Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Krass wie sich das Game gedreht hat, ich hab Teil 1-2 gezockt, und schon ab da keinen Bock mehr drauf gehabt.

Also der 3. Teil war genial, hab ich richtig Spaß dran gehabt :D

Muss ich mir mal ein Video zu ansehen.
Edit: Ne nicht mein Fall, ist mir zu daneben.

Was heisst denn hier daneben? :D Naja jedem das seine, ich bin bislang nicht der große GTA-Fan, mal schauen ob der 5. Teil mich umstimmen kann. Bisher isses immer darauf hinausgelaufen das ich keine Lust mehr auf die Missionen hatte und einfach nur Chaos angerichtet hab.
SR3 hab ich immerhin durchgespielt^^

Naja für mich daneben alles zu übertrieben halt.
GTA dagegen fand ich besser und freu mich schon sehr auf denn nächsten Teil.

Teil 3 hab ich auch mal angezockt, fands ganz witzig, aber wurde irgendwie schnell langweilig. Zudem war die Story ziemlich schlecht, und das ist meiner Meinung nach das wichtigste an einem Singleplayer Spiel (siehe The Last of us).

Ja Story sollte schon bis zum Ende begeistern, sonst hat das Game was falsch gemacht.

Das ist auch die große Stärke von Naughty Dog, Uncharted und The Last of us wären ohne die gute Story längst nicht so fesselnd.

Nicht das Game hat was falsch gemacht, sondern die Entwickler.

Ja gut er die Entwickler ^^
Das stimmt die können schöne Storys machen, dürfen sie auch gerne weiter so machen.

Gt5, bin kurz vor Platin... oh man, das Spiel ist wirklich sehr langzeitmotivierend :)

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

und manchmal seeeeehr nervig und schwer.
Immer noch FE Awakining

Immer noch Need for Speed -_-

Naja, das ist eben alles Geschmackssache, für mich muss ein Spiel nicht zwingend ne atemberaubende, fesselnde Story haben um Spaß zu machen ;-)
Ist zwar n schöner Zusatz aber ich persönlich hab auch oft Spaß dran einfach irgendwas zu verwüsten, zu zerschnetzeln oder ähnliches :)
Und zu manchen Spielen würd eine tiefgründige Story auch einfach nicht passen wenn man sich z.B. so aus meiner Sicht geniale Spiele wie Deadpool oder ganz stumpf Serious Sam anschaut.
Spaßfaktor ist ziemlich hoch und Story fehl am Platz :D
Aber das ist eben Ansichtssache, manch einer brauchts eben trotzdem.

Also ich geh total drauf ab wenn ein Spiel ne geile Story hat. Entweder: Spiel mit guten Gameplay und einer Hammer Story oder einfach gar keine Story :D

Richtig gut finde ich Limbo, geniales Spiel. Absolute Kaufempfehlung. Die Borderlands-Reihe ist mMn auch genial wie sonstwas. Und ich freu mich richtig extrem auf Watch_Dogs, wenn das rauskommt... ich sollte mal ne Kurve für die Noten in meinen Kursen anlegen :D

Aktuell Zocke ich:
- Crysis 2 Maximum Edition
- Far Cry 2 Multiplayer
- Borderlands 2 Co-Op
- SAMP

:)

Ingress

Trackmania valley

ausnahmsweise mal nix, miste meinen kleiderschrank aus.
Aber bis vor kurzem, was heute nicht anderes wird, Fire Emblem

Seit gestern nen eigenen Tisch für den Krempel...

Hab jedoch ein Problem: Wenn ich auf die Bremse stiefel, rollt mein Stuhl nach hinten...habt ihr Tipps, wie ich das Teil gegen wegrollen sichern kann?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378064864639.jpg
    uploadfromtaptalk1378064864639.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 139
nen klotz oder dergleichen hinterpacken funzt net?