Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In wenigen tagen eventuell "the last of us"

THE LAST OF US zur hälfte durch :D

Mfg

pootney

Zuletzt bearbeitet:
The Last Of US ist epic! Kaufempfehlung:thumbup:

Gerade Prototype ausgepackt. Mal sehen, ob das Spiel gut ist und ob die Indizierung gerechtfertigt ist. ^^

Teil 1 oder 2?

hiiiilfe...

Skyrim oder the last of us?

The Last! Das beste, was ich je gezockt habe!

1

Ihr macht die sache nicht leichter :(

Prototype 2 hatte ich mal getestet und ich fand die uncut Version nicht so schlimm. Bei prototype 1 störte mich die schlechte Grafik, bin halt eine Grafikhure :D

Borderlands den underdome dlc

Shaddix schrieb:
Prototype 2 hatte ich mal getestet und ich fand die uncut Version nicht so schlimm. Bei prototype 1 störte mich die schlechte Grafik, bin halt eine Grafikhure :D
1 geht ganz gut, wenn man dem Spiel die fehlende Tiefe zugesteht.

Ansonsten - ich Spiele noch immer CS 1.6, Halo 1, Monkey Island 1-3 und Pokemon Rot. :D Grafik ist nicht das, was mich hinterm Ofen herlockt. :biggrin:

Fable 3

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App

CreamDrioD schrieb:
The Last! Das beste, was ich je gezockt habe!

Hab vorhin auch The last of us durchgezockt... Echt der Wahnsinn. Hab selten so eine gute Story erlebt ("erlebt" trifft es wirklich ganz gut!). Schade das es schon vorbei ist. ;)

Passt hier zwar nicht ganz rein, aber hat vielleicht jemand Ahnung, wie man die Ps3 leiser bekommt? Hab eine Fat mit 80GB... Und 15 Lamellen Lüfter. Wird sogar beim Filme schauen nervig laut. Wärmeleitpaste hab ich schon getauscht... Kein Unterschied. Jemand Erfahrung mit externen Lüftern etc?

ChR6s schrieb:
[...]und Pokemon Rot. :D Grafik ist nicht das, was mich hinterm Ofen herlockt. :biggrin:

Gestern erst Mewtu gefangen xD

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372545174011.jpg
    uploadfromtaptalk1372545174011.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 196
Und ich weiß immer noch nicht was ich kaufen soll

Kauf dir the last of us... Du wirst es nicht bereuen. ;)

Resident evil oder silent hill ähnlich?
Also schock momente ala herz bleibt stehen?

Nein eher gar nicht. Einfach nur ein Apokalyptik-Szenario mit packendem Stroy-Telling.

Fifa 13 und scrabble auf dem ipad und Real Racing 3 auf dem S4 und eine Art bombermine auf dem PC mit Bis 1000 online Gegnern sowie Poker.