Ghostrider3010
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Vor 2 Tagen Splinter Cell Blacklist durchgezockt und zurzeit an Tomb Raider dran..........hoffe ich bin durch bevor GTA V kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Xarlesh schrieb:Wenn es annähernd an Teil 2 rankommt, ist es eine Überlegung wert.
Xarlesh schrieb:Kann ich dir nur ans Herz legen, wobei der zweite Teil noch besser als der erste ist.
Ist es ein Remake des PS2 Jak II? Wenn ja, dann überlege ich mir vllt. doch eine Vita zu kaufen... Ist eines der spaßigsten Spiele, die ich auf einer Konsole habe, Jak III war nicht mehr ganz so gut, aber immernoch einen kauf wert. Aber genau den Satz hatte ich vor Jahren schon gesagt... sogar relativ am Anfang, als du dem Panzer entkommen musst -.- man war das eine ..... Stelle. :ONette89 schrieb:Jak 2 auf der PS Vita. Meine Fresse, für ein Spiel, dass ab 6 Jahren ist bringt es mich manchmal an meine Geduldsgrenze. Bin gerade am verzweifeln. ;-)
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App