H
Huayra
Gast
1 gebrauchten der war aber wirklich noch solala, als ich ihn kaufte, mittlerweile funzt der gar net.
Hielt aber gute 2 jahre.
Hielt aber gute 2 jahre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast es satt, dich immer nur mit kleinen Deals abzugeben? Dann bring uns 5 gebrauchte Games, erhalte „GTA V“ für 0 EUR und werde selbst zum Gangsterboss.
Es geht nicht darum, 5 Spiele zu verkaufen, die bei dir stehen, sondern über eBay und co 5 Spiele für wenig Geld zu erwerben und dadurch einen preislichen Vorteil zu erhalten.Android beta gama D schrieb:Naja dafür hab ich dann in der Sammlung 5 Games weniger, ne ne da kaufe ich es lieber so.
ChR6s schrieb:Es geht nicht darum, 5 Spiele zu verkaufen, die bei dir stehen, sondern über eBay und co 5 Spiele für wenig Geld zu erwerben und dadurch einen preislichen Vorteil zu erhalten.
Zekene schrieb:An alle ps3 zocker: bei games stop gibt es eine ps4 Aktion. PlayStation3 abgeben, 200 drauf und man bekommt die ps4