Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BrickForce S3 (ich suchte das Game iwie voll :p)

EL3CTRiC schrieb:
... an die 3 Controller kaputt gemacht wegen dem Game weil es einfach nur Verbindung ist und ich mit meinen 3000 down und 500 up durchgehend auf einer 3 Bar oder 2 Bar spiele und das macht einfach kein Spaß wenn ich um Ecken und durch Wände getötet werde und meine Schüsse einfach nur durch die Gegner fliegen. :(
...

ich glaube ich werde alt, was zum Teufel soll das bedeuten ? :)

Bf4

@vetzki:
3000 (MBit) Down(load) und 500 MBit Upload. Also DSL3000.

3 Bar und 2 Bar meint hier den Ping, der wird da mit solchen Balken dargestellt...

• Danke
Reaktionen: vetzki und MintDrops
DSL 3000 war 2004 bei Counterstrike Source schon kaum brauchbar. Wurde erst mit FastPath wirklich spielbar.

Und warum gibt man die Latenz nicht in MS an?

• Danke
Reaktionen: joshua1996
Ich will das ja aktivieren lasse ich warte auf ne Antwort von der Telekom. :(

Weil seit MW2 das Host System eingeschlagen hat, auf der 360 schon seit Cod4 und die Pings einfach nicht so angezeigt werden, mit nem Hack schon aber ich hab kein Bock wieder bis 9999 gebannt zu werden.

Das komische ist ja auf Servern wie BF3 auf der Box bekomme ich alles down was sich bewegt. :/

ach wie toll dass ich ne 50k habe hihihihi

Nur kommt davon bestimmt bei dir nicht alles an ^^
Immer noch GTA 4 die Tauben finden -_-

in der praxis brauch für einen gig download pi mal daumen zwei bis drei minuten allerhöchstens.
Mange momentan meine 7 dörfer in Stäme...
Man ist das schwer, wie zum teufel schaffen das die anderen mit sechzig siebzig dörfern.

100k ist noch schöner ;) LTE :D

Also ich kann nur BF4 Empfehlen. Hol ich mir morgen. COD gestern beim Kumpel angespielt, find ich kacke.

Also ich habe nach langen Überlegungen und herumfragen in meiner FL mir Ghost bestellt, der Multiplayer soll wohl gar nicht sooooo schlecht sein.

Also wird es gezockt bis zum abwinken bis wieder was neues kommt... :bored:

Der Multiplayer ist so, wie schon immer. Unfaire Spawns, keine Innovation, selbst die Grafik reißt mich für "Next-Gen" nicht vom Hocker. Nicht zu vergessen, dass es schon Hacks gibt, weil dieser Krampf auf ner Engine von ~2007(?) basiert und der Netcode so wies aussieht nicht mal angetastet wurde. Nicht zu vergessen die netten Host-Migrationen, weil es die Entwickler - trotz der Aussage, dedizierte Server bereitzustellen - nicht fertig bekommen, ein Spiel zu bieten, dass man mal 1 Std. spielen kann, ohne von diesem Mist gestört zu werden

Nein danke, da bleib ich Battlefield treu.
(Und ja, ich habe Battlefield [BF2, BC, BC2 und 1943] als auch CoD [naja, nach MW2 und BO2 hats mir auch schon wieder gereicht...] gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M!dN!ght, Shaddix und Flextrick
Ganz genau so ist es.. am meisten regt mich wirklich dieses besch...eidene Hostsystem auf. Auf neue CoD kann ich wirklich gut verzichten.

CoC

Assetto Corsa kommt bald. Wer auf Simulation (Rennspiel) steht, sollte dabei sein. Ist zwar Beta, aber wird spitzenmäßig.

Wenns mein PC mitmacht, werd ichs mir wohl holen...auch wenn ichs nur zum Querfahren nutzen werde :D

Bf4, aber nicht mehr lange. Das waren die bisher schlecht investierten 55€ für ein game. Gameplay mega schlecht. Unbalanced ohne Ende, perks zu stark, matchmaking über Browser sehr buggy. Laufend disconnects. Grafik nett, zu wenig Karten, zu klein.... Hatte mir mehr erhofft, aber alles nach 1942/43 ist irgendwie lahm..

Das zerstören der Landschaft ist cool, keine Frage, aber das ich IN einem Panzer mit meinem buggy stecken bleibe weil wir frontal gegeneinander gefahren sind, oder 200m in die Luft fliege nachdem ich mit nem Panzer gegen einen Felsen gefahren bin....

Für nen EA game (oder anderen premium publisher) gehts einfach garnicht.

Das ist bf... . Am Anfang komplett verbuggt und zu teuer und sobald alle fixes da sind, kann man es kaufen. Viele bugs verschwinden, denke ich mal.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber dann ist es bei Bf wie bei cod. Alle fixes, dlc und sonstwas draussen, wird billiger, und 1 Monat später kommt der Nachfolger und das andere wird nicht mehr gezockt... Naja, so ist das wohl heutzutage

Spielt jemand auch CoC? Weiß nämlich nicht, wie man Trophäen bekommt...