Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mir nochmal dieses Game rausgekramt. Wer Zobiespiele mag, es gibt kein Besseres.
Gibt es nicht in Deutschland, da indiziert. Österreich hat keine Probleme damit.
Spiele es gerade nochmal von vorn auf einer PS4, also die Grafik ist der Hammer und wenn es Nacht wird,
werde ich selbst jetzt manchmal noch überrascht.

• Danke
Reaktionen: Cairus
TERMINATOR - resistance

Z.Z bin ich mit Greymoor unterwegs. Habe mir diesmal für "kleines Geld" 13,19 €, davor 39,99 €, bei Steam, das DLC Greymoor gekauft, und gut. Na, schauen wir mal. 🙂

Hyrule Warriors - Age of Calamity
Tolles Spin-Off Prequel zu Breath of the Wild! Klasse Inszenierung, coole Story Ergänzungen zum Hauptspiel sowie spielbare Charaktere, die eine Menge Laune machen und das BotW Universum schön erweitern/nuancieren.

So, der Countdown für Cyberpunk 2077 ist in der Endphase, heute schreiben wir den 01.12.2020.
Welcher Lifepath ist der richtige? Als Nomade oder als Konzerner oder als Straßenkind...?
Das könnt ihr hier rausfinden, durch das kleine GameStar-Quiz
Cyberpunk 2077 Quiz: Welcher Lebenspfad ist der richtige für euch?
Was spielen.PNG

Schreibt doch mal, was eure Wahl wäre.🙂

Zuletzt bearbeitet:
Also ich versuch mich gerade mal in DEATH STRANDING...Pakete zustellen so wie die bei DHL...:D-old...der Typ, also Sam, kommt schon cool mit dem Packen am Buckel da in der Pampa...und pieseln kann, oder besser muss, der auch...
TERMINATOR
EMPIRE OF SIN...ganz großes (Gangster) Kino.

...eigentlich hab ich in der letzten Zeit derart viele Spiele erworben dass ich gar nicht mehr weiß was, und noch viel weniger wo...man da anfangen soll...

Zuletzt bearbeitet:
Grim Dawn am PC und Last of Us 2 an der Konsole

A PLAGUE TALE auf PS Pro.
Interessante, spannende und dramatische Story, angesiedelt im dunklen Zeitalter von Pest und Inquisition, tolle, schöne Grafik.

Cyberpunk 2077 ... der größte Flop des Jahres?
Für alle PS4-Spieler mit Sicherheit. Unspielbar auf den Konsolen. Für PC-Spieler naja...Cyberpunk 2077 ist ein Spiel, das mich absolut nicht mitreißt. Open world ist der Weg von Aufgabe zu Aufgabe, die dann in einem eng begrenztem, durch Zäune oder Mauern, absolut dichtem Arial, stattfinden. Die Handlung, nichts Bewegendes, ältere games zeigen da wesentlich mehr Spannungen. Hier wird für viel Geld ein unfertiges Spiel angeboten, bei welchem der Preis in keinster Weise gerechtfertigt ist. Es ist ja positiv zu bemerken, das die notwendigen Updates, nicht auch noch Kosten fordern. Wieso muss der Käufer bei einem, in allen Zeitschriften, so hoch gelobten Spiel, kurz nach Erscheinen, auch noch die bereits fertigen, notwendigen Updates, stundenlang runterladen?? Den Charaktereditor hätten sie sich sparen können, so etwas ist doch ziemlich sinnfrei in einer first-person view. Und an solch einem Mist werkelt man dann 8 Jahre rum, und bekommt es immer noch nicht auf die Reihe. Dieses Game ist für die Schmiede ein echter Schuss ins Knie... autsch 👎🍋🍋😢
Bewertung: von 10 Punkten vergebe ich 0 Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
Need for speed hot pursuit remastered auf der Xbox Series X

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und Jermi
Jermi schrieb:
War ja leider abzusehen. Dauerndes zurückschieben des Release Termins, dann am ende irgendwie doch ein Watchdogs abklatsch.
bin froh es nicht gekauft zu haben.

• Danke
Reaktionen: Jermi
Also ich hab mir gestern für die PS das Horrorspielchen "FOLLIA - DEAR FATHER" geladen, Spielchen weil keine 3GB schlank.
Zu meiner Überraschung bekommt man im Prolog zu lesen "Sponsored by Steve Jobs", und auch am Beginn des Games in der Wohnung hängt ein Bild mit dem Namen darauf...nun, weiß einer was es damit auf sich hat?
Übrigens so wie es ist das Game würde ich es nicht gerade als Ruhmesblatt bezeichnen, die Steuerung ist nämlich unter aller Kanone...der gute Mann dreht sich im Grabe herum!
Die Whg selbst könnte ja dem Apfelkrampus ähm Kampus entsprungen sein, alles weiß und steril, dezent möbliert...hmmm...was hat es damit wohl auf sich?

Also ich würde meinen, ein klarer Fall für...

1608380097103.png

Zuletzt bearbeitet:
Heute mal dazu gekommen, etwas Sekiro zu zocken.

Jermi schrieb:
Für alle PS4-Spieler mit Sicherheit. Unspielbar auf den Konsolen. Für PC-Spieler naja...Cyberpunk 2077 ist ein Spiel, das mich absolut nicht mitreißt. Open world ist der Weg von Aufgabe zu Aufgabe, die dann in einem eng begrenztem, durch Zäune oder Mauern, absolut dichtem Arial, stattfinden. Die Handlung, nichts Bewegendes, ältere games zeigen da wesentlich mehr Spannungen. Hier wird für viel Geld ein unfertiges Spiel angeboten, bei welchem der Preis in keinster Weise gerechtfertigt ist. Es ist ja positiv zu bemerken, das die notwendigen Updates, nicht auch noch Kosten fordern. Wieso muss der Käufer bei einem, in allen Zeitschriften, so hoch gelobten Spiel, kurz nach Erscheinen, auch noch die bereits fertigen, notwendigen Updates, stundenlang runterladen?? Den Charaktereditor hätten sie sich sparen können, so etwas ist doch ziemlich sinnfrei in einer first-person view. Und an solch einem Mist werkelt man dann 8 Jahre rum, und bekommt es immer noch nicht auf die Reihe. Dieses Game ist für die Schmiede ein echter Schuss ins Knie... autsch 👎🍋🍋😢
Bewertung: von 10 Punkten vergebe ich 0 Punkte.
Weiß garnicht,ob die auf Drogen sind🤣🤣 Das Spiel ist mit das schlechteste, was jemals raus gekommen ist. Wird nicht umsonst Weltweit aus den Stores genommen.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und Cairus
Durch die Minikonsolen von Nintendo, bin ich auf den Trichter gekommen, ein paar alte Spiele nachzuholen, welche ich verpasst hatte. Aktuell zock ich Shenmue 2, davor Shenmue 1.

• Freude
Reaktionen: JustDroidIt
Da geht’s ab wie in nem Mafiafilm...ob da die Konkurrenz dahintersteckt? :cool:
Also meinetwegen sollen die anzünden und klauen was die wollen...ich will eine PS5!
Heut gab‘s eine bei Amazon...für geschmeidige 1200; da fragt man sich ebenfalls bei den mafiösen Preisen...und Amazon schaut ebenfalls zu und hinterfragt nix woher der Kasten kommt.
Is ja alles mafiös schon irgendwie heutzutage...

Zuletzt bearbeitet:
Schade um die Konsolen. Aber gleich kommt bestimmt wieder die Vermutung, das war ein Auftrag von MS oder Nintendo🤦‍♂️

• Danke
Reaktionen: Patman75
Ne, also diesmal hab beide in Verdacht...ein Kartell! :D-old
Natürlich is es total arg; da herrscht ein Heckmeck um die Konsole, wäre es nicht echt arg und ein nicht zu erachtender Schaden dann könnte man fast den Eindruck einer Tragödie bekommen.
Genauso arg ist aber dass diverse Geier weiterhin stehlen und zu exorbitanten Preisen weiterverkaufen...da müsste mal eingeschritten werden.
Google und Sony haben ja diesbezüglich auf eBay und PSN da fast ein Zeichen gesetzt, keine Ahnung ob erfolgreich.
Betrachtet man alles in allem die Geschichte der PS5 bisher, so ein, eineinhalb Jahre zurück, muss man sich echt fragen ob‘s das wirklich geben kann.
Nein, die PS5 steht eindeutig unter keinem guten Stern...darum lass da auch meine Finger fern! :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist aber schon aufgefallen, welche Seite das da mit den PlayStation 5 Konsolen geschrieben hat oder? 😜

Ich glaub Ich zocke nachher noch ne Runde Sekiro.

• Danke
Reaktionen: maik005