Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vor 2 Tagen Splinter Cell Blacklist durchgezockt und zurzeit an Tomb Raider dran..........hoffe ich bin durch bevor GTA V kommt :cool2:

Ich glaube ich kaufe mir auch diablo 3 für sie ps3. Soll sich echt lohnen.

Wenn ein Spiel auf der ps3 besser ist als ursprünglich auf dem pc , dann weckt das mein Interesse :D

Im Moment mit knapp sechszig Taken für mich unbezahlbar.

SplinterCell Pandora Tomorrow auf der PS2 :)

Ich hab mich jetzt an den Start begeben mit der Skyrim Legendary Edition, hat man erstmal ne ganze Weile was zu tun ^^

Xarlesh schrieb:
Wenn es annähernd an Teil 2 rankommt, ist es eine Überlegung wert.

Ich persönlich hab den 2. Teil nie gespielt aber ich hab nicht nur 1x gehört das der 3. Teil nicht rankommt.

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten zwei Teile waren toll.
Nostalgie pur.

immer noch: World of Tanks :)

Vielleicht sollt ich die Teile auch mal nachholen :D

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir nur ans Herz legen, wobei der zweite Teil noch besser als der erste ist.

"Cave Story" auf meinem GP2X WIZ , das Genre und der Style ist normalerweise nicht so meins aber bei diesem Indie muss ich eine Ausnahme machen =)

dbaf14

Gesendet von meinem IM-A870S mit der Android-Hilfe.de App

Xarlesh schrieb:
Kann ich dir nur ans Herz legen, wobei der zweite Teil noch besser als der erste ist.

Fande die Atmosphäre beim ersten Teil irgendwie besser, aber vom Spielgefühl und Langzeitmotivation den zweiten Teil besser.
Den dritten nur mal kurz angespielt, läuft nicht auf meinen Urzeitrechner :-(

Jak 2 auf der PS Vita. Meine Fresse, für ein Spiel, dass ab 6 Jahren ist bringt es mich manchmal an meine Geduldsgrenze. Bin gerade am verzweifeln. ;-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Die Spiele werden ja nicht nach dem Schwierigkeitsgrad bewertet, sondern hauptsächlich nach der Gewalt, etc.. ;)

Nette89 schrieb:
Jak 2 auf der PS Vita. Meine Fresse, für ein Spiel, dass ab 6 Jahren ist bringt es mich manchmal an meine Geduldsgrenze. Bin gerade am verzweifeln. ;-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Ist es ein Remake des PS2 Jak II? Wenn ja, dann überlege ich mir vllt. doch eine Vita zu kaufen... Ist eines der spaßigsten Spiele, die ich auf einer Konsole habe, Jak III war nicht mehr ganz so gut, aber immernoch einen kauf wert. :p Aber genau den Satz hatte ich vor Jahren schon gesagt... sogar relativ am Anfang, als du dem Panzer entkommen musst -.- man war das eine ..... Stelle. :O

Und nein, nicht wegen des einen Spiels. Ich bin schon länger am überlegen, ob ein 3DS XL oder eine Vita einzug in mein Haus hält. Bin noch absolut unschlüßig, obs überhaupt eine gibt, und wenn welche. Mein alter DS Lite sitzt derzeit auch nur im Schrank. :unsure:

Allein schon wegen FE lohnt es sich einen 3ds zu kaufen.

FE? :O

Für den 3DS XL sprechen Mario und Pokemon...

aber @ topic

Splinter Cell Chaos Theory auf der PS 2 zu Ende bringen.

Nur bisschen NFS MW aufm Handy

Ja fe.
Fire Emblem=fe

Sagt mir nun nichts.

@ Topic
yjehy4y9.jpg
. Mal den ds wieder hervorgekramt

Nintendo 3DS - Fire Emblem: Awakening Trailer - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: