Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich spiel‘s zum zweitenmal, als es rauskam interessierte mich die Story, hab’s dann gespielt bis zur Wiederkehr in die Basis, nachdem die Antenne ausgerichtet war, hatte also bereits Kontakt mit diesem...ähm ja, was immer das auch ist, sagen wir Alptraum.
Gut gefallen mir auch die kleinen Dinge die man machen kann oder muss, bspw am Anfang in der Basis diese Astronautennahrung, interessant auch zu betrachten...das eine schaut aus wie ein etwas bläßlicher Müsliriegel, das andere könnte gut ein Fischstäbchen sein...
Jetzt bin allerdings grad wieder bei RE 3, weil so ganz ohne Knarre wie eben bei MoM fühl ich mich dann doch ein wenig nackisch...:D-old

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Leute kuckt euch im PS Store mal das Game "ROOMBO: FIRST BLOOD an...:D-old
Sind wohl die Abenteuer eines Staubsaugers...eines ganz besonderen Staubsaugers...

Ich geh dann ma Gesockse kloppen mit Cpt. W.J. Blazkowicz, dem ein oder anderen vielleicht auch bekannt als "Terror Billy"...:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Skyhigh
Hat hier jemand Twitch oder Discord?

@Katiela
ja, warum?

Könnte bei Discord einen Channel auf machen, nur wenn mehre da mit machen würden.

...eieiei...ne Schnapsbrennerei mitten in Mongolei...:thumbsup:...droben am Himmelei...

...na, was is das für ein Game? :confused:

Anhänge

• Far Cry® 4_20210215121656.jpg
    Far Cry® 4_20210215121656.jpg
    1 MB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
@Patman75
Rust?

Nö Far Cry müsste das sein.
Momentan hin und wieder paar Mario Titel auf der Switch.

Far Cry 4...steht doch eh ganz groß dort...

Zuletzt bearbeitet:
Hat das die ganze Zeit drunter gestanden? Ich meine nicht 😆

• Danke
Reaktionen: Patman75
Aber tröstet euch die sich gerade über CP ärgern; FC 4 ist bei weitem auch nicht fehlerfrei, Performanceeinbrüche, Ruckler und einmal ist es mir abgestürzt bisher, ich hab die Disc.
Und das Game ist von nem weitaus nahmhafteren Studio als CP. Auch hier find ich das besonders schade weil die Grafik sehr schön ist ansonsten.

Zuletzt bearbeitet:
Patman75 schrieb:
Und das Game ist von nem weitaus nahmhafteren Studio als CP.
ähm, nein?
Ubisoft ist zwar vielleicht ein wenig größer, dafür veröffentlichen sie aber auch am laufenden Band neue Spiele ihrer Serien.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Patman75 schrieb:
FC 4 ist bei weitem auch nicht fehlerfrei, Performanceeinbrüche, Ruckler und einmal ist es mir abgestürzt bisher, ich hab die Disc.
auf Konsole (welcher)?
Oder PC?

Zuletzt bearbeitet:
PS Pro, hab eh Ubisoft gemeint mit namhafter, sorry für Missverständnis...oder versteh ich dich jetzt verkehrt?
Der Absturz wurde gemeldet unter Systemsoftwarefehler, immer möglich dass das OS schuld is...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Patman75
Also CD Project Red ist auch nicht unbekannt.
Sie haben zwar nicht so viele Spiele, damit aber großen Erfolg.

Mal was anderes, das Dauerthema CP hängt mir schon sooooo... 😯

Ich hab mich nach längerer Zeit durchgerungen (ich mag mich nicht mehr stressen in Spielen) Hellblade für die Xbox (One X) zu holen. Fantastisch gemacht, beklemmende Atmosphäre, gerade auch durch diese 3D Soundgeschichte (Kopfhörer!) mit den Stimmen im Kopf.
Aber. Die Türenrätsel scheinen mir immer nach dem gleichen Muster abzulaufen: Finde das/die Symbol/e und renne die dafür die Hacken ab. 😴 Alter! Wieso?

@iieksi
Ja die Rätsel der Türen sind Recht eintönig und nur durch die Kämpfe etwas abwechslungsreich.

Das Spiel an sich ist aber 10/10!
Und bedingt Kopfhörer am besten gute die auch ordentlich Bass können. Denn damit spielt das Spiel auch.
Hab mich einige Male gewundert wieso ich plötzlich Gänsehaut habe bis mir aufgefallen ist das da ein Recht Kieser aber sehr tiefer Ton im Hintergrund ist.

Versuche auch Mal weniger auf das Spiel zu achten sondern den Stimmen zu lauschen!
Ich weiß nicht wie gut du Englisch verstehst.
Aber das mit den Stimmen allein schon macht das Spiel großartig.
Auch wenn es im Durcheinander durchaus schwer ist allen parallel zuzuhören.
Gerade die leisen sind aber interessant.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist leider, was die Stimmen und Atmosphäre angeht das einzige seiner Art? Oder gibt es noch ähnliche?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
@maik005
Die Abkürzung CP sollte für Cyberpunk selbst stehen; naja, also ich weiß nicht, ich möchte Ubisoft ehrlich nicht belobhudelt, aufgrund von mehreren fetten Bugs in nem vier oder fünf Jahre alten Blockbuster sehe ich da keine Veranlassung dazu. Doch zählt Ubisoft wohl zu einem der größten und bekanntesten, ich glaub auch ältesten Entwickler für Games überhaupt, also auf der Konsole zumindest...sollte ich da falsch liegen?
Die sind die bekanntesten.

Ich finde das so ärgerlich und schade dass man sich um solche zwar etwas älteren aber nicht minder tollen Spiele einfach nicht mehr kümmert...da hat man tolle Atmosphäre, superschöne Welten und Grafik, und dann flimmert und flackert es überall bei genauer Erkundung...schade um so ein schönes Werk indem ganz sicher irrsinnig viel Arbeit steckt...und Kohle.
Mit diesen hinterlassenen zum Teil Bughaufen tun sich die Entwickler doch selbst nichts gutes, oder wie seht ihr das?

Zuletzt bearbeitet:
Patman75 schrieb:
Mit diesen hinterlassenen zum Teil Bughaufen tun sich die Entwickler doch selbst nichts gutes, oder wie seht ihr das
Stimmt schon.
Nur bringen die alten Spiele kein Geld.

Patman75 schrieb:
Die Abkürzung CP sollte für Cyberpunk selbst stehen
Ich weiß.
Wollte damit auch nur sagen, dass Cyberpunk ja auch von CD Project Red ist.

• Danke
Reaktionen: Patman75
...eieiei, genug der schwarz/schnapsbrennerei, vielleicht auch zuviel Sauferei, inmitten der Mongolei...:thumbsup:
...mal ne Leiche der etwas anderen Art hier bei Far Cry...

Anhänge

• Far Cry® 4_20210216125742.jpg
    Far Cry® 4_20210216125742.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet: