Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ChR6s schrieb:
600k Abonnenten weniger, als im Vorquartal :flapper::flapper::flapper:

War doch abzusehen.. seit dem normalen WoW haben Sies quasi mit jedem Addon verschlimmbessert o_O

Natürlich wars abzusehen. ^^ Ist nun auch 9 Jahre alt, das Spiel und mit MOP sind nun auch um die 2-3 Millionen Kunden zurückgekommen. Nachdem die gemerkt haben (so auch ich...) dass MoP gerade zum Hintern kratzen reicht, haben sie ihr Abo natürlich wieder gekündigt.

Vanilla war sehr gut, tbc war perfekt (ich konnte Hordler sein und durfte Pala spielen.. und allem vorran: Ich war nun mehr als nur ein Buff-Heal, endlich durfte ich Tanken und konnte mir nach einigen Runs auch das Ashkandi sichern, welches ich zuvor nie rollen durfte... "Machst als Retri eh keinen Schaden") :')

Dann kam der Lutschking und ich hab aufgehört. Bis vor kurzem... und jetzt ists entgültig. Private ja, offizielle Server besuche ich nicht mehr.

Habs auch vor nem Jahr aufgegeben hab zwar zu Lutschking nochmal reingeschaut aber diesen Panda Mist hab ich dann garnicht beachtet! Da war es Endgültig aus :D

Mein Account is seit ner Woche auf Eis, obwohl die Luft eigentlich schon lang raus is :D aber wenn ihr nen Guten privaten kennt könnter ja mal ne PN schreiben, für umsonst würd ichs vielleicht noch spielen ^^

Schurken haben fähigkeit unbemerkt zu agieren.
Schlösser knacken truhen usw und fallen entschärfen *schwärm*
Dann noch die heillige blutrüstung im set ... IMBA!!!

Black ops 2 Zombies - buried.

Genau das selbe wie der über mir :)

Mal wieder Modern Warfare 3 :)

Raging blast 2 dbz ps3

Crysis 3

GTA San Andreas im Singleplayer. Man was für ne Zeit - ein großer Teil meiner Kindheit :') Was für ein Spiel! :D

Day of the tentacle.
:)
danach spiel ich mal wieder monkey island 1 :):)

ufo enemy unkown

uuuh dott, coole idee

Black ops 2 liga :D enlich mal versuchen master rank 1 zu erreichen

raging blast geht zurück, der schwierigkeitsgrad ist nicht mehr fair...
im moment fifa12 turnier

Gravity Rush. Ein super Spiel!

Vom Xperia gesendet.

BeamNG DRIVE - YouTube

beamng drive :)

Absolut genial und für eine Alpha sehr gut. Die Alpha habe ich mir gleich gekauft für läppige 11€.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Ein PS One Klassiker. Grandia auf der PS Vita :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Sarevok
Was meint ihr, könnt ihr the Walking Dead empfehlen? Gibt's gerade bei psn für unter 10€. Hab ja schon viel gutes darüber gelesen. Kenne allerdings die Serie gar nicht. Trotzdem kaufen? :)