Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super mario

Zu teuer :(

Skyrim

Der ursprüngliche Beitrag von 12:53 Uhr wurde um 13:47 Uhr ergänzt:

So eine Kacke, C3 laggt in max. Detailstufe. :thumbdown:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:47 Uhr wurde um 13:59 Uhr ergänzt:

Werden die C3 Savegames online bei Origin gespeichert?

Was hast du denn für ein System?
Läuft bei mir Not eine HD7770 erstaunlich gut auf hoch und Full hd.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Mein PC ist schon 2 Jahre alt. Wenn man dieses Antialiasing (oder wie das heißt) runterstellt, dann geht es.

AMD Phenom II X6 1100t (6 x 3,3 GHz)
Geforce 560 Ti (1GB)
8 GB DDR3 RAM
Samsung 830 SSD (256 GB)
1 TB HDD
Windows 7 x64

mike_galaxy_s schrieb:
Mein PC ist schon 2 Jahre alt. Wenn man dieses Antialiasing (oder wie das heißt) runterstellt, dann geht es.

AMD Phenom II X6 1100t (6 x 3,3 GHz)
Geforce 560 Ti (1GB)
8 GB DDR3 RAM
Samsung 830 SSD (256 GB)
1 TB HDD
Windows 7 x64
Die CPU ist recht schwach auf der Brust, aber dürfte dennoch bei Crysis 3 keine Probleme bereiten. Habs gerade aus Lust und Laune auf meinem alten System getestet und da lief Crysis doch recht beachtlich*, auch wenn die CPU schon bessere Tage gesehen hat. *Es ruckelte kaum/nicht Spielbeeinflussend

Core 2 Quad Q6600@3.4GHz (habe ihn beim release gekauft, dürfte also mitlerweile gute 6 Jahre auf dem Buckel haben.. :scared::scared:)
4GB Ram
6950 1GB
unter Win 7 und einer 1TB HDD.

Hättest dich aber besser an einem 2500k erfreuen sollen, als an dem X6^^ Wären keine erheblich größeren Aufwände gewesen für doch deutlich mehr Leistung. ^^

Aber AA sollte die CPU nicht wirklich tangieren? Ist fast nur die GPU für verantwortlich

God of War 3 :D

Also ich bin hier immer wieder positiv überrascht was meiner alles schafft:

Core i5 - 3550 mit 4x3,4 GHz
Sapphire HD 7770 OC mit 1 GB
8 GB RAM

AA aus und eventuell die Schatten etwas runter regeln, aber dann läuft alles auf Full HD.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

ChR6s schrieb:
Core 2 Quad Q6600@3.4GHz (habe ihn beim release gekauft, dürfte also mitlerweile gute 6 Jahre auf dem Buckel haben.. :scared::scared:)
4GB Ram
6950 1GB
unter Win 7 und einer 1TB HDD.

So eine ähnliche Kombination wollte ich auch haben. Ich habe einen Core 2 Quad Q6600, aber auf Standard-2,4 GHz und kann dank Dell-BIOS nix an Takt/Spannung ändern. :(
Momentan habe ich auch nur 2 Gig RAM, eine Radeon HD 2600 XT und Windows Vista.

Ich wollte vor nem Jahr aufrüsten, aber irgendwie ist nix daraus geworden.

Jetzt wird sich das wahrscheinlich nicht mehr lohnen und ich baue mir dann gegen Ende des Jahres einen komplett neuen PC auf. (Wahrscheinlich entweder mit der 6950 oder einer 7850 oder sowas)

Also die CPU habe ich noch mit keinem Spiel geschafft voll auszulasten, eiegtnlich ist immer die Graka voll ausgelastet, denn ich habe auf dem Desktop so ein Widged, welches die Graka Auslastung anzeigt.

So, bin durch mit Crysis 3. Also ich bin froh nur 15 € bezahlt zu haben, alles darüber ist es echt nicht wert. Ich mein, tolle Grafik und so, aber irgendwie haut es mich nicht um.

Der erste Teil mit der frei begehbaren Insel war am Besten. Wenn man das mal auf eine Stadt o.ä. übertragen würde und verschiedene Missionen einbaut, die sich auf die Handlung auswirken, je nachdem wie und ob man sie abschließt, das wäre mal was.

• Danke
Reaktionen: M!dN!ght
Xarlesh schrieb:
Minecraft scheiß grafik

Grafik sagt ja auch so viel über das Spiel aus...

Und mit Shader + 512er Texture Pack sieht Minecraft auch richtig schick aus für die Grafik-Enthusiasten unter uns :thumbup:

Bei minecraft ist die Grafik ja nebensächlich

Jetzt God of War Ascension
Edit: Und der schlechteste Teil der Reihe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yatzy

• Danke
Reaktionen: TzGuf
amo66 schrieb:
Bei minecraft ist die Grafik ja nebensächlich

Finde ich auch. ;)
Gerade die verpixelte Grafik zeichnet Minecraft aus.

Hast du nen server wo du spielst?

Nein. Ich spiele MC schon länger nicht mehr.

Ich auch nicht, hätte aber lust dazu. Nur fehlt mir ein server wo ich was gescheites machen kann