Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke fürs Angebot aber ich weiß nicht, ob ich jetzt nochmal anfage (auch wenn es Level 8 wäre).

Gibt übrigens gerade wieder ein extrem geiles Humble Bundle:

humblebundle.com

Inkl Dead Space 3 ab 1 $ :thumbup::thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Fifa 13

• Danke
Reaktionen: Tugi
Fire Emblem Awakining 3DS

Mass Effect 3, kann mich damit aber nicht anfreunden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch nochmal Mass Effect 3 in die xBox werfen.
Ich fand das Game(die ganze Trilogie) übelst geil. Vor allem die Story fesselt.

nee, ich steh nicht auf dieses SI-FI zeug, lieber wieder mal dragonange oder fifa zocken

Ich finde seit gestern in MW2 keine Spieler mehr außer ganz selten bei TDM. Ich habe früher nie solche Probleme gehabt. Habe auch schon den Spielstand komplett zurückgesetzt, anderen PC probiert, Steam-Nick-Namen geändert, Modem neu gestartet, usw. Hilft alles nichts :(

Weiß jemand Rat? Kann es was damit zu tun haben, dass ich ebenfalls vor ein paar Tagen ein DLC für MW2 gekauft habe?

Edit: Habe gerade in irgendeinem Forum gelesen, dass es an den DLCs liegen soll und wenn man die irgendwie löscht, soll es wieder gehen aber das kann doch nicht die Lösung sein. Das ist doch ein Witz, wenn man also mit DLCs auf einmal keine Spiele mehr findet. :confused::banghead::mad:

Driver SF

@Mike: Naja bei cod wechseln die meisten so oder so irgendwann zu neuerem Titel. Mw2 war voller cheater auf steam und auch nicht so beliebt. Kannst ja immer noch die Alternative dazu nutzen^^ Da ist mehr los ;)

Ich zocke ja normal fast jeden Tag MW2 und auf einmal von dem einen Tag auf den anderen finde ich keine Spieler mehr. Meine Freunde, die auch MW2 spielen haben keine Probleme und bei denen funktioniert alles so, wie es sein sollte. Ich glaube es liegt am DLC, werde mal schauen, ob ich es irgendwie entfernen kann, nur dann sind halt die 5€ für den Ar***.

Edit: Es lag tatsächlich am DLC. Habe mir nun auch das andere gekauft, jetzt gehts wieder. ;)

Habe soeben Tomb Raider erneut durch. Ein klasse Action Adventure.

Vom Xperia gesendet.

Fifa13 (geliehen)
Fire emblem awakening 3DS

Auch FIFA 13 :)

So jetzt Jak and Dexter auf PS Vita :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

immer noch fire emblem, diesmal mach ich es aber anders.
Nicht zu glauben, wieviele neue Charactere man bekommt, wenn der Hauptchara sein geschlecht ändert *g*

Die japaner stehen anscheinend nicht auf gleichgeschlechter xD
Gut so :D

Also ich hab meinen Kids Pikmin 3 gekauft da sie es unbedingt haben wollten.
Da ich ja eher der Egoshoter zocker bin is dat ja nix für Papi.
Denkste!
Ich komm net mehr davon los!!! Hilfe!!! :-D

Bf3

• Danke
Reaktionen: derPälzer und TzGuf
dito. :)

+ rFactor + der richtige Mod = ein hammergeiles Sim-Racing-Spiel...
grafisch nicht unbedingt auf einer Höhe mit GT5/6 oder Forza, dafür ist die Physik ein Traum...

Zuletzt bearbeitet:
TzGuf schrieb:
dito. :)

+ rFactor + der richtige Mod = ein hammergeiles Sim-Racing-Spiel...
grafisch nicht unbedingt auf einer Höhe mit GT5/6 oder Forza, dafür ist die Physik ein Traum...

Bist du dann bei Assetto Corsa dabei? Pcars ist zwar grafisch geiler als alles andere, jedoch fährt es sich wohl noch nicht so gut.

Pikmin3: Mir gefällt es auch, aber Wii u überzeugt mich nicht.