Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Brotherhood, gleich simsala weiter trainieren.
Wenn das so weiter geht, brauch ich nur noch simsala für die top4, mega entwicklung ist wahnsin! :scared::drool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
League of legends

Gerade in den letzten Zügen von "The Last of Us" (PS3).
Neige normalerweise eher zu Begriffen wie gut, ganz cool, bockt in Sachen Gaming aber dieses Spiel hat(te) es echt in sich.

Immer noch GTA 5

Bockt?
Gibt es hier überhaupt noch jemand der vernünftiges deutsch spricht?
Alta und tussy oder digga, armes deutschland...

Pokemon x, geld sammeln und simsala stärken

Wenn du dich schon an umgangssprachlichen Wörtern wie bockt (das ich ohnehin nicht auf eine Stufe wie tussy etc setzen würde) aufhängst, dann halt dich doch bitte auch an die deutsche Groß- und Kleinschreibung und geh mit gutem Beispiel voran, danke! :thumbsup::thumbup:Zumal das Deutsch deiner Signatur und deinen weiteren Beiträgen so... naja ist. Oft sitzen die Steineschmeißer ja in Glashäusern. Sorry für OT!

BTT: Dead Trigger 2 habe ich heute angefangen zu spielen. Spielt sich anders als der 1. Teil, aber gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag DeadTrigger 1 lieber als 2. Allein schon wegen dem Zielen, und dem automatischem Schießen. Aber beide sehen mit Tegra-Effekten richtig gut aus ;)

Ich finde DT2 besser, wahrscheinlich habe ich den 1. Teil einfach zu häufig gespielt :D

Ich freue mich schon auf meine m4, wenn sie morgen endlich fertig gestellt ist :D :D :D

Forza Horizon, rumcruisen, driften usw:)

Gleich nach lange zeit wieder Diablo 3 *freu*

ARMA 2 wie meistens ;)

kann mir jemand zeigen wo die höhle des verräters ist?

Dead Trigger auf dem Xperia ZL.

Auch DT2 bloß auf dem n4 :)

Nachher ist meine m4 fertig *-*

auch Dead Trigger 1, aber aufm Nexus 7 :p
Hab alle Missionen durch, und baller nur noch in den Arenen die Zombies über den Haufen xD

Alle Missionen? Welches Level bist du denn?

Zelda und Pokemon am Emulator

@hansi: Rank 18, kommt jetzt immer nur noch Überleben auf Zeitlimit

Wenn du welche der normalen Missionen machst müsste es irgendwann mit der Story weitergehen, zumindest habe ich es so in Erinnerung. Ich bin allerdings Lvl32 :D