Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
soll angeblich sehr schwer und brutal sein

• Danke
Reaktionen: Nimrod
Hab ich schon am PC angezockt. Wenn du auf Story in Spielen und auf Zombies abfährst, absolute Kaufempfehlung!!!

Es ist seeehr Storylastig, und man sollte sich auch auf Zombiespiele verstehen :)

• Danke
Horror drin?
wie spielt es sich?
perspektive?

DerGraf1997 schrieb:
Hab ich schon am PC angezockt. Wenn du auf Story in Spielen und auf Zombies abfährst, absolute Kaufempfehlung!!!

Es ist seeehr Storylastig, und man sollte sich auch auf Zombiespiele verstehen :)
@ Mod

Ganz bewusst Vollzitat, damit der Fragesteller 4x lesen kann, was man mögen muss, um das Spiel zu mögen. :flapper::flapper: *nichts für ungut, graf^^*

@ Topic

Essen. Ganz dringend essen. :glare:

@xarlesh

schau dir doch n Lets Play an, 2-3 Folgen. Dann hast nen ersten Eindruck ;)

Nette89 schrieb:
Ein PS One Klassiker. Grandia auf der PS Vita :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Schönes Japan-rpg. Leider hab ich vor Jahren die original ps1 Version verliehen und nicht mehr zurück bekommen

Ist jetzt das 2. Mal das ich das spiele. Meine PS1 CDs sind sowas von zerkratzt und funktionieren nicht mehr da habe ich es mir jetzt für die PS Vita für ca. 8€ gekauft. Lohnt sich aber total weil man wirklich lange braucht.

Da kommen Erinnerungen hoch, damals die ganzen Klassiker gezoggt, ff 1-12, secret of mana/evermore, lufia, terranigma und wie die alle heißen. Müsste mal wieder nen Emulator besorgen aber zur Zeit häng ich an icewind dale, danach wohl mal den 2. Teil spielen (vor jahren mal angespielt) oder mal wieder ne Runde baldurs gate 2

Ja als nächstes kommen dann ff 7 bis 9 :D

ich hab orginal ff7-9 als cd :D
Werden aber nicht verkauft.

7-12,ausser Teil 11,war ja was ganz anderes. Am besten gefallen mir Teil 6 und 9,7 ist ok aber mM ist der zu sehr gehyped,aber wie so vieles ist das Geschmackssache

Xarlesh schrieb:
Horror drin?
wie spielt es sich?
perspektive?

Horror: Auf jeden Fall.

Spielt sich gut, man muss in der Lage sein, schnell Entscheidungen zu treffen. Die Spielmechanik ist relativ einfach.

Perspektive: 3rd Person (draufsicht)

Also ich fand Walking Dead mehr als gut!
Eines der besten Spiele seit langem :)
Aber wirklich mit Episode 1 anfangen, sonst wird das nichts :D

Und zum Thema, ich habe vorhin das Ende von Darksiders 2 auf der 360 gespielt, echt ein klasse Game :)

Gesendet von meinem SGH-I927 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Ich zocke WipeOut 2048 auf der Vita.

Blastron auf Android.

Dark Avanger, hammer geiles Game, aber versaut schwer... (Android)

Crysis 3

Xarlesh schrieb:
Dark Avanger, hammer geiles Game, aber versaut schwer... (Android)

Welches Level bist du? Ich war Level 29, habe aber heute beim flashen meinen Spielstand verloren.

Hättest du helium genutzt wäre das nicht passiert.
Noch recht am anfang, lvl 9

Habe ja Helium genutzt, aber das wiederherstellen klappt nicht.

wenn du willst kann ich versuchen dir meinen spielstand zu geben, musst dann nicht wieder komplett bei null anfangen.
Ich häng bei eben 8 fest, wiederhole eben 4 und 5 um etwas im level aufzusteigen, dadurch erhalte ich bessere waffen mehr gold, atribute steigern.