Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TzGuf schrieb:
Battlefield 3 @ PS3 :D

Das passiert wohl, wenn man Panzer fährt und der Sack juckt? ;)
Komisch, dass die ketten durch die Räder gehen. ^^

Ketten sind wohl von der Beschaffenheit des Bodens abhängig, die Räder nicht.
Hab so aber trotzdem den feindlichen Panzer weggeholt :D

I have no mouth and i must scream und fallout: new vegas

Diese Strecke hat mich kaputt gemacht!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383493562209.jpg
    uploadfromtaptalk1383493562209.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 146
  • Danke
Reaktionen: Nette89
AC4 Black Flag :thumbup:

sent by HTC Desire S with ICS

Pokemon x doa 5 rayman ps2 ac brotherhood oder gta 4

Gta 4 alle Tauben suchen -_-

In AC 4 die Mission von vorne beginnen da das optionale Missionsziel "nicht in Kämpfe verwickeln lassen" nicht erfüllt wurde.. Hrhr :D

Yu-Gi-Oh WC2011 Over the Nexus

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Android-Hilfe.de App

Battlefield 3 PS3

Habe mit crysis 2 angefangen obwohl mir der erste gar nicht gefallen hat und bin total gefesselt :D

Ich spiele seit einigen Tagen den guten alten Klassiker "Warten". Ein unglaubliches Spiel mit mehreren hundert Stunden Spielzeit, das leider zwischendurch seine Längen hat. Gut ist, es ist (mehr oder weniger) Free 2 Play, mit Echtgeld lassen sich einige Längen verkürzen.
Ich spiele die PC-Edition (ich warte auf die Teile, um endlich meinen neuen PC zusammen bauen zu können) und muss sagen: warten lohnt sich echt! Das Spiel lässt sich übrigens immer wieder aufs neue spielen, wobei sich die Längen noch länger anfühlen. :(

Outlast

Star Conflict PC, hatte ma ne 3DS :D der is aber für ein Tab flöten gegangen...

Summergames auf´m C64 :)

Pokemon!!!! Muss mir n neues team zusammenstellen, 3 teammitglieder die zwar 3verschiedene Elemente haben, aber leider auch alle wassertyp sind :s das geht nicbt lange gut

Ninja gaiden razors edge und pokemon x bzw die stämme

Ich kann mich nicht zwischen Ghosts und BF4 entscheiden...

Ehrlich gesagt habe ich gar kein Bock mehrt auf COD ich habe schon an die 3 Controller kaputt gemacht wegen dem Game weil es einfach nur Verbindung ist und ich mit meinen 3000 down und 500 up durchgehend auf einer 3 Bar oder 2 Bar spiele und das macht einfach kein Spaß wenn ich um Ecken und durch Wände getötet werde und meine Schüsse einfach nur durch die Gegner fliegen. :(

Hat einer ne Ahnung ob das bei Ghosts besser ist, ansonsten bleibe ich bei Halo3 da bin ich immerhin Pro. :D

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Von dem was ich gehört hat Activison / Infinity Ward mit Ghosts mal wieder selbst übertroffen. Ruckler im Hauptmenü und und und...
Bleib bei BF4.

Ich selbst spiele gerade viel CS:GO und DayZ Epoch :)