Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Teil 2 auch schon davon gezockt ?
Hört sich auch nicht grade so an, als hätte es wirklich Spaß gemacht ^^

ChR6s schrieb:
Nette: ich hab damals den Controller in die Ecke geschossen, weil ich teilweise verzweifelt bin,.. Sollte mit der Vita nicht geschehen. :D

Hihi. Nee soweit lass ich das nicht kommen aber es ist einfach manchmal echt schwer. Und im Moment muss ich doch nur so 5 blöde Späher jagen aber ich kriege die einfach nicht ^^

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Nein den 2. Teil habe ich nie gespielt ;)

Naja es ist ein Rennspiel wie jedes andere auch, viel mehr kann ich dazu nicht sagen :)

Naja mal sehen vielleicht probier ich es mal aus.

Gondal server 1 2 4 und international

Heute wird Baldurs Gate 2 angefangen, hab Urlaub und das Wetter ist bescheiden. Wird Zeit mal nen neuen Rechner zu holen, will auch mal was aktuelleres spielen :mad: aber bg2 ist wirklich toll

Nimrod schrieb:
Warum bestellst du das in England? Ist doch hier auch uncut.

Weil ich 50€ ein sehr gutes Argument finde ;) Sonst hätte ich es gar nit geholt

worldzocker schrieb:
Weil ich 50€ ein sehr gutes Argument finde ;) Sonst hätte ich es gar nit geholt
:( So weit sind wir schon? :sad:

ChR6s schrieb:
:( So weit sind wir schon? :sad:

125er und der quatsch sind teuer, da muss ich Prioritäten setzen, eig wollte ich mir die Special Edition kaufen da ich für was gutes gerne auch zahle :)

Ich meinte, dass 50€ teuer sind und für mich kein "gutes Argument" darstellt. ^^

@ Topic
Ein gutes Argument konnte Sony mir gestern liefern. Habe mir nun doch plus abonniert - 90 Tage kosten 15€, Jak Trilogie kostet 30 (mit Plus ist die Trilogie derzeit kostenlos, einzelne Titel aber immer noch 15€). da ich sie ohnehin gekauft hätte habe ich 5€ pro Titel gezahlt/gespart - sollten die Wochen noch was dazu kommen, kostenlos versteht sich, wären es noch ein paar Euro weniger. Zwar kein ganz so gutes Angebot wie für den PC aber absolut annehmbar, mMn.

Was mich im übrigen geärgert hat, ist die Tatsache, dass im Mediamarkt gut 20% der PSN Karten freierubbelt waren. Macht zwar nichts, da die Karten erst im Nachhinein an der Kasse aktiviert werden, dennoch eine Sauerei. Kunden -.-
Und nein, Sony bekommt keine KK Informationen von mir. Zwar sind andere Systeme ähnlich angreifbar und Sony hat nachgebessert, bei Sony ist's aber bereits geschehen und das Vertrauen "erst Mal weg".

Klar ist das viel Geld aber im Vergleich zu 70€ ein gutes Stück günstiger und ich hole mir 1x im Jahr wenn es hoch kommt ein Game zum Release oder Release nahe für um die 50€. Das sind dann persönliche must haves. War bis jetzt Forza 4 LE, Forza Horizon und dann GTA V. Alles andere sind wenn überhaupt unter 20€ Games.
@Topic GTA auf der PSP

Du bist niemanden einer Rechenschaft schuldig ^^ Was du dir kaufst und für wie viel bleibt dir überlassen. Ich bin nur immer wieder geschockt, wenn ich mit einem Auge auf die Umsätze und Gewinne der großen Spieleschmieden und Publisher blicke und mit dem Anderen auf User, die diese für eben diese Preise feiern.

Nun denn:
Little Big Planet, während Jak gerade noch am Laden ist... 3GB, junge junge. Ich hoffe die Speicherkarten werden schnell günstiger.

Ja klar aber da unterscheide ich was für Games das sind. Und GTA V ist das mit Abstand teuerste Spiel. Es gibt aber auch nur ein Film der noch teurer war! Für 1 Jahres Zyklus Spiele finde ich selbst 50€ auch übertrieben

Außer pokemon werd ich dieses jahr nichts mehr kaufen
Zumindest nix neues.
Ich warte auf Dragon Age 3...
Soll 2014 rauskommen bloß wann, weiß keiner so genau.

ChR6s schrieb:
Nun denn:
Little Big Planet, während Jak gerade noch am Laden ist... 3GB, junge junge. Ich hoffe die Speicherkarten werden schnell günstiger.

Also ich habe meine 32GB bei Amazon für 65 bekommen und gestern ist sie angekommen. Die sind aber auch immer schnell voll ;)

Die Jak Trilogie habe ich mir als Karte gekauft. Und ich bin immer noch an der gleichen Stelle wie vor 2 Tagen *schnauf*

e8enuse8.jpg
"DAS" Intro

Ich zock gerade Fifa 14!

Und die Ernüchterung - ruckelt das Ganze bei die auch so, wenn doch mal mehr als 5Personen gleichzeitig dargestellt werden müssen?

Würde gern MW3 FourDeltaOne zocken aber es stimmt was mit meinem Windows Netz Framework nicht bei mir kommt immer Permission denied oder sowas kann mir wer da helfen?

ChR6s schrieb:
Und die Ernüchterung - ruckelt das Ganze bei die auch so, wenn doch mal mehr als 5Personen gleichzeitig dargestellt werden müssen?

Du fängst mit Teil 2 an? ;-)

Öhm also ich kann mich wirklich nicht beschweren wegen ruckeln. Vielleicht fällt mir das auch nicht so auf weil ich nicht ganz so kleinlich bin wenn es mal leicht ruckelt. Auf jeden Fall 3 der besten Spiele für die Vita.