Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, ich werd durch mein grafik-technisch recht dürftig ausgestattetes Ultrabook leider etwas "ausgebremst" (höhö, Wortspiel.)...
Mir gehts eig. nur ums Querfahren, dieses Grip-Racing Zeugs kann ja jeder :D

Bin trotzdem noch am lernen, hab jetzt um die vier Wochen pausiert und davor hab ich mich eig. in jeder Kurve rausgedreht (war den blöden PS-Controller gewöhnt...).

Es ist nich perfekt, aber für den Anfang kann mans denke ich mal lassen...(den Ton wollte fraps irgendwie nicht mitschneiden...)

https://www.youtube.com/watch?v=QkrpxJZKbkA&feature=youtube_gdata_player

https://www.youtube.com/watch?v=an32kUAmkBg&feature=youtube_gdata_player

auf PC : TERA
auf PS3: Fifa13 und BF3 je nach Laune

Auf PC: F1 2012, CoD MW3 (selten)
Auf PS3: Fifa 13

Ich warte voller Vorfreude auf GTA 5. Dann bleibt der PC wohl erstmal für längere Zeit aus :D

• Danke
Reaktionen: zaro01
Immer noch Fe 3DS

Saints Row V - Xbox360
The Bureau - Xbox360

Army of Two - The Devil's Cartel auf PS3

Das wars bei mir wieder mit rFactor...von gestern auf heute is das Spiel von soliden 60 auf gerade mal 20fps runter...ich kann mir nicht erklären, warum, hab schon einiges durch probiert, aber es wird wohl nur noch schlimmer...

TzGuf liegt meistens an Windoof. Da hilft eigentlich nur Neuinstallation, wenns nach einem Neustart nicht besser ist.

Laut whatsapp läuft es wieder bei ihm :)

Läuft seit heute wieder...
Windoof neu installieren is etwas schlecht, wenn man keine DVD dazu hat^^

Hab rF runter geschmissen, den Grafiktreiber zurückgesetzt und rF wieder installiert...läuft zwar nicht mehr so wie früher, aber trotzdem halbwegs akzeptabel...

Und immer noch FE Awakining

Need for Speed hot Pursuit PS3 lag schon seit Monaten verpacket im Schrank heute durfte es mal.
Muss aber sagen ist nicht besonders die Serie ist auch schon ausgelutscht.

Fifa 13

Euro Truck Sim 2

Saints Row 4, Torchlight II, Amnesia..
Kann mich mal wieder nicht festlegen^^

Wie ist denn SR 4 so ?

Edit: Hab mir mal ein Video dazu angesehen ist dass das Saints Row was mal als gegenpart zu GTA stand ?
Weil was haben die denn da draus gemacht oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist.. also ich sag mal Geschmackssache :p
Ich persönlich finds ganz lustig weil es mal was anderes ist in einer vom Typ her GTA-ähnlichen Umgebung mit Superkräften rumzulaufen, vielleicht ein bisschen übertrieben da hiermit die Autos unnütz werden.

SR4 erinnert mich persönlich nun mehr an Prototype als an GTA aber da das eins meiner Lieblingsgames ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt wirkt mehr wie Prototype als GTA, aber das ist das Saints Row noch von früher als vorher denn GTA Style hatte ne ?
Weil ich grade gedacht hab, ich hätte mir da ein falsches Video angesehen krass wie die das Game umgestellt haben.

Es war eigentlich mal im GTA-Stil jo, wenn auch lustiger ;-) Hab aber auch nur den 3. Teil vorher gespielt.