iieksi
Enthusiast
- 8.895
Wie schön, dass du auch andere Meinungen zulässt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
balu_baer schrieb:Vor 2 Monaten zum ersten Mal durchgespielt
Chefingenieur schrieb:Nachdem ich mir zum Black Friday eine Series X + Forza Horizon 5 gegönnt hab, hab ich mir noch Hogwarts Legacy dazu geholt.
Das spiele ich aktuell hauptsächlich und bin echt erstaunt wie umfangreich das Spiel ist.
Nach 15 Stunden Spielzeit habe ich nun 12%, allerdings fast nur Hauptaufgaben bislang.
Und ich habe noch einiges vor mir wie es aussieht:
Hogwarts Legacy: Wie viel Spielzeit steckt im Rollenspiel?
Ja, mittlerweile ist es mir auch etwas zu langweilig geworden. Zu viel Blabla und wiederholende Aufgaben. Oder Aufgaben auf die ich keine Lust habe, z.B. Tierwesen einfangen, füttern, streicheln um dann mein Kleidung mit Haaren von den Wesen zu verbessern. Und das ist Teil der Hauptstory.mareis1973 schrieb:Mir war das alles viel zu umfangreich
Als nächstes kommt vermutlich G2 wieder dran - das fand ich am Bestenmareis1973 schrieb:Ich warte auf das Remake zum 1 Gothic. Das war damals toll
Absolut. Hab vor nicht allzu langer Zeit die ersten beiden Gothic's nochmal durchgespielt. Spielerisch immer noch top, und, Grafik ist für mich eher nebensächlich, wenn das Gameplay stimmt.mareis1973 schrieb:Ich warte auf das Remake zum 1 Gothic. Das war damals toll
Auch ein gutes Spiel.iieksi schrieb:Ich hab mir die Tage den kompletten Satz The Walking Dead im Sale für die Series X gegönnt.
Leider fasst das 99% der modernen AAA-Spiele zusammen. Daher spiele ich eigentlich seit einiger Zeit vermehrt ältere Spiele, oder Indie-Games.Chefingenieur schrieb:Ja, mittlerweile ist es mir auch etwas zu langweilig geworden. Zu viel Blabla und wiederholende Aufgaben. Oder Aufgaben auf die ich keine Lust habe