T3O
Dauer-User
- 1.219
Die kassieren gestern im Media markt sagte mir sie kann dieses spiel jetzt schon nicht mehr sehen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich verstehen, ob hier, in FB, oder sonstwo - überall ist es das selbe. Immer dieses Cover.. Zum Glück geht das nur 1-2 Wochen so... ab da hat sich dann jeder beruhigt und akzeptiert, dass auch das nur ein Spiel ist. (Ist ja schlimmer, als gecampe vor den Apple Stores...)T3O schrieb:Die kassieren gestern im Media markt sagte mir sie kann dieses spiel jetzt schon nicht mehr sehen ^^
ChR6s schrieb:Kann ich verstehen, ob hier, in FB, oder sonstwo - überall ist es das selbe. Immer dieses Cover.. Zum Glück geht das nur 1-2 Wochen so... ab da hat sich dann jeder beruhigt und akzeptiert, dass auch das nur ein Spiel ist. (Ist ja schlimmer, als gecampe vor den Apple Stores...)
*als Applezaro01 schrieb:Man muss aber dazu sagen das dieses Spiel den Hype verdient...anders wie Apple
ChR6s schrieb:*als Apple
Warum verdient ein Spiel, dass in den Grundzügen seit GTA 3 nicht mehr geändert wurde, einen riesen Hype?
Gangster nimmt Aufträge an rennt durch eine Welt, erfüllt die Aufträge und bekommts mit Gangs und Bullen zu tun. Waffen können gekauft, gefunden oder ercheatet werden. Klamotten und Autos auch.
Neue Elemente wie Geiseln nehmen und die Polizei so in Schacht halten? Gibts nicht. Setting, Engine und größe der Map variieren, der Rest bleibt.
Zekene schrieb:
Shaddix schrieb:Hat jemand schon Nebenmissionen wie Taxifahrer, Cop, Feuerwehrmann usw. entdecken können? Sowas gefiel mir immer, nachdem die Mission fertig waren. Bisher ist davon jedoch nix zu sehen.