Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Teste mit leichter Verspätung grad mal Titanfall 2 als Ultimate Edition auf der Xbox.
Schnapper für €4,50, auch wenn mich der Multiplayer nicht interessiert. Immerhin hat's ne Kampagne und sieht noch hübsch aus.

Anhänge

• 1.png
    1.png
    3,5 MB · Aufrufe: 23
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Nicht lachen, hab wieder angefangen und mir WOW Shadowlands gekauft und Account reaktiviert.😉

• Danke
Reaktionen: iieksi
CLOSE TO THE SUN...
...cooler Titelsong...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jermi
Hallo Freunde der unendlichen Weiten 👨‍🚀🛸🥳
Ich seh gerade, dass Elite Dangerous bei Steam wieder mal im Sale ist. Das Erweiterungsset Horizons, welches z.B. auch Planetenlandungen ermöglicht, ist (zur Freude derer, die das kürzlich erst erworben haben) jetzt mit integriert.
6,24€ :laugh:

• Danke
MOONS OF MADNESS...

An Town of Light wage ich mich demnächst auch mal ran; ist glaub ich ne ziemlich heftige Story über Sanatorien in den Vierzigern basierend auf Tatsachen...

edit
Moons Of Madness find ich derweil sehr spannend; allerdings bin ich noch nicht sehr weit, bei der Wasseraufbereitung, wer das Game mittlerweile kennt.
Die Athmosphärenspannung wirkt bei mir, dabei spiel ich nichtmal mit Headset; schon der Einstieg ist gelungen, der Typ in dem Alptraum den man spielt.
Auch das Feeling dort auf der Station völlig isoliert zu sein, momentan zumindest noch, wie’s weitergeht weiß ich nicht, kann das Game gut erzeugen...Grafik ist toll bis sehr schön würde ich sagen, Steuerung ist gut, hier und da kleine Bugs...geiles Game!
Ach ja, Story finde ich derweil auch noch super, es gibt keine Waffen...so die Interaktion mit den diversen Geräten find ich auch interessant...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Microsoft excel in der Multiplayer edition 😅

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Jermi und iieksi
Mortal Kombat 11 auf der Xbox One...
Ware auf die Series X (nächste Woche) um dann noch Rambo dazuzukaufen 😉
Dann gehts los Rambo gegen Terminator 😂

• Danke
CLOSE TO THE SUN und AMNESIA: REBIRTH

Is ja Weihnachtszeit bald, also hinfort mit dem wilden Geballer und hin etwas mehr zum Survival...darum hab ich dann noch das neue Visage in der Pipeline, Those Who Remain (leider ne verhunste Steuerung), Town Of Light und Moons Of Madness is auch noch offen.
Dazwischen etwas Ghost Recon Wildelands und Killing Floor 2...
Bin also mit einer Konsole volkommen ausgelastet, würde ich noch xBox zocken wäre der Stress gar doppelt! :thumbdn:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Jermi und Scum
CALL OF TUTTI ähm FRUTTI Duty cold war...
Also ich bin angenehm überrascht, spult ähm spielt sich recht cool...

• Danke
Reaktionen: Jermi und SilentDamien
Aktuell auch COD Cold War :)

• Danke
Es hat gestern ein Update bekommen, jetzt sind plötzlich ewig lange Ladezeiten...

Ich habe mir gestern die Switch endlich mal gekauft und zocke nun momentan Xenoblade Chronicles Definitive Edition. Nachdem mir die Steuerung auf der Wii damals gar nicht getauft hat, bin ich sehr froh.
Bis jetzt macht es unheimlich Spaß!

• Freude
Reaktionen: Janity
Wer schon ungeduldig mit den Füßen scharrt, und das Erscheinungsdatum von Cyberpunk 2077, ganz leise herbeiknurrt, der könnte sich ja schon einmal diesen Bericht, über ein 15 stündiges Spielen des Games, reinziehen,und anschließend lauter knurren. Ischa ja auch bald der xx. Dezember. 🙂
15 Stunden gespielt: So gut wird Cyberpunk 2077 wirklich
cbp77.PNG

• Danke
Reaktionen: SilentDamien
Also ich weiß nicht, beim neuen CoD gibt´s nen Zusatzdownload für 9,90, das Herausfordererpaket.
Wenn ich das richtig verstehe, dann fördert man mit dem Kauf direkt eine Organisation welche Kriegsveteranen dabei unterstützt hochbezahlte Jobs in der, wie ich annehme, Privatwirtschaft zu finden.
Nun, ist so ein Vorgehen nicht wenigstens fragwürdig?

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute Alien Isolation fertig gespielt. Was für ein geiles Spiel. Hat mich Mal wieder richtig gefesselt und als Alien-Fan ist das Ding natürlich Zucker 👍

SERIOUS SAM collection :thumbsup:

@Nick69 direkt gekauft auch...

Danke