Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Endlich *freu*
Gleich fang ich mit the last of us an.

@delpiro223: Fang am besten chronologisch an. Ich hab den Fehler gemacht und bei 2 angefangen, dann 3 und zum Schluss 1.
Einer meiner größten Fehler, hab mir so die ganze Story versaut und die Charaktere wachsen einem dann viel mehr ans Herz.

delpiero223 schrieb:
ach, das. Aber dann wird es gleich spannender :)

kein richtiger Spoiler, aber:

später unbedingt für die Inquisition entscheiden

Hmm.....mal sehen wer mir sympatischer ist :)

Ich spiele im Moment Far Cry 3 auf meiner Xbox.
Liebe so Open World Games :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Sag ma panda,wie ist Far Cry 3 denn so?...Mein Sohnemann hat es von mir bekommen und ich will mal was anderes nach Resident Evil zocken...
Ansonsten immer noch Battlefield 3 und Battlefield Bad Company 2...

Gesendet von meinem Nexus 7

Atze04 schrieb:
Sag ma panda,wie ist Far Cry 3 denn so?...Mein Sohnemann hat es von mir bekommen und ich will mal was anderes nach Resident Evil zocken...

N echt guter Shooter, mit einem Bösewicht, der den Titel auch verdient hat... Weiß ja nicht, wie alt dein Sohn ist, aber nem 13 jährigem würde ich es nun nicht zustecken ^^

Jop, Far Cry 3 kann ich auch nur empfehlen :thumbup:

Er ist alt genug ChR6s,er ist 17... ;)
Dann werd ich mich am Wochenende mal dran wagen...:D

Wollte nur erwähnen, dass es nichts für junge Buben ist. Aber durchaus ein Shooter der Spaß bringt!

Sind hier eig kaum Point n Klick Adventure Spieler? :O

Ach die sind ausgestorben.

Xarlesh schrieb:
Ach die sind ausgestorben.

Wäre echt schade, da in letzter Zeit viele echt gute rauskamen und noch kommen werden...

Atze04 schrieb:

Absolut empfehlenswert aus meiner Sicht. Spannende Story mit vielen spannenden Aufgaben. :thumbup:
Bin nicht so der Shooter Fan aber Spiel hat es mir echt angetan.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

joshua1996 schrieb:
@delpiro223: Fang am besten chronologisch an. Ich hab den Fehler gemacht und bei 2 angefangen, dann 3 und zum Schluss 1.
Einer meiner größten Fehler, hab mir so die ganze Story versaut und die Charaktere wachsen einem dann viel mehr ans Herz.

hm... aber dann muss ich ja noch bis zum Summer Sale warten, wenn es 1 mal iwo günstig gibt :D

ChR6s schrieb:
Wäre echt schade, da in letzter Zeit viele echt gute rauskamen und noch kommen werden...

Welche denn? Seit Monkey Island 3 hab ich glaube kein Point and click mehr so richtig gespielt. Ich glaube noch Jack Keane oder wie das hieß... Aber irgendwie kam das alles nicht mehr an die alten Spiele ran. Schade eigentlich.

Far Cry 3 muss ich mir wohl dann doch mal noch zulegen. Kann mich noch an den ersten Teil erinnern, der war damals ja echt Wahnsinn. Den zweiten fand ich dann eher bescheiden. Zwar viele gute Ideen, aber nach kurzer Zeit immer das selbe und nervig (an den kleinen Stützpunkten sind jedes mal neue Gegner gewesen, selbst wenn man die 5mjn vorher alle um die ecke gebracht hat).

Nimrod schrieb:
Welche denn? Seit Monkey Island 3 hab ich glaube kein Point and click mehr so richtig gespielt. Ich glaube noch Jack Keane oder wie das hieß... Aber irgendwie kam das alles nicht mehr an die alten Spiele ran. Schade eigentlich.

Far Cry 3 muss ich mir wohl dann doch mal noch zulegen. Kann mich noch an den ersten Teil erinnern, der war damals ja echt Wahnsinn. Den zweiten fand ich dann eher bescheiden. Zwar viele gute Ideen, aber nach kurzer Zeit immer das selbe und nervig (an den kleinen Stützpunkten sind jedes mal neue Gegner gewesen, selbst wenn man die 5mjn vorher alle um die ecke gebracht hat).

Puh, Edna bricht aus war echt lustig, die Deponia Reihe, gerade spiele ich The night of the Rabbit, in 2 Wochen soll glaube ich The inner World rauskommen, was ich bisher gelesen und gesehen habe war sehr vielversprechend.

Wenn du bei Monkey Island aufgehört hast, solltest du dir Sam and Max Hit the Road reinziehen. :scared:

• Danke
Reaktionen: Nimrod
Dieses ständige "führe missionen für belohnungen aus" gehen mit der zeit auf den Geist.

worauf beziehst du dich?

@delpiero: ich hab den ersten für 15€ im xBox-Online Shop runter geladen. Hab Mass Effect 1 auch mal irgendwo im Saturn für 20€ gesehen :p
Oder 1-3 für 60€ in einer schicken Box.