Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nfs Hot Pursuit

M!dN!ght schrieb:
Erstmal Formel 1 2013 Classics..

Werde ich mir auch noch kaufen. Brauche dafür aber noch ein ordentliches Lenkrad und das G27 ist mir zu teuer. Ich warte noch auf ein gutes Angebot beim Logitech Driving Force GT.

F1 2010 habe ich mit Gamepad gespielt. Hat zwar funktioniert, aber nicht besonders gut.

Heut abend dann pes 2013 grade gekauft

Wing Commander Prophecy :D

Nichts, da keine Grafikkarte im Moment :unsure:
Nächste Woche geht aber die mega Party los. GTX 780 incoming :thumbup:

Das ist der vorteil bei konsolen :D

@flo-95:

Für PC?

Hab Ein Trustmaster Lenkrad, allerdings ist die Linke Schaltwippe hin :( ziemlich nervig. Kann man nurnoch Automatik fahren. Aber sonst ganz gut.

Leider finde ich kein Lenkrad was preislich geht und das ich an Xbox 360 Slim und Pc nutzen kann :(

Doch hier.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386508605406.jpg
    uploadfromtaptalk1386508605406.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 126
  • Danke
Reaktionen: worldzocker
In Assassins Creed 2 wieder sinnlos rummetzeln ;)

Gta 5 -_-

Mw3 gleich wieder, ich frage mich was ihr alle gegen GTA V habt, mich hat die Story total gefesselt und ich war richtig überrascht wie gut der wechsel zwischen den Charakteren geklappt hat. :)

Ne mir gefällt weder Story noch der Wechsel weil es mich immer aus der Situation holt, aber muss ja nicht jedem das gleiche gefallen.
Grafik ist ja ganz gut, aber Fun hat Teil 4 mir mehr gemacht.
Auch das Cops System gefällt mir nicht, die Nerven einfach nur ab.

M!dN!ght schrieb:
@flo-95:

Für PC?

Hab Ein Trustmaster Lenkrad, allerdings ist die Linke Schaltwippe hin :( ziemlich nervig. Kann man nurnoch Automatik fahren. Aber sonst ganz gut.

Genau, für den PC. Das Driving Force GT soll ja ganz gut sein, wenn es wieder für unter 100 Euro angeboten wird, schlage ich zu.

In AC1 sinnlos rummetzeln

Nun im MassEffect3 Multiplayer rummetzeln xD

Noch GTA 5

Xarlesh schrieb:
Das ist der vorteil bei konsolen :D
Es geht. Hab sie ja verkauft ;) Battlefield 4 auf Ultra in 1080p mit über 100fps ich komme :)

Forza Horizon, der atemberaubenden sound einer 2JZ Supra geniessen auf nem 40" full hd fernseher^^