Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Android Siggi schrieb:
Xcom enemy unknow das neue richtig geiles game

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

Gestern ausgeliehen, werds mal anspielen.
Kenne nicht einen Teil der Serie

Xarlesh schrieb:
Gestern ausgeliehen, werds mal anspielen.
Kenne nicht einen Teil der Serie

Haettest du nicht gesagt, du würdest auf Grafik stehen, würde ich dir die alten XCOM-Teile empfehlen. Haben u.A. auch meinen Grundschul-Notendurchschnitt nach unten korrigiert. :thumbsup:

Stimmt soweit, grafik von der ps2 geht in ordnung sollte nr nicht schlechter werden

Rise of the Triad das neue :)

Ich will gleich wieder Doa 5 anfangen. Im moment Pkmn X

Gibt es heute noch wirklich gut besuchte Spiele für zwischendurch, wie CounterStrike, UT, Q3, Painkiller etc? Bis auf CS scheinen alle mehr oder minder tod zu sein. :/

ChR6s schrieb:
Gibt es heute noch wirklich gut besuchte Spiele für zwischendurch, wie CounterStrike, UT, Q3, Painkiller etc? Bis auf CS scheinen alle mehr oder minder tod zu sein. :/

Extraction , is aber grad nur in der betaphase mit key zu zocken aber freetoplay. Bei oldschool Wolfenstein Enemy Territory is doch auch noch bisschen was los. Ansonsten abwarten bis nächstes Jahr. Titanfall geht ab wie Sau.

Let's not play Need for Speed: Rivals - YouTube

haha bestes Review zur NFS Rivals. Bis auf die Grafik echter Humbug...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GTA 5 ^^
Need for Speed ist schon lange nix mehr.

Die xBox 360 nach fast einem Monat Winterpause wieder in Betrieb genommen, und gemerkt das meine MW2 KD jetzt in den Keller gesunken ist :O

Welche K/D hast du in MW2?

Ich habe 2 Monate nicht mehr MW2 gezockt und letztes WE wieder und habe gleich beim ersten Spiel die AC-130 geschafft. War aber nur Glück. :D

Joshua wie heißt du auf XBL vielleicht kann man ja mal gemeinsam zocken?! Suche neue Leute zum zocken die alten sind schon so ausgeluscht :D

Wow, Ghosts ist das erste CoD wo ich meine 2-er KD noch vor dem 1. Prestige erreicht habe^^ KD von 2.15 im Moment auf PC.

Hab xcom ausprobiert, gefällt mir gar nicht, ich zock nachher brotherhood, mal wieder leute abschlachten *freu*

@EL3CTRic: 'J0SHIN4T0R'
kam heute nicht über 1,5 :( und hab soeben die Predator geschafft :banghead:
AC 1, 2, Brotherhood und Revalations sind die besten :D

Wenn man in MW2 bei Skidrow in dem einem Haus campt, dann kann man fast bei jedem Spiel die AC-130 schaffen, das ist sowas von leicht, wenn man weiß, wie. :D

NfS Underground 1, da kommen Erinnerungen wieder hoch... Mit HD- und Texturemod, Widescreen-patch und ENB...siehts sogar richtig gut aus. :D

Campen ist aber kein zocken, das ist einfach nur erbärmlich.
Quickscopen ist viel cooler, und dabei ist die KD egal :p

Bei mir kommt es immer auf die Map drauf an. Bei z.B. Skidrow campe ich immer aber bei z.B. Wasteland sniper ich immer.

Campen hat den netten Vorteil, dass dabei die anderen Spieler genervt werden. :p