Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Achso...oh man, denken ist heute nicht meine Stärke, sorry :o

• Danke
Reaktionen: Nimrod
Jaja... Heute. :D

OnTopic - die BF4 Beta läuft bei mir auf der PS3 wie n Sack Nüsse. Ständig schmiert das Spiel und/oder die Konsole ab, ich sterbe ohne Grund oder die Connection spielt verrückt...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1380834205498.jpg
    uploadfromtaptalk1380834205498.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 188
Hab vorhin auch mal kurz BF4 getestet, da GTA sich wieder verabschiedet hatte. Fand es eigentlich recht überzeugend. Hatte keine Performance oder Verbindungsprobleme (hab allerdings auch nur 15min gezockt). Paar nette neue Sachen, die Sache mit dem automatischen Lehnen fand ich ganz cool, die Tastenbelegung ist besser (Taggen mit Select ist nicht so toll) und die Map war auch interessant... Wenn auch am Anfang unübersichtlich.

Gerade wenn der Wolkenkratzer zusammen kracht, laggt durch die Staubwolke alles. Spotten is jetzt zwar Idiotensicher, macht aber immer noch keiner (auf public-Servern). Die Steuerung im Panzer/Heli is einfach nur bäh, da werd ich mich wohl nie dran gewöhnen...
Aber ansonsten, für ne Beta...gutes Waffen- und Movementfeeling, das Lehnen is echt genial und auch die kleinen triggerbaren Elemente sind gelungen.

Okay, wie gesagt, nur kurz gespielt, Wolkenkratzer hab ich keine zerstört. Bin kurz Jeep gefahren, muss man jetzt mit dem linken Stick beschleunigen und lenken oder war ich nur zu blöd?
Ja die Waffen fand ich auch gut vom Handling. Hab gut getroffen, aber man hat immernoch gut Rückstoß (das ist für mich einer der größten Kritikpunkte von CoD seit MW2, 90% der Waffen haben einfach keinen nennenswerten Rückstoß).

Naja werds mir trotzdem nicht gleich kaufen. Abwarten, bis es billiger ist bzw es wieder eine Version mit Premium Pass und allen Mappacks gibt...

Zählt hier auch Pc :D

Tablet: Angry Birds Star Wars, Bloons TD 5
PC: Abundzu Starwars tFU/BF2, Bsgo, Minecraft und diverse andere Sachen :D

Mfg

Nimrod schrieb:
Ich glaub er meint in den Kanälen im 30er Bereich... Das er in den 30er Jahren schon schon ne Konsole hatte bezweifle ich mal. :D

Genau mein die Kanäle in der 30er Reihe. Bin zwar schon nen alter Sack aber so alt auch noch nicht

X-Ray12329 schrieb:
Gran Turismo 5 (77% in den Trophäen, will Platin) solange mein GTA V noch nicht da ist :(

Ui, hast du schon den ollen Red Bull?
Bin jetzt bei 94% Trophäen, fehlen nur noch die Nürburgring-Rekordrunde und 1000 Autos in der Garage :)

Vom Xperia T gesendet.

Gta v online spielen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1380872720222.jpg
    uploadfromtaptalk1380872720222.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 162
Assasians Creed 3.

Gerade eine halbe Stunde lang GTA SA :)

GTA SA wo drauf ?
Immer noch Gta 4 ^^

Auf dem PC, GTA SA ist noch immer mein Lieblings-GTA :D

Und jetzt wird gleich Tischtennis gezockt aber in der Sporthalle :flapper:

Ey hansichen wo wohnste? Wer zuerst 5 sätze gewonnen hat, gewinnt. :)

Bisschen Asphalt 8 auf meinem kleinen süßen S800

Shit wetter, trotzdem draußen, gleich zuhause diablo drei oder wieder ps2 anschließen.

Auch im Moment relativ aktiv Diablo 3 und gelegentlich Painkiller.
HumbleBundle ist diese Woche wieder nicht verkehrt, Painkiller, Darksiders 2..

GTA V.
Hätte ich mich bloß fürs ende anders entschieden...

In paar tagen wird die Story auf schwer neu an gezockt :thumbup:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1380991877830.jpg
    uploadfromtaptalk1380991877830.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 160
Grid 2

GTA V , Battlefield 4 Beta , Counter Steile GO :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:38 Uhr wurde um 18:41 Uhr ergänzt:

Ist bei euch die Battlefield 4 Beta Grafik auch so scheisse (Xbox) oder ist das nur bei mir so?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App