Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@delpiero223 sieht lustig aus, werde ich mir mal ansehen.
Wer von euch ist eigentlich so ein Hardcore Gamer der bei vielen oder jedem Game Platin haben muss ?
Oder auf der 360 jedes Game mit 100% abgeschlossen hat ?

Ich auf jeden Fall nicht, spiele halt so lange, wie ich Lust drauf hab. Bei guten Spielen sammel ich dann schon ein paar Trophäen, weil es mir dann einfach noch Spaß macht, aber man muss es ja nicht übertreiben :)

Hehe
Ich würde gerne aber ich verliere immer die Lust.
Ach grade tolle Demos gibt es ja nicht im PS Store ne.

Mir ist der gs voll egal. Ob ich ein Spiel jetzt auf Normal durch hab oder auf schwer und dafür ?? GS bekomme ist mir egal. Hauptsache das Spiel mach Spaß. Und wenn es Spaß macht zocke ich ein Spiel dann auch auf legendär oä. durch. Wenn das Spiel nix für mich ist, dann wird es erst gar nicht durchgezockt, sondern landet im Ragal und verstaubt da :D

Ja gut ich will immer 100% machen, und dann geht mir doch die Lust Flöten.
Ich glaub GS hab ich bis jetzt nur 5000 aber weiß ich jetzt nicht genau.

Kommt auf das Spiel an. Bei Rennspielen zocke ich meist wirklich bis 100%. Sachen wie CoD versuche ich immer noch auf Veteran durchzuspielen. Nur bei Crysis z.B. hab ichs gelassen, weil die Missionen da nicht so aufgeteilt sind wie bei CoD.

Borderlands spiele ich hin und wieder noch, obwohl ich es längst durch habe. Aber da ist auch kein wirklicher Fortschritt mehr erkennbar :D

Also so wirklich die Mühe macht sich da kaum einer wie ich das merke.
Finde aber auch oft das wenn man es einmal durch hat, hat man kaum noch Bock ein 2 Durchgang zu machen.
Weil es nicht viel gibt wofür es sich lohnt.

Eben. Insbesondere bei Rollenspielen, da weiß man nach einem Mal wie jede Quest geht und bei CoD weiß ich schon auswendig wo welche Gegner hocken.

Genau so geht es mir auch, einfach langweilig mit der Zeit.

Habe mir vor 3 Tagen Far Cry 2 im Summer Sale für 2,49€ gegönnt, seitdem gammel ich nur noch mit nen Freund im Multiplayer :cool:

Borderlands 2, eben für nen 10er bei Steam gekauft.

Metro Last Light xbox 360
GT: TR Bossco02

Gesendet von meinem GT-N7100

Killing Floor Bundle kaufen, und dann gleich ne Runde mit Kumpels zocken.

Prison Architect, eben bei Steam gekauft

Würde gerne far cry 2, geht aber irgendwie nich

Im Moment wer wird reich, texas holdem Poker und jetpack joyride.
Alle über meine SgT 2

Postal 2... Fühle mich gleich 10 Jahre jünger :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Postal 2 war share the pain, oder?

Nova 3 auf dem iPad.

Erinnert mich gerade irgendwie an yugioh ^^ aber nein, Share THe pain war eine Erweiterung. Spiele nur das Game ohne stp