Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde immer wieder mal Leute suchen die mit mir Dead by Daylight spielen möchten.

Außerdem hab ich mir gerade "Propnight" gekauft, was ich auch ganz cool finde.

Mein Steam Freundescode wäre 25236438

• Danke
Reaktionen: iieksi
ALIENS vs PREDATOR

• Danke
Das 2010er Teil? Hab ich auf der Xbox und müsste ich mal weiterspielen, guter Tipp 🤔
Colonial Marines ist ja leider nie in die Backward-Liste gerutscht (ja, es hat einige Probleme)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Dying Light 2 - stay human
Auf PS Pro; Grafik ist pikfein. Steuerung ebenso, Hakeln oder Ruckeln gibt’s bisher nix, gröbere Bugs sind mir derweil auch keine aufgefallen…ansonsten spielt sich’s recht ähnlich Teil 1 würde ich sagen.
Wer den mag wird auch das gern spielen denke ich mal, also ich mag Teil 1, obwohl ich’s bisher nie durchgespielt hab.

RISE OF THE TOMB RAIDER

Ja die überaus ansehnliche, gar leck're Lara Blümchenfee mal wieder am werken…:thumbsup:
Vielleicht eines der besten Adventure ever auf der Konsole.

• Danke
Reaktionen: balu_baer und iieksi
Ich war total abgeschreckt beim ersten Anlauf (One X). Hatte die Blabla Edition mit allem drin im Sale gekauft und war total erschlagen vom ganzrn Klimbim. Hab's dann nicht mehr gespielt und erst wieder auf der Series X und neuem TV (65") installiert - diesmal ohne die ganzen Zusatzmissionen. Und siehe da, ein ganz schönes (!) Spiel 🤗

Aktuell spiele ich Submerged Hidden Depths. Bin schon durch und sammele noch den Rest ein, den ich übersehen hatte. Sehr sehr schönes und entspanntes Spiel, in dem ich mich - wie im Vorgänger - auch einfach zur Entspannung herumtreibe. Das Sequel wurde in alle Richtungen verbessert, ohne dabei seine Wurzeln zum Vorgänger zu verlieren.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Momentan, zocke Ich viel Gran Turismo Sport.

• Danke
GT7 auf PS5

• Danke
Reaktionen: VampirKing und iieksi
Ja, muss schön sein so ne PS5...ich kenn die leider nur vom Bild...auja, nen PS5 Controller hab ich auch schon! :thumbsup:
Aber nur weil der bei MM meinte, ja kannste nehmen für PS4 Pro! :thumbdn:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: VampirKing und iieksi
Ich zocken Momentan Elfen Ring auf Xbox series X.
Aber Horizon 5 suchte ich auch derzeit sowie cyberpunk 2077 und Witcher 3.
Auf dem OLED sieht es einfach gut aus seitdem bin ich nur noch am zocken und ignoriere meine Freundin. Frage mich ob sie noch da ist.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: VampirKing, chk142 und iieksi
Heute Dying Light - Platinum Edition auf MMOGA für kleines Geld erworben. Morgen erscheint ja Weird West, vlt. schaue ich mir das auch an.

• Danke
Reaktionen: VampirKing und balu_baer
Age of Empires 1
🥰

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: VampirKing und Dr.No
Tomb Raider- Definitiv Edition
Ja ich habe sie alle, ich liebe sie Alle - Lara Blümchenfee! :wubwub:

• Haha
@Patman75 von my dealz? Hat dir das Carl Jonsohn empfohlen?

War auf der Xbox im Sale, ist aber glaub ich gerade vorbei. Kommt bald wieder, garantiert. War in letzter Zeit häufiger im Sale, auch die Edition mit allen drei Teilen für 20€.

@DonJohnhon
Ich spiel's auf PS Pro; hab die Tomb Raider eigentlich immer sofort gekauft, die waren mir das immer wert.
Auf der xBox hab ich die auch und die älteren ebenfalls, ich benutze die alle…:D-old
Tomb Raider kenne ich schon von ganz früher vom PC, einfach ein Kultklassiker, zeitlos.
Grafik ist immer super gewesen, technisch gab's auch nie Probleme was ich mich so erinner und Bugs war auch nie was gröberes vorgefallen glaub ich, für mich auch heute noch ne tolle Reihe und darum freu ich mich schon auf's nächste TR Abenteuer obwohl ich Shadow noch gar nicht durch hab…das kann bei mir mitunter Jahre dauern bis ich ein Game mal zu Ende gespielt hab.

Schade fand ich letztens mal wieder dass es einfach kein Dead Space gibt bei PS, bis auf den dritten Teil über PS Now, was ich aber nicht abonniert hab.
Finde ich fast als ne Lücke die da bei PS klafft, zumindest könnte man die ersten drei Teile remastern und auch für PS auflegen.

Zuletzt bearbeitet:
Dr.No schrieb:
Morgen erscheint ja Weird West, vlt. schaue ich mir das auch an.
Habe ich mir gestern gekauft. War gar nicht auf meinem Radar, dass das bereits jetzt released wurde... bin ein großer Fan von der Arbeit von Raphael Colantonio. Bin zwar kein großer Freund der ISO-Perspektive, aber, das Teil musste ich mir einfach holen. Bin gespannt wie es ist.

Ansonsten habe ich gerade GTA San Andreas Definitive Edition hinter mir, und davor Vice City und GTA 3, ebenfalls beide in der Definitive Edition durchgespielt. Grandios die Teile in verbesserter Grafik, Widescreen, und ohne die Bugs, die die alten Teile auf moderneren Systemen hatten, spielen zu können. Nun brauche ich aber mal was anderes, nach so viel GTA. ;)

• Danke
Reaktionen: Dr.No
@chk142 Ich hab es mir gestern auch geholt. Macht echt Laune. Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig für mich. Bereue den Kauf nicht.

Hab's gerade angefangen zu spielen. Gefällt mir sehr gut. 👍

• Danke
Reaktionen: Dr.No
Yeah!!...Weird West ...

1.Part abgeschlossen, hab aber 3x angefangen....nun bin ich ein Schweinkopfmensch 🐷

Anhänge

• Screenshot 2022-04-05 095337.png
    Screenshot 2022-04-05 095337.png
    181,3 KB · Aufrufe: 15