Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gibt eine Sache die an dem sonst so stimmigen GTA V sowas von widerlich finde und das ist die Folter von einem armen Einwanderer. Ich hab meine XBox ausgemacht und erst mal durchgeschnauft und habe sie dann doch voller Ekel gespielt. :(

Auch GTA V auf xbox360.

Geilste Mission ist erstens das im Keller mit dem Folter.

Und das mit dem bankraub und den minigun :D

Wie kann man sowas nur geil finden?!

Arme Welt... :sad:

Als ich die Mission mit dem Folter gespielt hatte, kam in dem Moment meine Freundin zu Besuch und war entsetzt von mir... Wie man so etwas spielen geschweige denn Spiel nennen kann.

Eben,ist nur ein Spiel...
Ehrlich?
Mir tat der Typ echt leid...
Und mit geil wollte ich darauf aufmerksam machen,das es schon krass war,das war die einzige stelle wo ich dachte das Spiel muss verboten werden.

OT.
GTA V auf xbox360,wer mag online spielen?

KEIN SPOILER
Kurze Frage, welches Ende habt ihr genommen? Ich Variante C.

Vom Xperia T gesendet.

Ich hab auch C genommen.

Ich finde die Folter Szene gut gemacht. Ja sehr brutal. Aber kritisiert gleichzeitig extrem die Folter und den Umgang damit in den USA. Waterbording wird eindeutig mit den anderen Methoden gleichgesetzt und klar als Foltermethode bezeichnet.
Und wer sich den Dialog am Ende der Mission angehört hat, sollte diese Botschaft auch begreifen.

Ganz ehrlich, wer sich über Folter in Videospielen aufregt, sollte mal darüber nachdenken, wieviele echte Menschen auf der Welt leiden müssen, sei es durch Folter, Kriege, Armut oder sonstwas. Da beschwert sich niemand, da wird einfach nicht hingesehen...

Gerade FIFA 14 bestellt! :) freu mich schon

Kingdom of Amalur geholt, zwar schon bald 2 Jährchen alt aber geiles Spiel :D

Ich sehe, es gibt doch leute die meinen Geschmack teilen *g*

Nimrod schrieb:
Ich hab auch C genommen.

Ich finde die Folter Szene gut gemacht. Ja sehr brutal. Aber kritisiert gleichzeitig extrem die Folter und den Umgang damit in den USA. Waterbording wird eindeutig mit den anderen Methoden gleichgesetzt und klar als Foltermethode bezeichnet.
Und wer sich den Dialog am Ende der Mission angehört hat, sollte diese Botschaft auch begreifen.

Ganz ehrlich, wer sich über Folter in Videospielen aufregt, sollte mal darüber nachdenken, wieviele echte Menschen auf der Welt leiden müssen, sei es durch Folter, Kriege, Armut oder sonstwas. Da beschwert sich niemand, da wird einfach nicht hingesehen...

Absolut meine meinung......es gibt im real life so viel Dreck der passiert...da is GTA 5 das kleinste Problem!

Habe mir gestern nen nintendo 2ds gekauft, heute kommt ocarina of time, das werde ich dann spielen... Wie früher aufm n64. Mit 45 Jahren bei saturn nen 2ds kaufen braucht Mut ;-)

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Nimrod
hollibs schrieb:
Habe mir gestern nen nintendo 2ds gekauft, heute kommt ocarina of time, das werde ich dann spielen... Wie früher aufm n64. Mit 45 Jahren bei saturn nen 2ds kaufen braucht Mut ;-)

Was haben sie denn bezahlt für den 2DS.

Von meinem Xperia mit Android Banane gesendet!

Kannst mich ruhig duzen, sonst fühle ich mich noch älter :)
129 Euro, günstiger habe ich es nicht gefunden, zumal es online längere Lieferzeiten gab und ich somit einfach zu Saturn gegangen bin...

Und wie Handlich ist das ganze Ding, sieht was klotzig aus ?
Gleich ne Runde GTA 4

Ich finde es für meine Hände ideal, ist natürlich etwas größer, als der ds... Musste mal testen, finde ihn ideal

Ich hab bei GTA V mich für A entschieden.

sent by HTC Desire S with ICS

DTM Experience Beta von Simbin :thumbup:

Ich finde Der 2ds sieht genial aus zusammen mit pokemon x oder y für 150€ wäre es der Hammer.: D
Ich glaube Ich muss jetzt Geld für nen 2DS sparen. :cool: