Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Xarlesh schrieb:
Wie weit bist du mit dragon age?

Im Moment Pause. Bin noch relativ am Anfang und verlasse gerade meine Heimat :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Far Cry 3 zum zweiten mal von vorn. :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Icewind dale trials of the luremaster

Nette89 schrieb:
Im Moment Pause. Bin noch relativ am Anfang und verlasse gerade meine Heimat :)

Klasse? Schurke Magier oder Krieger?
Rasse? Stadtelf Waldelf Mensch oder Zwerg?

Im moment Dungeon Siege 3, geliehen, werds aber hundertpro nicht kaufen.
Story kampfsystem ect sehr toll, perspektive grausam.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ff6 :)

Trackmania 2 Valley.

Hauptsächlich Battlefield 3, Portal 2 und Just Cause 2
Aber GTA IV geht immer

Blobby Volleyball über Bluetooth oder WLAN mit Freunden. Es ist einfach lustig :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

^

Das stimmt. Auch gerade wieder ne Runde :)

Xarlesh schrieb:
Klasse? Schurke Magier oder Krieger?
Rasse? Stadtelf Waldelf Mensch oder Zwerg?

Stadtelf - Krieger

Krieger, das einzig Wahre :D

Jep ;-)

Schlechte wahl, sieh zu dass du einen schurken ins team bekommst.
Ich spiele zwergischer schurke lvl 22

im moment aber eher gar nix. Bin auf der Arbeit :D

Head Soccer in der Fruehstueckspause. ^^

The Last of us auf meiner Ps3 :) :)

In welchem Universum sind Schurken denn besser als Krieger? :p
Naja gut, lang ists her mit DragonAge :>

EvilPacman schrieb:
In welchem Universum sind Schurken denn besser als Krieger? :p
Naja gut, lang ists her mit DragonAge :>
Du hast noch nie WoW gespielt... da konnte der Krieger einpacken, wenn er nen Schurken gegenüber hatte und der Spieler halbwegs in der Lage war, die Rota runterzuhacken... :flapper: (deswegen bin ich auch Paladin... Blase an und Hochheilen... bis der mich down hat, ist die nächste Blase ready und Vorahnung weg :scared::scared:)

Öhm... ich hab gute 7 Jahre WoW gespielt, allerdings hat sich mein PVP in Grenzen gehalten.
Und wenn ich zumindest an Vanilla denke, erinner ich mich nur dran wie die Schurken auf mir rumgestochert haben ohne mir zu schaden :D Einmal umgedreht, draufgehauen und du siehst deren Life immens droppen :>
Natürlich können se inzwischen soviel dämlich rumstunnen, verkrüppeln etc das man kaum was machen kann, is aber auch das einzige was se können :p

PS: sorry wegen OT :D

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade auf nem TBC Privatserver (Blizzlike, bis auf Ep*2) Und da knallt der Schurke schon ganz gut (Ende TBC, 2.4.3) ^^ (mich als Tankadin tangiert das ganze aber nicht... Seal of Wisdom + Holy Light-Spamming - wenns dann mal eng wird und der Manavorrat fast am Ende, gibts Lay on Hands (und bubbles....) Bis dahin ist n Kollege schon angeritten und der Alli macht sich auf und davon. xO

Wie es heute ist, weiß ich nicht. Habe einen 87er Pala auf nem Blizzserver, spiele also kein MoP mehr (acc. seit Monaten ausser betrieb), nachdem ich in Cata nach 2 Jahren Pause mehr oder weniger ohne Schwierigkeiten bis Madness alles auf 25HC durchgetankt habe... (habe nach dem 1. Nerf wieder angefangen..., weiß nicht, wie es zuvor war, hätte aber eine Option dafür geben müssen..)

Aggro halten war nciht mehr interessant (wenn selbst Mages und Warlocks im Burst keine Gefahr darstellen, dann ist irgendwann der Punkt erreicht, an dem man verzweifelt..) , Sockelung wohl absolut bescheiden (quasi mastery > all) und die einzigen fails irgendwo bei Ultraxion waren, weil 5 Leute ihren button hinter 12038 Add-Ons nicht mehr fanden, oder dieser gebuggt hat...

Es gibt also noch Leute die WoW spielen.. OMG :D ich habs hinter mir und Spiele jetzt nur noch Subway Surfer oder Call of Duty BlackOps auf der PS3 ab und zu auch mal Fifa 13 :D