Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit (am besten noch unüberspringbarem) Gesabbel kann man eine Spielzeit doch cool verlängern 😒 Gab schon Spiele, bei denen war ich froh, dass sie endlich zuende waren, kann aber vielleicht auch ein klitzekleines, winziges Bisschen an der Uhrzeit gelegen haben 😬
Der grüne Bereich zwischen kurzweilig & Kaugummi ist aus meiner Sicht recht klein. Manche Entwickler haben ein gutes Gespür dafür, andere nicht.

• Danke
Reaktionen: maik005 und chk142
Aktuell spiele ich, wenn ich zeit habe, BlackMesa. ein Fan-Remake von HalfLife.
Bisher gefällt es mir ganz gut, denn ich habe auch das Originale HalfLife gespielt und die Improvements sind schon toll.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt und chk142
Kleine Erfrischung...

Anhänge

• Far Cry® 4_20210408183340.jpg
    Far Cry® 4_20210408183340.jpg
    1 MB · Aufrufe: 29
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Zoo Tycoon 5!? 🤔 🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Patman75
Fast...:D-old
Aber knapp daneben is auch vorbei...

edit
Also wenn man das auf der PS Pro ne Weile beobachtet dann kann man jetzt sicher sagen da wär grafisch und effektmäßig mehr drinnen gewesen...aber hey, ist doch süß, oder?
Der tingelt da vor einem mit dem Rüssel rum, in natura gibt´s das nicht eben mal so zum sehen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Nö Far Cry Zooland 😆

• Wow
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Patman75
Patman75 schrieb:
Also wenn man das auf der PS Pro ne Weile beobachtet
ist aber auch nur Far Cry 4.
Wobei meiner Meinung nach bei Ubisoft bisher nie maximal das Potential der Hardware, auch auf dem PC, ausgeschöpft wurde?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Gut möglich...

@Patman75
nebenbei wurde Far Cry 4 nie für die höhere Leistung der PS4 Pro optimiert.
Es profitiert, wenn überhaupt, allein vom Boost Modus der PS4 Pro.

Aber nicht von höherer Auflösung/besserer Grafik/mehr Details.

• Danke
Ich spiel´s im Boost, Performance ist großteils pikfein, wobei ich nicht sicher sagen kann in wie weit das Game vom Boost profitiert; ich glaub es kam ziehmlich zeitgleich mit der Pro...oder davor?
Also ich spiel inzwischen wochenlang, und hab eben mal ca 50% Spielfortschritt...:thumbsup: (Soviel zu den Reviews die Spielzeit angeben...lol!)
Am Anfang gab´s doch ab und an Ruckler, ich kann aber echt nicht sagen woher die kommen, ein Absturz, ebenfalls nicht zu diagnostizieren...

Zuletzt bearbeitet:
...noch immer voll dabei mitten in Mongolei...:thumbsup:

Das Gefährt da ganz unten is heavy...

Anhänge

• Far Cry® 4_20210414193610.jpg
    Far Cry® 4_20210414193610.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 24
  • Far Cry® 4_20210418004832.jpg
    Far Cry® 4_20210418004832.jpg
    741,7 KB · Aufrufe: 26
  • Far Cry® 4_20210418161059.jpg
    Far Cry® 4_20210418161059.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 27
  • Far Cry® 4_20210420080847.jpg
    Far Cry® 4_20210420080847.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Wegelagerei!
Das Geviehche überseh ich jedesmal und überall...voll hinein in die Giftspritze...

Anhänge

• Far Cry® 4_20210421200237.jpg
    Far Cry® 4_20210421200237.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und iieksi
@Patman75
Die sieht man wenigstens meist gut.

Bei AC:O sind die oft versteckt. Teils sogar in Krügen.

• Danke
Viel schlimmer find ich ja die stotternden Texturen links 😯😄

Hab mir eben erstmal Observer für'n halben Preis für die Xbox gekauft, bin echt gespannt.
  • Ja, ich weiß, dass das im Gamepass ist
  • Nein, ich habe keinen Gamepass
  • Ja, ich hasse Abo's

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: maik005 und JustDroidIt
Ah shit, Observation natürlich, nicht Observer, sorry. Hab ja nur die One X 🙃
Und so'n Gruselkram kommt mir auch nicht auf die Platte

Zuletzt bearbeitet:
Observation ist aber eh nicht ohne...finde das Game total geil, ein Hauch von H.P. Loveceaft.
Das Ende ist schon ordentlich abgehoben; die Idee den Computer zu spielen find ich cool..
Observer ist rotzlangweilig.

edit
Also gestern bekam ich das in Far Cry echt hin dass der ärmste Ajay von nem Auto plattgefahren wurde; war da unterwegs zu Fuß und wagemutig wie immer, als plötzlich die lila Anzeige für ne Hilfsaktion in der Nähe kam...also rannte ich los, pflichtbewusster denn je, in besagte Richtung, wo ich den Kollegen vom golden Pfad im Kampfe beistehen sollte...plötzlich PLATSCH! Dann hab ich erst gecheckt dass ich ne kleine unscheinbare Strasse überquert und mich ein Auto platt gemacht hatte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Habt ihr bei Far Cry 4 schonmal beobachtet wie ein Adler sich vom Boden ein Haus- oder Wildschwein greift, in die Lüfte verschleppt und dann von hoch oben wieder fallen lässt? Sieht echt stark aus.
Mir ist passiert dass einer das unmittelbar neben mir getan hat; hatte mich zur Tarnung unter nen Baum verzogen, da hat ein Adler sich ne Wildsau recht nahe bei mir vom Boden gegriffen...das ging alles recht schnell, kein Gefanke an nen Screenshot.

Bug oder Feature!? :D-old

Hier isses ne Ziege... gibt da diverse Videos:

Ich glaub fischen hab ich auch schon einen gesehen, aber ohne Erfolg.
In den Gewässern sind soweit ich bin aber nur diese Tigerfische, und ab und an mal so Kleinzeugs...ob da einer auch so nen Tigerfisch rausholt?
Schweine jagen die Adler auch, manchmal hol ich mir den Kadaver von so ner gefallenen Sau...:D-old...Ziegen hab ich auch schon einigemale beobachtet.
Ich mach da eh noch nen SC davon...

Zuletzt bearbeitet: