Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@VampierKing
endlich merkt es jemand und hat nicht bloß den Link Text gelesen 😎

• Haha
Reaktionen: VampirKing
Naja, ich kenn die Site nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab heut zum erstenmal Detroit: Become Human gezockt, und bin recht zwiegespalten mit meiner Meinung darüber:
In gewisser Hinsicht kann man das Game mit LoU 2 vergleichen: ganz sicher kein übles Game, ich würde sogar weiter gehen und es als stark kennzeichnen, andererseits bin ich nicht sicher ob derartige Moralschleudern unbedingt auf der Konsole sein müssen, mir persönlich ist das für ein Game irgendwo schon zu schwer.

Patman75 schrieb:
mir persönlich ist das für ein Game irgendwo schon zu schwer.
Vom Inhaltlichen oder vom Spiel Schwierigkeitsgrad?

Außerdem gibt es ja Detroit Become Human mittlerweile auch für PC.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Last of Us 1 (Remaster) + 2 für PC wäre toll.

Aktuell bin ich noch bei Assassin's Creed Origins.

Zuletzt bearbeitet:
Vom Inhalt her.
Naja, bin Konsolero...
Detroit ist aber auf jedenfall interessant...aber ich find´s auch sehr traurig, und da frag ich mich ob das in nem Film nicht besser aufgehoben wäre...

Zuletzt bearbeitet:
Ich mochte Detroit become human. Das ist halt kein Game, zum stumpfen durchzocken.

Momentan Sekiro, aber irgendwie werde Ich immer abgelenkt/gestört das kommt dann nicht so toll.

Zuletzt bearbeitet:
Ja wie soll ich sagen, für meinen Geschmack trägt Sony bei beiden Spielen vielleicht etwas zu dick auf, beide Spiele sind andereseits aber großartig...das ist der Zwiespalt.
Ich muss aber auch sagen dass ich beide noch nicht durch hab.
Von LoU würde ich mir wahrscheinlich einen gedachten dritten Teil kaufen, von Detroit eher nicht, also zweiten Teil in dem Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Patman75 schrieb:
Detroit ist aber auf jedenfall interessant...aber ich find´s auch sehr traurig, und da frag ich mich ob das in nem Film nicht besser aufgehoben wäre...
VampierKing schrieb:
Ich mochte Detroit become human. Das ist halt kein Game, zum stumpfen durchzocken.
und gerade das ist doch eher etwas seltenes heutzutage und auch etwas gutes?!

• Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose
@maik005
Keine Frage. Wie gesagt Ich fand Detroit become human gut.
Grade weil es nicht so einfach zum durchlaufen ist.

• Danke
Reaktionen: maik005
Leute ich hätte da mal ne andere Frage, betreffend Dying Light im PS Store.
Laut Store ist Dying Light erschienen am 11.12.2017, das ist das reguläre Game ohne Zusatzinhalte.
Dying Light: The Following - Enhanced Edition, eine überarbeitete Version inkl. Zusatzinhalte hingegen am 12.02.2016.
Wie kann das sein?

Also ich hab beide Versionen, dazu werden in der Bibliothek aber gleich drei Versionen angezeigt, die Normale, die Enhanced und noch eine mit dunklem Cover anstatt des normal hellen Covers...
Ich hab mich schon öfter gefragt was das soll, laden tu ich immer die Enhanced, die aber anscheinend vor der normalen Version rauskam...:confused:
Hat da jemand ne Lösung für das Rätsel?
Also ich geh immer davon aus die Enhanced Version ist die aktuellste Version (das Bundle was kürzlich erschien ausgenommen).

Zuletzt bearbeitet:
Cyberpunk 2077, das schlechteste Spiel aller Zeiten, egal für pc oder console. Es ist reiner Betrug an den Käufern. Was haben diese kaputten Entwickler in acht Jahren blos an dem Spiel gebastelt. Es funktioniert nichts. Bugs, bugs und noch mehr bugs. Was soll so besonders an der Grafik sein? Sowas gibt es schon sehr lange und wesentlich besser hergestellt. Es ist ein zusammengeschustertes Spiel, sonst nichts. Jeder von diesen Entwicklern sollte sich besser eine andere Beschäftigung suchen, in der Spieleindustrie sind sie auf jeden Fall, auf dem falschen Arbeitsplatz. Und das ganz Erstaunliche, dieses kaputte Spiel wird weiterhin von allen Spielezeitschriften als das große Wunder, als das Spiel des Jahres in den Himmel gelobt. Sie müssen es weiter loben, da ja alle ihre Vorabtests, mit besonderer Erlaubnis, positiv waren. Z.B., toll sie durften 15 Stunden am Stück spielen, fanden daraufhin natürlich keine Mägel mehr im Spiel. Heute können dies "Experten" natürlich nicht von ihrer einmal veröffentlichten Meinung abrücken, das würde sie ja glatt als ganz normale Idioten auszeichnen. Nach gut, da habe ich halt 60€ verbrannt, kommen bestimmt dieses Jahr noch andere und bessere Spiele, und nicht solch ein Müll, wie cyberpunk 2077.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Willkommen im Klub! :D-old
Also ich hab ja immer noch Hoffnung das daraus was wird, zumindest mal was lauffähiges; ja doch, soweit möcht ich denen mal vertrauen.
Allgemein hoffe ich dass sich die Plattformen und Entwickler den CP-Heckmeck zu Herzen nehmen dafür dass die Spieler im allgemeinen für ihr sauer verdientes Geld funktionierende Spiele wünschen, ohne wenn und aber; wenn‘s um‘s kassieren geht sind auch alle dick da und halten die Hand auf, also sollen die erstmal was leisten dafür.

Was mich wundert wie schlecht die Gesichter/Körper der Gegner von der Beleuchtung (Schatten) aussehen.
Passt irgendwie überhaupt nicht zum Rest des Games?!?

Ja, das hoffe ich auch sehr, das sich durch die angekündigten patches, nicht nur die bugs eleminiert werden, sondern das auch z.B. diese seltsamen Erscheinungsbilder der vielen Kinder in der City, durch das an der Wirklichkeit abgeschauten Aussehen ersetzt werden. Denn so stirbt NC zangsläufig aus, wenn schon die Jüngsten in der Stadt, wie alte Leute aussehen.🙂

Ab und zu zocke Ich Death Stranding.

Boa, Death Stranding hab ich probiert, da weiß ich noch gar nicht was ich von halten soll...
CT hab ich gleich Sony derzeit auf Eis gelegt bis die mal brauchbares liefern.
Spiel derzeit mal wieder Zombie Army 4 und RE2...dabei dachte ich mir letztens so ein Resident Evil mit etwas mehr Pepp wär doch cool, so ein Horror-Adventure vielleicht in nem richtig großen, detailreichen Recoon-City eventuell, oder so in Richtung Tomb Raider möglicherweise nur anstatt der Blümchen, Häschen und Rehlein mit viel Zombiegesocks und diesen Zombiehundedingern da vielleicht...ja und mächtigen Knarren natürlich für viel KABUMM...:thumbsup:...und ein neues Deus Ex wär super.
Und was ist eigentlich mit dem neuen Bioshock und Saints Row...
Ich glaube beide sind ja bestätigt...

Zuletzt bearbeitet:
RESIDENT EVIL revelations 2
...finde ich eigentlich das beste aller moderneren RE Games, einfach weil es abwechslungsreich ist, und dieser RaidMod bietet längeren Wiederspielwert...geiles Game!
...komme soeben aus der Fleischfabrik...selbstredend! :D-old
Nein, und überzeugte, praktizierende Vegetarier und Schlimmeres, sollten sich das wahrscheinlich eher nicht antun...
Genaugenommen geht’s jetzt raus aus der Fleischfabrik und rein in den Gully, hinab in die Kanalisation...schon fast pervers, wa? Zwei Mädels muss man dazu erwähnen... :D-old

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: MuP
Patman75 schrieb:
das beste aller moderneren RE Games

Tragen die Fleischfabrikarbeiter(Innen) zeitgemäß fleischfarbene MNS?
Nicht dass im Spiel noch jemand verletzt wird oder gar stirbt :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
MOONS of MADNESS
Schleichender SIFI-Thrill, spannend und toll designed, für die Größe des Games super Grafik.
Beeindruckend finde ich welche Stimmung dieses kleine, fast fiese Game im positiven Sinn erzeugen kann.
Da steht der Typ völlig allein am Mars in ner Station, und wenn man dann aus den Fenstern kuckt auf diese rostrot/braune Weite, schafft es das Game dass man sich echt fragt boah, wo bin ich denn da jetzt, und was bitte geht da ab?
Cooles Game, tolle Grafik, spannende Story...und das alles auf knapp 15GB.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Patman75
Ja hat mir auch gefallen..Recht kurz, aber nicht zu kurz.
Vor allem aber nicht mit unendlich vielen Quests (gibt keine) lang gezogen.
Sondern ein durchgehender Pfad durch das Spiel.

• Danke