Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ChR6s schrieb:
Ist es ein Remake des PS2 Jak II? Wenn ja, dann überlege ich mir vllt. doch eine Vita zu kaufen... Ist eines der spaßigsten Spiele, die ich auf einer Konsole habe, Jak III war nicht mehr ganz so gut, aber immernoch einen kauf wert. :p Aber genau den Satz hatte ich vor Jahren schon gesagt... sogar relativ am Anfang, als du dem Panzer entkommen musst -.- man war das eine ..... Stelle. :O

Ja genau das. Ist die komplette Trilogie der PS2 Versionen. Ich kannte die Spiele vorher nicht. Hat sich auf jeden Fall gelohnt sich das zuzulegen :D Und die Vita hat sich auch auf jeden Fall gelohnt. Gerade bei dem jetzigen Preis mit Mega Pack für 169 €

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hab meine Super Nintendo ausm keller geholt und daddel etwas Super Turrican :3

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Hat jemand schon Killzone auf der Vita? Wie ist es spielerisch und grafisch so? :)

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

Spielt sonst noch jemand BF3 auf der PlayStation?
Wäre wirklich toll, mal n AH-Squad aufzustellen :D

Wer mich auf PSN hinzufügen möchte: dersackjuckt ;)

Geiler Nickname :D:lol::D

• Danke
Reaktionen: TzGuf
Riptide 2 GT

Oh man. Kann mal jemand vorbei kommen und mir bei diesem blöden Auftrag helfen. Gibts ja nicht oder ich stell mich blöd an... ;)

Immernoch jak? :D meine Vita kam gerade an, daher zock ich derzeit Little Big planet.

FIFA 14 demo ist heute erschienen , gleich mal downloaden wenn ich daheim bin :D

Ja, immer noch Jak 2 grrrrrrrrrrr ^^

Also das ist bis jetzt das schwerste Spiel für mich auf der Vita ;)

Naja, am 17. Sieht man sicherlich noch paar Leute zum nächsten Elektronik-Fachmarkt laufen. ;)

Zum Thema: hab jetzt mal Assassins Creed 3 angespielt, bin aber nicht überzeugt... Story wird nicht gut erzählt, die Charaktere sind irgendwie nicht authentisch... Ich weiß auch nicht, irgendwie hab ich nicht den Drang, weiterzuspielen.

Auf GTA 5 freue ich mich schon das ganze Jahr, war leider die letzte Zeit nix dabei wo ich wirklich Spaß dran hatte.
Hat hier jemand schon mal Grid gezockt, und kann was dazu sagen ?

Fifa14 demo

Nette: ich hab damals den Controller in die Ecke geschossen, weil ich teilweise verzweifelt bin,.. Sollte mit der Vita nicht geschehen. :D

Freu mich auch schon auf GTA V. In England vorbestellt :)
GTA IV auf PC und Liberty City Stories auf der good old PSP

Warum bestellst du das in England? Ist doch hier auch uncut.

Android beta gama D schrieb:
Hat hier jemand schon mal Grid gezockt, und kann was dazu sagen ?

Hab ich gespielt, Gameplay war gut, Grafik OK und zur "Story" kann ich nix sagen, habe nur den Multiplayer gespielt^^