Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kenne alle 3 Teile in und auswendig - und gerade habe ich richtig Lust auf den 2. Teil ^^

Gut, dann schick ich dir mal mein Spiel und du jagst mir diese blöden Dinger ;-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

An alle ps3 zocker: bei games stop gibt es eine ps4 Aktion. PlayStation3 abgeben, 200€ drauf und man bekommt die ps4

Das ist ja schon verlockend... Aber womit soll ich dann Gta zocken :D

Nein danke, ich hänge an meiner Ps3.
die ps4 ist einfach nur scheisse...

@Zekene Ist noch nit angekündigt für Next Gen?! :D

Naja abwärtskompatibel ist die ja nicht. Und offiziell wurde GTA bisher nur für Ps3 und xbox angekündigt. Auch wenn Nextgen nicht unwahrscheinlich ist.

Und man hängt ja auch irgendwie dran. :)

Die Spiele, die ich noch spielen will, kommen noch für die PS3...für das Geld hol ich mir lieber n N7 :D

Ja eben. In einem Jahr denk ich vielleicht drüber nach. :)

Ich denke mal ich Gönne mir die zum 18tem

4x gestorben, bei der 6. Mission ( wo die Drogen zu dem Krew müssen...) - nicht weil die Mission zu hart war, sondern weil ich mit dem rückseitigen touchpad nicht so klar komme und das Fahrzeug die Flugzone nicht wechselt -.-

Ich kann dir gar nicht sagen wie viele 1000 mal Jak bei mir schon gestorben ist :D

Zwischendurch wenn ich gefrustet bin spiele ich eine Runde Wipeout ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Zekene schrieb:
Ich auch an meiner. Warum?! Die ist geil

Schau dir mal die Controller an, wieso muss jetzt plötzlich eine Konsole, ich rede nicht von handheld, nun auch über touch verfügen?

Nee, wenn die abwärtskompatibel wäre, wäre sie vielleicht den ein oder anderen Gedanken wert, aber so?

Aber an sich sieht der controller geil aus! Ich finde das feature geil das du zB. Black ops2 spielen kannst, nicht weiter kommst und ich dann für dich spielen kann über meine Konsole. Oder das ich koop mitspielen kann

Hmm gut der Sony Controller war mir eig immer schon zu klein :D

Da ich singleplayer bin, es auch bleiben möchte, brauch ich das nicht.

worldzocker schrieb:
Hmm gut der Sony Controller war mir eig immer schon zu klein :D

Der PS3-Controller ist zudem recht schnell kaputt...

Kann ich nicht bestätigen... Hält genauso gut wie der von der 360 oder der Wii.

Kommt immer drauf an wie man mit seinen Sachen umgeht, mir ist bis jetzt noch kein Controller im Eimer gegangen.