Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H2x1_NSwitchDS_Hades_image1600w.png

... auf der Switch. Audio-visuell ansprechendes Roguelike/-lite in griechisch-mythologischem Setting mit knackigem Gameplay. Macht bislang 'ne Menge Spaß. :cool:
Ach, und der Humor ist auch klasse! :D-old

Zuletzt bearbeitet:
Also Crysis is mir auf der Pro jetzt schon einigemale eingefrohren, kurzfristig mit aktiviertem RayTracing, und jetzt fängt es an abzustürzen...was will man da sagen? Enttäuschung an allen Fronten sozusagen...
Wie das Bioshock-Remaster, das war auch nicht spielbar am Beginn...oh welch Schande! Bei solchen Klassikern!
Also wenn alles passen würde, fände ich nen Preis von 30€ gerade noch akzeptabel...da dies aber nicht der Fall ist, denn Crysis steckt nebenher noch voller Bugs, besonders schön zu betrachten mit aktiviertem RayTracing, ist das schlicht scheisse!
Also ehrlich, bei sowas vergeht einem die Lust auf ne neue Konsole!
Soweit ich mich noch erinnern kann ist das aber bei xbox der gleiche Bughaufen...

edit
Zweimal is mir der Dreck jetzt an der selben Stelle abgeschmiert; dann kommt die (t)olle Sony-Fehlermeldung, und dat wars dann!
Das Game kann allerdings danach nicht wieder den letzten Speicherpunkt laden, ja es kann gar nix mehr laden, weil die Daten danach beschädigt sind...??? Daten sind völlig gelöscht, und man muss ein neues Game beginnen...
Beidemale an der gleichen Stelle, und beidemale waren die Daten beschädigt...bitte was geht da ab?
Kann das zufällig einer bestätigen für die PS Pro?

Fazit nach zwei Tagen Test:
Das einzige was an dem Spiel derzeit was taugt is das mitgelieferte Design...der Rest für die Tonne! :thumbdn:
Oh weh, solch Fauxpas ala Bioshock und jetzt Crysis gleicht mir einem Dolche im Herzen...

Mafia war auch unbrauchbar am Anfang...kommt jetzt in Mode dass remasterte Games bis zu nem Patch erst gar nicht spielbar sind? :thumbdn:

Die wollen mehr Kohle für Games...und was kriegen wir dafür?
Schönere Bugs und geschmeidige Abstüze? Geil! :thumbdn:
Die machen Werbung Ende nie für NextGen-Games, und kriegen nichrmal diese Gen gebacken, ja nichtmal die uralten Schinken bekommt die Entwicklung hin...und Sony, was machen bitte die?
Genau, nix!
Is wie bei der Konkurrenz, anderer Laden, gleiche Missstände.
Also ich komm immer mehr zu der Überzeugung, dass es echt reicht den Zirkus einmal zu unterstützen, eine Plattform, das reicht.

Hätte doch auf Yoga-Master setzten sollen...der Scheiss is sicher bugfrei...und stürzt sicher auch nicht ab...

Auch mit den niedrigsten Qualitätseinstellungen, ohne HDR und RT, schmiert das Game wieder an genau der gleichen Stelle ab wie zuvor, und zwar genau wenn es einen Speicherpunkt speichern möchte...kann mir bitte das einer erklären? Zwischenzeitlich wurde das Game neu installiert.
Danke Crytek und Sony für diese "Bereicherung" und Verschandelung eines Kultklassikers!

Anhänge

• Crysis® Remastered_20200921214042.jpg
    Crysis® Remastered_20200921214042.jpg
    287,6 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: iieksi
UNCHARTED - the lost legacy

Also an meinem Trophäenstand bei dem Spiel, ganze zwei Stück, konnte ich ausmachen dass ich bisher wohl nicht sehr weit gekommen sein kann in dem Game, obwohl schon ewig in der Bibliothek, also kurzum ran an den Speck!
Was soll ich sagen, ist wie Tomb Raider, bloß mit zwei Schneckchen anstatt einem...klauen tun se alle drei...:D-old

Grafik ist bombe, ansonsten bisher alles pikfein...gut zu wissen dass die Exklusivtitel schön reibungslos funktionieren, wa? :thumbsup:
Hier und da flimmert´s ´n klein wenig in ner Ecke, aber das kann man da vernachlästigen...lässigen...

Anhänge

• Uncharted™_ The Lost Legacy_20200922200004.jpg
    Uncharted™_ The Lost Legacy_20200922200004.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 17
  • Uncharted™_ The Lost Legacy_20200923100402.jpg
    Uncharted™_ The Lost Legacy_20200923100402.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hier noch was aus Lost Legacy....ich spiel das in HDR...
Übrigens glaub ich die Grafik ist noch schöner als die vom etwas neueren Shadow Of The Tomb Raider...

Anhänge

• Uncharted™_ The Lost Legacy_20200927085200.jpg
    Uncharted™_ The Lost Legacy_20200927085200.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 16
  • Uncharted™_ The Lost Legacy_20200927093601.jpg
    Uncharted™_ The Lost Legacy_20200927093601.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 17
  • Uncharted™_ The Lost Legacy_20200927094038.jpg
    Uncharted™_ The Lost Legacy_20200927094038.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Untitled Goose Game zusammem mit der Lütten 🤗
Wir sollten Spieletesterfamilie werden, den ersten Stresstest nach dem 2P Coop Update schon gleich erfolgreich absolviert: Schlüssel im Beet versteckt und einer macht das Tor zu - Feierabend 🤪
Eine Gans ist im Gemüsegarten, die andere vor'm Tor beim Teich. Beide aber knapp zu weit voneinander entfernt, dass jemand an den Schlüssel im Beet rankommt. Und der Gärtner im Gemüsegarten findet ihn nicht mehr und steht hilflos von innen beim Gartenschlauch, den er gerne zudrehen würde 🙃 Edit: Es gibt eine Lösung 😂

Zuletzt bearbeitet:
Also so zwischen der rumturnerei in der indischen Pampa mit den zwei Weibern musste ma was anderes her, darum hab ich jetzt mal Mafia 1 begonnen, die Welt, die Autos, die Gangster...die 30er - ganz großes Kino sag ich euch!

• Freude
Mafia hatte damals eine grandiose Atmosphäre fand ich und diese gewisse Entschleunigung der alten Zeit. Viel Spaß damit 🤗

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Patman75
Ich habe aufgehört zu spielen, owohl ich zur Zeit ja gerne wieder damit anfangen würde. Die Auswahl an Spielen ist ja groß.Ich kann gar keine spetziellen Spiele nennen.

• Danke
Reaktionen: iieksi und JustDroidIt
Der Don hoch über den Dächern seiner Stadt...naja, etwas darunter noch vielleicht, und eigentlich gerade auf der Flucht vor dem korrupten Gesetz...sitzt gerade mächtig in der Kacke der Mann...:cool:
Den Level find ich sowieso höchst amüsant, weil erst aufräumen im Puff, danach Flucht durch die Kirche...:D-old

edit
Also die Stimmung die das Spiel erzeugen kann, den Flair den es ausstrahlt ist schon beeindruckend, die Kulisse ist fantastisch; gröbere Bugs wären mir noch nicht aufgefallen...
Die Fahrzeuge sind der Hammer...wenn du da zum Screenshot machen anfängst wirst du nie fertig!

Anhänge

• Mafia_ Definitive Edition_20200929182829.jpg
    Mafia_ Definitive Edition_20200929182829.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VampirKing, JustDroidIt und iieksi
Jaa, der Don auf Erkundungstour durch sein Revier entdeckt zuweilen auch die ein oder andere seltsame Begebenheit...:D-old

Anhänge

• Mafia_ Definitive Edition_20200929213401.jpg
    Mafia_ Definitive Edition_20200929213401.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Ohh weh mir!
Gegen Ende des Kapitels "Ausflug aufs Land" gibt´s bei mir auf der Pro nen fetten Tonaussetzer; als Tommy vom Lager zurück zu Schneckchen Sarah fährt, ist plötzlich jeglicher Ton weg...bis auf das Gedudel im Autoradio :D-old; stellt man das ab ist völlig Funkstille, Stummfilm...aussteigen oder nen anderen Wagen klauen bringt nix...
Beim nächsten Kapitiel "Omerta" geht´s wieder offenbar...
...gar nix geht! Die Soundkulisse ist kaum bis nicht wahrnehmbar...außer dem Autoradipogedudel!
Kein Game ohne Bugs!
Aber die wollen mehr Kohle für ihre Spiele!

Zuletzt bearbeitet:
MSG auf der FAT PS3 abwärts kompatibel.
Habe gerade Revolver Ocelot besiegt...
Immer noch ein geniales Spiel!

MGS auf der Fat Lady 40GB!? 😁

Genial damals... und schwer.

• Danke
Reaktionen: miccmaniac
SUBMERGED auf der Xbox. Schon lange auf dem Zettel gehabt und jetzt war's fast geschenkt.
Das Spiel ist nicht dolle, hab ich auch schon vorher gelesen. Büschen erkunden, klettern und den kranken Bruder versorgen. Ist eher ein Kinderspiel, man kann nicht mal runterfallen/-springen 😒
Aber ich liebe solche Szenarien 🤩 Und auch wenn die Grafik altbacken ist, fühle ich mich in solch verfallenen Zeug wohl.
03.10.2020_11-07-38-b4nblkal.png
03.10.2020_18-06-30-gz1wow0s.png
03.10.2020_18-06-30-uvu3ilez.png
03.10.2020_11-07-38-gvlxn004.png
03.10.2020_18-06-31-ppumklhl.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VampirKing und JustDroidIt
Ja kenn ich, hab ich auf PS seit Release; hat mir zu Beginn schon irgendwie gefallen, aber ich glaub das war mir dann auf Dauer zu altbacken, zudem war da die Steuerung noch horrabel; is aber ne gute Idee, lad ich auch mal wieder.
Ich zock grad Immortal Legacy auf PS Pro...Irgendwie ne Vermengung aus westlichem Shooter und japanischer Mörchen ähm Märchenstunde...und ebenfalls altbacken, dennoch irgendwie cool, total relaxed...:cool:

• Danke
Ich wollte Skyrime weiter zocken. Mach die Xbox an geh auf fortfahren, und was sehe Ich da? Mein Spielstand ist einfach weg 😑

• Wow
@Patman75 ja, die Steuerung ist schon "speziell" 🙃 Bei 20€ hätte ich mich wohl geärgert, aber so... Aber ich mag so'nen Kram, bloß keinen Stress, den hab ich schon genug, also bitte nicht auch noch beim spielen.
@VampierKing uhoh 😩 ist vielleicht bei einem Patch passiert? Auf jeden Fall ganz toll 🤬

• Danke
Reaktionen: Patman75
also falls das sowieso nicht jeder schon irgendwo aufgeschnappt hat, da gibts seit ein paar tagen genshin imapct...
einfach nur mega nices open world und action mmo, mit breath of the wilde gameplay elementen, in dem man in dungeons und ruinen auch neue ausrüstung und bis zu vier helden hochskillen kann...wem sowas zusagt, kann ja mal reinsehen (o:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@iieksi
Kann nicht sein, es kam seid Ich das Game installiert habe kein Update mehr für Skyrime.

Edit: Vor allem werden doch normal Spielstände in der Cloud gesichert, oder auch nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
ASSASSINS CREED - odyssey
Jaa da ging die Post ab bei den alten Siechen ähm Griechen, und gesoffen haben die! Ich mein die waren durstig...:razz:

Also täuscht das oder ist die Grafik beim älteren Origins trotzdem besser? Is glaub ich auch ein anderer Entwickler...

Mittolerweile bin ich echt paff von der Spielwelt, weiss gar nicht ob ich erst die Story spielen oder auf Besichtigungstour durchs antike Griechenland gehen soll...beeindruckend!
Also so bspw erweitert man ein Spiel mit sinnvollem Inhalt mit dem man ewig lange beschäftigt sein kann finde ich.

Zuletzt bearbeitet: