Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Suchti^^ bin noch dabei :)

Nach 12std Spielzeit 19% erst durch :o I♥It

Also angeblich gehen gerüchte um, dass es sein kann, dass der 5te der letzte teil sein soll

ist es so gut für die PS3?

Ja, ist es!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:30 Uhr wurde um 14:31 Uhr ergänzt:

Xarlesh schrieb:
Also angeblich gehen gerüchte um, dass es sein kann, dass der 5te der letzte teil sein soll

Gab es aber auch schon bei gta4..

Wobei ich verstehen könnte, wenn Rockstar Games mal zu einem Ende kommen will mit GTA.
Damit man mal was neues machen kann.

Warum sollten sie? Sie können den Markt mit GTA richtig melken. Die Leute springen drauf an wie Junkies auf die nächste Spritze... Alles gut für Rockstar, die wären blöd würden sie es nun einstellen

• Danke
Reaktionen: dNsS3
Problem ist halt das man nur noch sehr wenig aus reizen kann und dann muss halt mal was neues her.

Ich spiele zur Zeit metro last light

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

man sollte eventuell den Zeitraum größer machen, den es dauert bis der neue Teil erscheint ;D

Ich frage mich halt nur was man beim Nächten GTA wenn es eins geben wird noch erzählen will.
Das wird dann wirklich langweilig.
Man sollte ne gute Serie auch mal ruhen lassen, aber das liebe Geld halt.
Es könnte mal wieder mehr Rollenspiele kommen, oder mal wieder ein richtiges RE.

Für mich könnte GTA noch mehr Aktionen neben den Missionen anbieten. Die Sandbox böte nämlich noch so einige Möglichkeiten, die wahrscheinlich auch wegen den alten Konsolen und zu kleinen DVD's Speicherplatz fehlen.

Android beta gama D schrieb:
Ich frage mich halt nur was man beim Nächten GTA wenn es eins geben wird noch erzählen will.
Das wird dann wirklich langweilig.
Man sollte ne gute Serie auch mal ruhen lassen, aber das liebe Geld halt.
Es könnte mal wieder mehr Rollenspiele kommen, oder mal wieder ein richtiges RE.

Dann hätte man GTA 5 nie rausbringen dürfne. Im Grunde ist es das selbe Spiel.. Der Grund, warum ich es mir mal vom Kollegen ausleihen werde, aber garantiert nicht einen Cent rein stecke und es auch nicht mit einer Sonnenbrille fotographiere und in 1023 Threads einstelle, damit es jeder auch mal gesehen hat. Das Spiel hat für mich seinen Reiz schon lange gelassen.

Es gibt viele Ideen, die man einbringen könnte. Die Frage ist, wie gut sich die Umsetzung gestaltet. Sobald der Aufwand den Nutzen übersteigt, wird kein Hersteller auch nur einen Cent in eben diesen stecken. Und solange GTA noch gemolken werden kann, wird daran auch weiter gearbeitet.

Ich freu mich erstmal auf ein gepflegtes HL3, sollte Valve sich entscheiden daran weiter zu arbeiten. Auch ein weiteres MMO, welches mich auf dauer bannt, wäre nicht schlecht. WoW hat seinen Reiz weg, spiel es nur noch wegen ein paar guten Leuten... Und bis dahin werde ich meine wenige Game-Zeit mit WoW, SNES Titeln wie Battletoads in Battlemaniacs und Mario, wie PS und PS2 Titeln verbringen. :cool2:

Gut das ist wohl war, GTA 5 nix anders als GTA 4 das ist halt der Typ von GTA.
Aber immer mehr und mehr und mehr davon muss ich auch nicht haben, GTA 5 leidet noch an ziemlichen Technischen schwächen.
Gut dann kann sich durch Patches noch was ändern, hoffe ich zumindest.
Aber eigentlich hätte ich denn Teil lieber für ne PS4 oder One gesehen, da hätte man mehr draus machen können.
Die guten alten Mario Games waren noch Zeiten, selbst die gibt es nicht mehr Nintendo hat bis jetzt noch keins gebracht, was ich sehr schwach finde.

Wenn ich ehrlich bin gefällt mir momentan so richtig überhaupt nix, entweder kommen nur noch Baller Games raus, oder nur immer Nachfolger Games die immer langweiliger werden.
Oder halt die Story so kurz ist, das man sich besser das Game nur geliehen hätte als gekauft.

Ich hab jetzt auch schon einige Stunden GTA hinter mir und mir sind auf der PS3 keine technischen Probleme aufgefallen. Die Grafik ist super (das das nicht an den PC rankommt ist mir bewusst, aber die Konsolen sind ja nun auch nicht mehr die neusten), sehr schöne Lichteffekte, gute weitsicht und die Fahrzeuge sehen auch gut aus. An der einen oder anderen Stelle sind zwar matschige Texturen zu entdecken und etwas Kantenflimmern, aber das ist zu verkraften. Schön ist, das mir absolut keine Pop-Ups wie bei GTA 4 aufgefallen sind (also Gegenstände, die auf einmal aufploppen, nennt man doch so?). Ich denke besser kann mans mit der Hardware nicht hinbekommen.

Das hier manche sagen, das es immer das selbe ist und keine Innovationen da sind (ohne scheinbar das Spiel überhaupt gespielt zu haben), versteh ich nicht so richtig. Sicher ist das Spielprinzip immer noch das gleiche wie bei den Vorgängern - aber es funktioniert immernoch genauso gut. Warum sollte man es dann nicht fortsetzen? Es gibt ja auch kein wirklich vergleichbares Spiel.

Und das es keine Innovationen gibt, kann man auch nicht sagen. Es gibt eine große Spielwelt, in der es an jeder Ecke etwas zu entdecken gibt und die einfach sehr abwechslungsreich ist. Es gibt viele Freizeitaktivitäten, vom jagen über Golf, Tennis, tauchen Bis zu jeglichen Rennen. Es gibt neue Fahrzeuge, Flugzeuge (okay, wieder), uboote und sogar nen Zeppelin.
Und natürlich die drei Charaktere, die sehr unterschiedlich sind und wirklich spannendere Missionen ermöglichen. Der Wechsel funktioniert wunderbar, da war ich anfangs auch etwas kritisch.

Und da ist der online Multiplayer noch nicht mal freigeschaltet...

Also wenn sich hier die 60€ nicht lohnen, sofern man denn für das Genre etwas übrig hat, dann weiß ich auch nicht. Zudem geb ich mein Geld lieber an Rockstar, als an Activision, EA, und wie sie alle heißen. Die hätten die Map wohl in 5 DLC rausgebracht (ja ich weiß, das auch für GTA DLC geplant sind, die waren aber zumindest bei GTA 4 ziemlich umfangreich).

Natürlich gibt es Neuerungen, und auch einige finde ich Mega Cool.
Ich hab es noch nicht gespielt, ich warten noch was ab.
Ich sagte ja es ist der Typ von dem Game, und dieser wird halt beibehalten.
Die technischen Schwächen, hab ich nur wiedergegeben wie es die Game tester niedergeschrieben haben.
Unteranderem wurden deine eingeführten Punkte eben bemängelt, wobei auch die rede von Popups ist ja hast du richtig bezeichnet angemerkt worden ist.

Also ich hatte lediglich ganz am Anfang einen kleinen ruckler am Anfang einer Zwischensequenz. Aber kam nicht wieder vor und war auch nicht so tragisch.
Zumindest fallen mir die Popups nicht auf. Bei GTA 4 oder auch Red Dead Redemption hingegen schon.

Das stimmt bei GTA 4 sind die sehr oft zusehen.
Das zocke ich grade wieder, daher kann ich das bestätigen.

Gibts bei GTA V wieder die swings of death? Wenn so was wieder drin is, überlege ich mal, das Teil zu kaufen. :D

Die aggressiven Schaukeln? :D
Noch keine gefunden. :)