Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich finde es nicht gut viel zu lahm, und alles wiederholt sich.
Wirkt alles so ach ich weiß ja eh was jetzt kommt, l.A Noire langweillt micht total und das habe ich bei noch keinem Game gehabt.
Ich hab es freiwillig in den schrank gepackt und es gelöscht.

rom2007 schrieb:
Kannst du mir noch sagen wie dh Orphanus besiegen wirst? :D
Ich hab da absolut kein Plan wie und will es aber endlich fertig haben.

Joa, bin inzwischen fertig. Habe 10 Versuche gebraucht :D
Welche Gruppe hast'n du?

Ich hatte Fang (Anführer), Lightning und Hope. Gib deinem Anführer die Engelskrone und modifiziere die mind bis zur Geisterkrone, weil Orphanus dich auf der Stelle töten kann.

Zum Kampf: zuerst auf Lebenssinfonie, also Heiler, Heiler, Verteidiger, weil der dir mit Richtspruch bis zu ~98% Leben weghaut. Danach auf Drakonische Liga (Manipulator, Augmentor und Heiler) oder Mani/Augment/Verheerer - je nach dem wie viel Leben du noch hast. Sobald man so 5 Buffs hat (besonders wichtig ist Hast) auf Verheerer/Verheerer/Brecher und den in den Schockzustand versetzen. Drauf, drauf, drauf.
Kurz bevor der Schockzustand zu Ende geht, wieder auf Lebenssinfonie, weil er wieder mit Richtspruch angreift. Zwischendurch auf Grüne Front (VER/BRE/HEI), um sicherzugehen.
Solltest du während des ersten Schockzustands schon vergiftet worden sein, Bannga einsetzen oder anders die Negativzustände loswerden!

Wenn du noch genügend Buffs hast, wieder VER/VER/BRE und in den Schockzustand, Schockzustand wieder in die Höhe treiben und dann auf VER/BRE/BRE. Während des zweiten Schockzustand hat der viele Negativzustände auf mich gewirkt, also wieder Bannga.

Das alles machen bis der tot ist.. hat 15 Minuten gedauert.

FF 13 war echt toll :D nach 48 Stunden + X durch Fails war ich durch.. ich, als die olle Grafikhure, bin voll auf meine Kosten gekommen, obwohl das Spiel schon 2,5 Jahre alt ist.. freue mich schon auf FF 13 2 und 13 3 ^^

• Danke
Reaktionen: rom2007
Sooooooooooooooo. Deus Ex: Human Revolution hätte sich für mich erledigt. Kriege den dritten Boss nicht down, Dreck. -.-
Nun steht Assassin's Creed: Revelations an. Keine Lust, wieder enttäuscht zu werden.. aber will keine Lücke haben und bald kommt AC 3 :D

Battlefield 3
Battlefield Bad Company 2
Prototype 2
Ab und zu
Left 4 Dead

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Zurzeit nur FIFA 13 Demo :D

Gesendet von meinem GT-I9300

philischn schrieb:
Sooooooooooooooo. Deus Ex: Human Revolution hätte sich für mich erledigt. Kriege den dritten Boss nicht down, Dreck. -.-
Nun steht Assassin's Creed: Revelations an. Keine Lust, wieder enttäuscht zu werden.. aber will keine Lücke haben und bald kommt AC 3 :D

Ja die Bosskämpfe sind bei Deus Ex übelst schlecht.

Die sind sau dämlich. Ich bin voll auf Stealth gegangen.. -.- hast du den schon? Wenn ja: Ich finde es spitze, dass der Kampf noch erschwert wird wegen du weißt schon was -.-

Guild Wars 2 =O

philischn schrieb:
Die sind sau dämlich. Ich bin voll auf Stealth gegangen.. -.- hast du den schon? Wenn ja: Ich finde es spitze, dass der Kampf noch erschwert wird wegen du weißt schon was -.-

Ich war auch stealther und Boss 1 ging mir schon voll auf den Keks.

Und ja ich hatte das auch und du willst net wissen wie ich ihn besiegt habe^^

Wenn ihr mal richtige Bosskämpfe wollt,dann holt euch mal für die Xbox 360 dit Spiel "Ninja Gaiden" am besten noch die Black Edition dit is noch schwerer. *gg* btt ick spiel immer noch BFBC2 nur zur Info für Headbanger

sended by HTC Desire S with ICS

Zuletzt bearbeitet:
dbz tenkaichi 3
dbz ultimate tenkaichi
dbz burst limit 1
The darkness 2
Fifa 12
Grandia 2
FF7

World of Warcraft (Yay übermorgen kommt das nächste Addon) Crysis 2, Need for Speed Hot Pursuit. Früher waren es mehr Spieler aber die gehen leider unter Windows 7 nicht mehr.

antor's trail... ein schönes old scooliges Runden basiertes RPG... mit massivem Suchtfaktor

007 ps2
ygo fbm ps1
fire emblem nds

Diablo 3 <3

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Jetzt Fabel 2

Ab nächste woche fifa13 intensiv <3

Formel 1 2012 wenns endlich mal bei mir ankommt! :o

amo66 schrieb:
Formel 1 2012 wenns endlich mal bei mir ankommt! :o

Soll aber nicht so gut sein... Ich kaufs mir nicht, ich spiel das weiterhin 2010er.

Limbo, schöner Grafikstil und Atmosphäre. Einfach Top das Spiel :)