Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mir gta 5 geholt, mal sehen wies ist

Xarlesh, mitteilen das er sich auf ein richtiges gutes Spiel freuen kann, mit einer Ausnahme, aber das findest du schon selbst heraus.

@Topic: Immer noch auf Ghosts warten damit ich endlich dem Gruppenzwang in meiner FL gerecht werde.

versteh grad nicht was du meinst...

Es eine Szene die ich meine. ;)

Wenn es dein Ziel war mich neugierig zu machen, darf ich dir sagen, es ist dir gelungen :D

Battlefield 4 zocken, ist super geworden.

Auch bf4... Ich ärgere mich aber noch über einige Bugs...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

BF 4 - aber stürzt wahrscheinlich eh gleich wieder ab

Hat jemand einen Plan wir man bei Assassin's Creed 4 eine Erinnerung nochmal spielen kann??

@natupi ja die bugs sind mies. Vor allem wenn es nach einem guten game einfach abstürzt.

Diablo III und ich kanns empfehlen !

Geiles Spiel kein zweifel, ich probier jetzt gta 5 aus

Assetto Corsa ist auf Steam erhältlich. Für 35 bekommt man zwar aktuell eine Beta, aber die ist schon ziemlich gut.
Ich bin schon dabei, es zu Downloaden:cool:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:28 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:

https://www.youtube.com/watch?v=scdjJBXKGqw

es ist top, habe mal das Video genommen, weil mein Upload eh zu langsam ist^^

Hey leute, ich zocke momentan NFS World, wer will addet mich, heisse dort "dadriftdude" :) bin entweder in einem nissan 240sx oder 270z unterwegs:)

Aspfaltt 8 und Clash of Clans

DrRammel schrieb:
Hey leute, ich zocke momentan NFS World, wer will addet mich, heisse dort "dadriftdude" :) bin entweder in einem nissan 240sx oder 270z unterwegs:)

Früher mal gespielt, auch gut investiert, aber EA hat dieses Spiel sowas von vergeigt. Würde dieses Stück Dreckscode nicht mal mehr spielen, wenns das letzte Rennspiel auf Erden wäre...

TzGuf schrieb:
Früher mal gespielt, auch gut investiert, aber EA hat dieses Spiel sowas von vergeigt. Würde dieses Stück Dreckscode nicht mal mehr spielen, wenns das letzte Rennspiel auf Erden wäre...

EA vergeigt einiges in letzter zeit . Nfs world ist das letzte (lange) spielbare game.. undercover wird schnell eintonig, dann kam der ganze hot pursuit kram usw..
Schade..

was richtig spaß macht ist selbst nach all den jahren gt 4 und 5
6.12 dann gt 6