Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin erst mit TES Oblivion fertig geworden.

Jetzt gehts an Risen und Risen 2 :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

The Night of the Rabbit - ein weiteres unglaublich tolles Adventure von Daedalic Entertainment :)))

Prey weils n gutes Spiel ist und fuer die xbox grade 2,99 kostet

Need for Speed Hot Persuit für PS3

"Jerry, du kannst Igeln doch keine Strassenwitze erzählen!!!!" XD

Wer es noch nicht gespielt hat, sollte es sich zulegen! Kein riesen slapstick, aber ein sehr feiner Humor wurde eingestreut. Und die Detailverliebtheit ist einfach unglaublich.

Wegen eines miesen händlers, nach wie vor fifa12

Nette89 schrieb:
Ich bin erst mit TES Oblivion fertig geworden.

Jetzt gehts an Risen und Risen 2 :)

Risen 2 hatte ich nach 42 Stunden :)thumbup:) durch, weiß garnicht, wieso alle meckern :eek: Sehr gutes Spiel mMn

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thoddü
Ich hänge in Risen 1 schon seit einem Jahr irgendwo am Ende fest und komme nicht weiter. Wenn Risen 2 mal im Angebot ist, werde ich es auch kaufen. ;)

Hab Risen 2 gerade die 5 € als Steam-Key gekauft gehabt :) der erste Teil liegt zu hause unangetastet auf DVD, aber kommt dann halt danach :D

Mit Risen am Sonntag fertig geworden. Jetzt ist Teil 2 dran :) Nach 5h kann ich sagen das mir der 1. Teil bis jetzt besser gefällt. Mal sehen was noch kommt.

Der zweite Teil ist schon anders als der erste. Aber der war mindestens genauso gut Wippe der erste. Ich werde mir vermutlich auch mal Gothic 4 kaufen. Ich konnte mich bisher nur mit den Gothic und Risen Spielen wirklich anfreunden. TES war nie wirklich meins.

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Gothic 4 ist der größte Mist. Kauf dir das nicht, ist rausgeschmissenes Geld. Ich habe es leider damals gekauft und durchgekockt. Habe es eigentlich nur wegen der Story gezockt, weil ich wissen wollte, was weiter passiert aber die Story kann man vergessen, so wie das komplette Spiel.

Hab die Demo gespielt, die war ganz ok...

Die Story ist totaler Mist und das merkt man ja bei der Demo noch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe bei Gothic nur die ersten beiden Teile gespielt. Wollte mir den 3. Mal zulegen. Die ersten beiden Teile fand ich recht gut.

Also Risen 1 fand ich auch noch ziemlich gut (okay, bisschen mehr Entscheidungsfreiheit hätte sein können), der zweite Teil hat mich irgendwie nicht so gepackt.
Und bei Gothic waren die ersten Teile super (den ersten fand ich sogar besser), und Teil 3 ist dank der Community Patches inzwischen auch gut.
Und Gothic 4... Lass es. Ist echt nicht sehr gut, ziemlich leicht und man kloppt nur auf der Maustaste rum.

verstehe garnicht, was alle gegen den zweiten Teil haben :o

Der ursprüngliche Beitrag von 14:50 Uhr wurde um 14:51 Uhr ergänzt:

Nette89 schrieb:
Mit Risen am Sonntag fertig geworden. Jetzt ist Teil 2 dran :) Nach 5h kann ich sagen das mir der 1. Teil bis jetzt besser gefällt. Mal sehen was noch kommt.

Der Anfang ist etwas träge, ab der Schwertküste wirds dann super mMn :thumbup:

jetzt gerade am Überlegen, ob ich mit ME 2 oder 3 anfangen soll :o

Bin noch dabei Stahlbart zu überzeugen das ich mit darf ;)

Nette89 schrieb:
Bin noch dabei Stahlbart zu überzeugen das ich mit darf ;)

ach, das. Aber dann wird es gleich spannender :)

kein richtiger Spoiler, aber:

später unbedingt für die Inquisition entscheiden

Eigentlich sind so Spiele ja dafür gedacht, sie mehrmals zu spielen. Hier einmal mit den Piraten und einmal mit der Inquisition. Aber weil das Ende und 99% des Restes immer gleich sind, vergeht mir da meistens die Lust.