Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also Zekene brauch ich mir keinen Kopf machen wegen Geld? Bei gta V ? Werden die Missionen irgendwann mal lukrativ?

Ach ja GTA IV war ist Schrott:D

Jeder bankraub ist lukrativ. Sind meine ich 4. Spoiler weg ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Ahhhh du solltest doch nicht spoilern :D:eek::eek::eek::eek:

Aber gut zumindest weiß ich das also noch Geld genug kommt :D

GTA 4 war nur in Punkto Map und Performance schwach. Ich hätte gerne noch mehr Gebiete außerhalb einer Stadt gehabt. Jedoch war das Fahrgefühl, Story und Physik darin saugut umgesetzt.

Duschen gehen und dann Fifa 14 zocken :)

Hab noch nie ein GTA Spiel durchgespielt :D Mich langweilt es mit der Zeit irgendwie, weiß auch nicht wieso :D

• Danke
Reaktionen: dNsS3
derPälzer;6452031 schrieb:

Hab noch nie ein GTA Spiel durchgespielt :D Mich langweilt es mit der Zeit irgendwie, weiß auch nicht wieso :D

Ging mir bis jetzt bei jedem GTA ebenfalls so, aber nicht mit GTA 5... Irgendwie haben dies geschafft

Stimmt. Ich hatte gta4 zB. Zu Hälfte gespielt. Bei 5 bin ich mit den Missionen durch und bei 83% von 100%

Also ich habe bis jetzt alle gta-Teile, die ich angefangen habe, auch durchgespielt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch außer GTA 3

derPälzer;6452031 schrieb:

Dito bis auf SA

Arbeiten...

ChR6s schrieb:
kann die Vita nicht halten, weil mir der Arm schmerzt :/

sind sie zu stark, bist du zu Schwach :flapper:

Gleich unterwegs, da Fire Emblem Zocken, zum dritten mal durchspielen, diesmal aber alle Leute Rekutieren die möglich sind.

Ne ging echt nicht :O Muskelkater für 3 Jahre....

@ Topic
uhe2a2ab.jpg

Ich HASSE diese Passage ...

Immer noch GTA 4

Zekene schrieb:
Stimmt. Ich hatte gta4 zB. Zu Hälfte gespielt. Bei 5 bin ich mit den Missionen durch und bei 83% von 100%

Bei wie viel % is die story durch?

Kommt darauf an wieviele Nebenmissionen du machst. Steht doch in den Statistiken, wie viele Storymissionen du absolviert hast.

hmmm, wenn ich mir das so ansehe, glaub ich verzichte ich komplett auf tales of graces...
Ich mach jetzt mit nfs mw 1 weiter

ChR6s schrieb:
Ich HASSE diese Passage ...

Das fand ich recht einfach :) Los wir tauschen ;-)

Ich bin bei Jak 3 bei knapp 50%
Jak 2 ist wirklich verdammt hart...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Das Problem bei dem Stück ist das timing... Wenns klappt ist's easy - wenn nicht, kotzt dir die Seele ausm Leib.. Hast du schon die komischen Viecher aus den Gardistengleitern befreit?