Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Xarlesh schrieb:
Remember me, scheiße, keine 5 minuten ausgehalten.

Es ist zwar nicht DAS Spiel des Jahres aber so scheiße ist es nun auch nicht :D

Immernoch an Skyrim dran, das Spiel frisst aber auch Zeit :-O

Ob ich mir GTA antue bin ich noch am grübeln, im Grunde läufts bei mir dann wahrscheinlich auch drauf hinaus das ich auf die Story scheiße und einfach Verwüstung schaffe :D

Ähnelt zu sehr Mirror edge, das ist doch kein Spiel...
Wo bleibt der Spaß, wenn ich nur ein Weg nehmen muss...
Kein Grübeln, keine fluchtwege kein schleichen kein eigenständiges Handeln, kein gar nix...

Langweilig...

ChR6s schrieb:
Jak II Renegade... und ich bekomm gerade dermaßen einen Anfall, weil ich mit dem Rückwärtigen Pad der VITA nicht klar komme. :/

Ich habe mich mittlerweile an das Rückseitenpad gewöhnt..kommt aber trotzdem ab und zu mal vor, das ich auf einmal der dunkle bin weil ich unkontrolliert drüberwische ;-)

Ich bin auch noch bei dem Spiel und bin immer noch bei der gleichen Mission.....:rolleyes2:

Na es sieht mir schon nach nem Spiel aus, es gibt eine Spielwelt, man kann nen Charakter steuern ... :D
Aber das ist eben Geschmackssache, Mirrors Edge fand ich persönlich auch gut. Zugegeben, etwas mehr Freiheit wär bei Remember Me nicht schädlich aber das machts jetzt auch nicht ganz kaputt ;)

Ich wollt action, shooter haben.
Zb Moh oder Bf oder sowas.

Na das es kein klassischer Shooter ist hättest du bei nem Trailer eigentlich sehen müssen :D

Ich hab blind zugegriffen.
Ist aber eigentlich völlig egal, das Spiel ist geliehen :D

Nach wie vor Borderlands 2. Habs einmal durch und jetzt nochmal im ultimativen Kammerjägermodus. Schneller. Härter. Besser. :D Aber mal im Ernst, das Spiel nimmt kein Ende, da gibt es hunderte Nebenmissionen.

Momentan nichts muss aber mein .NET Framework updaten um wieder MW3 Suchteln zu können :3

Gleich wieder God of War.

Ich schmeiß nachher nochmal Tekken Tag Tournament 2 rein.
Bei einem 32" macht das ganze erst recht spaß *freu*

The last of us :d

Dota 2 :cool:

Sent from my Nexus 4 using Android-Hilfe.de App

Tzzzz

Anhänge

• uploadfromtaptalk1379357966142.jpg
    uploadfromtaptalk1379357966142.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 219
BRICK-FORCE
Season 2: Brick-Star

Wer auch BF spielt -> PN!!

Battlefield 3, Fifa 13, Uncharted 3, Mafia 2, LA Noire, Nfs Most Wanted.

Bin mehr so der Simultan-Zocker. Spiele nie nur ein Spiel sondern alles quer durch. PS3 natürlich :scared:

Cube 2 Sauerbraten das ziemlich einzige PC-Spiel (ist kostenlos und gut, solltet ihr mal reinschauen ;))

Zocke auch GTA 5
Macht richtig laune :)
Freu mich schon auf Feierabend dann gehts weiter. :) :)

Habs zwar für ps3 aber denke:)

Nix zu danken, sind ja alle Zocker.