Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gta 5

Deine Meinung bisher?

Naja gut gezockt wäre gelogen hab es eben erst eingelegt, und bin am installieren also ne Meinung wäre viel zu früh.
Ich sage aber gleich ich bin GTA liebhaber ich hab jeden Teil gezockt, und bin da bestimmt nicht ganz so objektiv wie man sein sollte.
Aber ich versuche es mal so objektiv wie möglich zu beurteilen, da ich GTA 4 ohne Ende auf PS3 und 360 gezockt hab müssten mir Verbesserungen in GTA 5 auffallen.

Ich lehn mich mal aus dem Fenster: Es wird dir gefallen ;)
Habs durch, mMn. schöne Story und das Feeling, nachts mit "Rythm of the Night" am Strand lang zuheizen und die sich spiegelnde Stadt (und Riesenrad) im Wasser zu sehen, macht Schwächen wieder wett.

Vom Xperia T gesendet.

Ich werde es nachher sehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:05 Uhr wurde um 17:58 Uhr ergänzt:

So bin es am zocken einfach nur geil, Grafik ist gegenüber GTA 4 deutlicher besser.
Landschaft sehr schön gemacht, zumindest was ich bis jetzt sehen konnte Autos sind schön gemacht auch besser als in GTA 4
Die Steuerung der Autos ist erstmal sehr gewöhnnungsbedürftig, gegenüber Gta 4.
Also bis jetzt ist es wirklich schon deutlich besser und näher an der heutigen Zeit als Gta 4 es war.
Häuser Straßen sind viel detaillierter und alles wirkt lebendiger als in GTA 4.
Der Grafik style erinnert mich an L.A. Noire.
Was mir schon wieder auf die Klötze geht, sind Bildschirmtexte die kann man wieder nur erahnen so klein sind die gemacht :bored:
Was auch nett ist, das man beim Auto das Dach auf und zu machen kann, ist zwar Spielerei aber schön das so was machbar ist :D

Ich fand den unterschied ziemlich marginal, Preis nicht! Gerechtfertigt.
Ich leg jetzt grandia ein

Doch da sind gewaltige unterschiede, man kann wieder seine Figur anpassen haare usw Auto aufmotzen.
Vieles auf San Andreas hat wieder Einzug gehalten, und das gefällt mir sehr.
GTA 4 war von der Stadt und denn Möglichkeiten die man in der Stadt hatte sehr langweilig gehalten.

• Danke
Reaktionen: Android94
Vor allem gefällt mir, dass wieder sehr viel Land verfügbar ist. Bei GTA4 war man schon sehr auf die Stadt begrenzt, das nervte ein wenig.

Auch das ist richtig, in GTA 5 ist beides wieder vorhanden ich finde es gelungen ein würdiger Nachfolger für GTA 4.
Allein wieder der Rockstar Humor das mit dem Kino gehen die komische Filme da ^^ das mal auf die Kirmes gehen kann.
Das Wasser sieht auch sehr hübsch gemacht aus.

Nfs most wanted (2012)

Gta 5 ^^

GTA 4 GAY Tony

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 20:30 Uhr ergänzt:

AC 4, ist mehr wie drei oder eher wie 2?

Les doch selbst nach. Die haben die AGBs geändert.
Und was der Yoshida da schreibt, keine Begründung nix. Sehr aussagekräftig

Angeblich eine klausel von anwälten geschrieben, wenn es nur die ps4 betreffe, würd ich ja nix sagen, aber ps3 und ps2?
Ziemlich heftig!

Xbone max. 720p, yeah next Generation...

Wieder Assetto Corsa, man kann so geil driften und auch normal fahren.

720p? Ach du schande...
Ich zock jetzt gar nix mehr, gleich ne dvd gucken

Nur 720p?
Da kann ja mein Handy mehr. :D:lol:

Die Ps4 rechnet auch hoch.