H
Huayra
Gast
Endlich *freu*
Gleich fang ich mit the last of us an.
Gleich fang ich mit the last of us an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
delpiero223 schrieb:ach, das. Aber dann wird es gleich spannender
kein richtiger Spoiler, aber:
später unbedingt für die Inquisition entscheiden
Atze04 schrieb:Sag ma panda,wie ist Far Cry 3 denn so?...Mein Sohnemann hat es von mir bekommen und ich will mal was anderes nach Resident Evil zocken...
Ansonsten immer noch Battlefield 3 und Battlefield Bad Company 2...
Gesendet von meinem Nexus 7
Nette89 schrieb:Hmm.....mal sehen wer mir sympatischer ist
ChR6s schrieb:N echt guter Shooter, mit einem Bösewicht, der den Titel auch verdient hat
Xarlesh schrieb:Ach die sind ausgestorben.
Atze04 schrieb:Sag ma panda,wie ist Far Cry 3 denn so?...Mein Sohnemann hat es von mir bekommen und ich will mal was anderes nach Resident Evil zocken...
Ansonsten immer noch Battlefield 3 und Battlefield Bad Company 2...
Gesendet von meinem Nexus 7
joshua1996 schrieb:@delpiro223: Fang am besten chronologisch an. Ich hab den Fehler gemacht und bei 2 angefangen, dann 3 und zum Schluss 1.
Einer meiner größten Fehler, hab mir so die ganze Story versaut und die Charaktere wachsen einem dann viel mehr ans Herz.
delpiero223 schrieb:jop, aber ich denke, Musketen gefallen dir auch besser als Voodoo
ChR6s schrieb:Wäre echt schade, da in letzter Zeit viele echt gute rauskamen und noch kommen werden...
Nimrod schrieb:Welche denn? Seit Monkey Island 3 hab ich glaube kein Point and click mehr so richtig gespielt. Ich glaube noch Jack Keane oder wie das hieß... Aber irgendwie kam das alles nicht mehr an die alten Spiele ran. Schade eigentlich.
Far Cry 3 muss ich mir wohl dann doch mal noch zulegen. Kann mich noch an den ersten Teil erinnern, der war damals ja echt Wahnsinn. Den zweiten fand ich dann eher bescheiden. Zwar viele gute Ideen, aber nach kurzer Zeit immer das selbe und nervig (an den kleinen Stützpunkten sind jedes mal neue Gegner gewesen, selbst wenn man die 5mjn vorher alle um die ecke gebracht hat).