Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die kassieren gestern im Media markt sagte mir sie kann dieses spiel jetzt schon nicht mehr sehen ^^

Gibt schlimmeres.
Zum Thema immer noch God of War.

T3O schrieb:
Die kassieren gestern im Media markt sagte mir sie kann dieses spiel jetzt schon nicht mehr sehen ^^
Kann ich verstehen, ob hier, in FB, oder sonstwo - überall ist es das selbe. Immer dieses Cover.. Zum Glück geht das nur 1-2 Wochen so... ab da hat sich dann jeder beruhigt und akzeptiert, dass auch das nur ein Spiel ist. (Ist ja schlimmer, als gecampe vor den Apple Stores...)

ChR6s schrieb:
Kann ich verstehen, ob hier, in FB, oder sonstwo - überall ist es das selbe. Immer dieses Cover.. Zum Glück geht das nur 1-2 Wochen so... ab da hat sich dann jeder beruhigt und akzeptiert, dass auch das nur ein Spiel ist. (Ist ja schlimmer, als gecampe vor den Apple Stores...)

Man muss aber dazu sagen das dieses Spiel den Hype verdient...anders wie Apple ;)

Ist nicht viel anders als der vierte teil.
Was das ganze soll versteh ich wirklich nicht.

zaro01 schrieb:
Man muss aber dazu sagen das dieses Spiel den Hype verdient...anders wie Apple ;)
*als Apple

Warum verdient ein Spiel, dass in den Grundzügen seit GTA 3 nicht mehr geändert wurde, einen riesen Hype? :confused2:
Gangster nimmt Aufträge an rennt durch eine Welt, erfüllt die Aufträge und bekommts mit Gangs und Bullen zu tun. Waffen können gekauft, gefunden oder ercheatet werden. Klamotten und Autos auch.

Neue Elemente wie Geiseln nehmen und die Polizei so in Schacht halten? Gibts nicht. Setting, Engine und größe der Map variieren, der Rest bleibt.

Ich zock nicht viel und oft, aber gta find ich seit ner demo von teil1 (kennt ihr den noch, gabs glaub ich nur auf pc damals) super. Macht einfach spass, zumindest mir. Auch das ich wenn ich bock hab einfach nur chaos anrichten kann fand ich schon immer lustig. (Teil1 haben wir nur immer bei nem kumpel gespielt und geschaut wer mehr leute überfahren kann bis man geschnappt wird :scared:). Mir machts auch mehr spass als z.b. so ein 08/15 ballergame ala Call of Duty oder Battelfield oder wie sie alle heißen.

Zuletzt hab ich wieder jagged alliance 2 rausgekramt (mit "fan-mod" 1.13), was für ein geiles game. Falls wer nicht kennt unbedingt zocken. Eins meiner Lieblingsspiele.

Gta5 :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1379415585727.jpg
    uploadfromtaptalk1379415585727.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 136
ChR6s schrieb:
*als Apple

Warum verdient ein Spiel, dass in den Grundzügen seit GTA 3 nicht mehr geändert wurde, einen riesen Hype? :confused2:
Gangster nimmt Aufträge an rennt durch eine Welt, erfüllt die Aufträge und bekommts mit Gangs und Bullen zu tun. Waffen können gekauft, gefunden oder ercheatet werden. Klamotten und Autos auch.

Neue Elemente wie Geiseln nehmen und die Polizei so in Schacht halten? Gibts nicht. Setting, Engine und größe der Map variieren, der Rest bleibt.

Ich sags doch, nicht viel anders als die älteren Teile...

Zur Zeit suchte ich Terraria auf meinem Galaxy S4 und ansonsten CoD und Battelfield auf der Xbox 360

GTA hat wie Cod oder NFS einfach den Nerv der meisten Gamer getroffen.
Für mich ist die Sandbox in Verbindung mit Fahrzeugen interessanter als die Missionen. Erst BeamNG wird dem wieder sehr nah kommen, wenn es irgendwann fertig wird. Ein neuer Mafia Teil erscheint leider nicht in nächster Zeit und Watch Dogs wird wohl nicht vergleichbar sein.
Deswegen freue ich mich drauf und es mit mit Mods, dann noch coole Dinge geben wird.

Rein vom Spielerischen ist GTA V bis jetzt der Teil mit den innovativsten Neuerungen. Allein die Charakterwechsel und die verschiedenen Wege zum Bankraub machen es wesentlich interessanter als das (ziemlich öde) GTA 4.

So oder so ähnlich lese ich das gerade ständig. Glaub ich auch gerne - aber was sagt ihr denn dazu? Ist die Welt wirklich so toll wie alle sagen? Man liest immer öfter von enträuschten Käufern, die behaupten, dass die Spielwelt nicht größer ist als bei GTA 4...:(

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

es hieß doch open world?
Naja wenn die open world bei 5 wie bei 4 ist, können das teil gerne behalten

Zocke gta5 seit 14uhr und bin begeistert! Finde es Hammer saß wenn man rum fährt einzelne deteils, aus GTA San Andreas und gta4. Top!

Hat jemand schon Nebenmissionen wie Taxifahrer, Cop, Feuerwehrmann usw. entdecken können? Sowas gefiel mir immer, nachdem die Mission fertig waren. Bisher ist davon jedoch nix zu sehen.

immer noch Teekn TG 2

Shaddix schrieb:
Hat jemand schon Nebenmissionen wie Taxifahrer, Cop, Feuerwehrmann usw. entdecken können? Sowas gefiel mir immer, nachdem die Mission fertig waren. Bisher ist davon jedoch nix zu sehen.

Gucke ich morgen mal, jetzt erst mit Schatz durch die Stadt fahren

Anhänge

• uploadfromtaptalk1379452662895.jpg
    uploadfromtaptalk1379452662895.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 212
  • Danke
Reaktionen: Lockotock :), T3O, Android94 und 2 andere
Taxi geht auf jeden Fall.

Gta v durchgesuchtet (seit samstag:D ) )jetzt leider wieder bo2 :/ hoffentlich wird gta online geil *-*