Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Darum geht's aber nicht, man will eben eine einheitliche Definition bzw. Einheit von Leistung.. wenn du willst kannst ja auch eine Glühbirnenleistung in PS angeben, macht aber keiner.
Alleine wenn ich mir die Umsetzung der SI-Einheiten und deren Vorteile ansehe.
Dauert eben ein wenig, aber bald hast du dich auch an die Leistungsangabe kw gewöhnt. :)

• Danke
Reaktionen: amo66 und Nimrod
Hab mir vorhin GT6 gekauft.

Also das finde ich auch etwas übertrieben, ist ja nicht so schwer das grob umzurechnen. Wäre zwar wohl keine große Sache, das mit anzugeben, aber das ist scheinbar nicht überall (Japan?) üblich. Außerdem kann man die Leistung ja auch einfach in Watt vergleichen. Meiner Meinung nach keine wirklicher Kritikpunkt. Im Gegensatz zu den immernoch etwas schwachen Sounds.

Aber das Handling ist echt genial. Man spürt richtig, wie der Wagen auf der Straße liegt und wieviel Grip die Reifen haben (oder auch nicht). Dazu massenweise Autos, viele Tuning Möglichkeiten (inkl. Feinabstimmung von Getriebe, Differential, Aufhängung,...) wie bei Gran Turismo üblich. Und die Grafik ist für Ps3 sehr gut, besonders die Lichteffekte sind wie ich finde gelungen.

kein großer unterschied zu 5
keine 60€ wert

Und legen sich alle Autos wie zu weich gefederte Autos in die Kurve? Bei der Federing denk ich immer, etwas ist kaputt...

Shaddix schrieb:
Und legen sich alle Autos wie zu weich gefederte Autos in die Kurve? Bei der Federing denk ich immer, etwas ist kaputt...

Nein, dieses gratis Mercedes Concept liegt wie ein Brett auf der Straße (schleudert aber ohne Fahrhilfen wie verrückt).

An die Leute, die sagen, dass es nichts neues gibt: Selbst spielen, dann meckern ;) Es gibt SEHR viele Neuerungen, von den Mondfahrten ganz zu schweigen.

Vom Xperia T gesendet.

Mondfahrten? O.o

Gleich ne Langweillige Runde GTA 5 muss man ja zu Ende bringen.

starcraft 2

Wie sehr sie sich alle auf gta gefreut haben ich sagte doch es ist nur absolut kurzfristig spaßig

@ChR6s
Hätte ich auch nicht gedacht, die Story ist langweillig der wechsel der Figuren hin und her nervt nur noch.
Die Cops kommen für jeden Pups der Fun von GTA 4 ist eindeutig nicht vorhanden, muss leider gestehen Optik 2+ Gameplay Fun / Spielspaß 4 -

Ich hab doch gesagt ist scheiße, wollt mir keiner glauben.

Fifa 11

Ne runde driften in Forza Horizon:3

Ich installiere gerade wieder Gothic 3. Das Spiel war so geil, habe es damals 2 mal durchgezockt. :thumbup:

Bei Gothic 3 haben mich aber immer die Ladezeiten zum Wahnsinn getrieben...

Ich spiele mal wieder ac1 :)

und mich treibt das wettrennen zur kirche in den wahnsinn, was muss ich denn machen, um meinen bruder schlagen zu können? AC2

hansichen schrieb:
Bei Gothic 3 haben mich aber immer die Ladezeiten zum Wahnsinn getrieben...

Ich spiele mal wieder ac1 :)

Noch ein G3'ler. :thumbup:

Mit dem neuesten Patch und der SSD geht es eigentlich halbwegs. Anfangs war das Spiel ja komplett verbuggt und hat ziemlich gelaggt.

DrRammel schrieb:

Ja, die gibt es. Eher eine Physikspielerei, macht aber Spaß.
Freu mich schon, die ganzen DTMs (Opel Astra und BMWs) zu sammeln :)
Bis jetzt ist GT6 das beste der Reihe.

Vom Xperia T gesendet.

Erstmal Formel 1 2013 Classics..