Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zocke gerade Mafia III Definitive Edition auf der X1X
12222.jpg

• Danke
Reaktionen: iieksi
Microsoft Flight Simulator 2020
echt cool was da einem geboten wird.
Es gibt zwar noch falsche Brücken, Bauwerke, Kirchen etc. aber man erkennt anhand der Straßen die Städte wieder.
FlightSimulator_2020_08_28_21_17_59_563.jpgFlightSimulator_2020_08_28_21_19_02_519.jpgFlightSimulator_2020_08_28_21_19_16_036.jpgFlightSimulator_2020_08_28_21_21_18_585.jpgFlightSimulator_2020_08_28_21_22_11_077.jpgFlightSimulator_2020_08_28_21_23_21_406.jpg

• Danke
  • Freude
Reaktionen: hausratte, Skyhigh, iieksi und eine weitere Person
Nette Grafik.

Ich habe PILOTWINGS auf dem N64 geliebt. 🤗 😁

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Patman75, hausratte und iieksi
@derstein98
Viel Spass, muss mir das Spiel auch noch zulegen

• Danke
Reaktionen: derstein98
Hab gestern ABZÛ durchgespielt (jaja, hab aber echt nicht viel Zeit) und muss sagen, obwohl es teils etwas sehr kitschig ist und mir die Musik später etwas zu choral wurde (😵), ein schönes - recht kurzes - Entschleunigungsspiel mit interessantem Grafikstil und knackigen Farben, schönen Lichteffekten und mit ohne viel Nachdenken. Kann man mal machen, wenn es im Angebot ist (wegen der Länge und der ähm, Abwechslung?).
a.png
b.png
c.png
d.png

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@hausratte ich empfehle dir den XBOPX Game Pass für einen 1€ pro Monat aber ab dem zweiten 3,99€ und damit kannst du die Basisvertsion vom Simulator ausprobieren.

• Danke
Reaktionen: hausratte
OBACHT...

Anhänge

• Dying Light_ The Following – Enhanced Edition_20200830095017.jpg
    Dying Light_ The Following – Enhanced Edition_20200830095017.jpg
    927,1 KB · Aufrufe: 20
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Skyhigh und iieksi
Hab jetzt auch endlich mal SW Fallen Order weitergespielt ( :blink-old: ) und finde nach wie vor, dass es ein echt gutes Spiel ist. Tolle, riesige Locations mit fantastischen Lichteffekten, auch wenn es mir schwerfällt, mich als Spieler mit Pupsnase Kyle zu identifizieren 🤪
Aber einige Rutsch- & Sprungpassagen sind teils unter aller Kanone, wer hat sich das ausgedacht? :cursing: Zum Glück kommen die nicht so oft, aber wenn ich dann zum zwölften Mal an der gleichen Stelle runterfalle, hätt ich gestern schon fast die Analogsticks vom Controller abgebissen.

Nicht aufregen @iieksi das kriegst du schon hin 😆 aber nach wie vor, muss Ich dabei bleiben, das der Support für SW Fallen Order einfach miserabel ist.
Da merkte man dann wieder, dieses Kuh melken mehr nicht. Die schlechte Framerate, wurde nämlich bis heute nicht verbessert.
Da hätten die sich besser, mal ein Beispiel nehmen sollen, an Star Wars Battlefront 2 da machen sich die Entwickler echt viel Mühe, das Game aufrecht zu halten.
Ich bin grade mal an Nioh dran, mir gefällt der Japan/China Style.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@VampierKing Stimmt, Patches gab's glaub ich kaum dafür. Was ich oben vergessen habe: Stellenweise (oder oft?) fühlt sich Fallen Order mehr nach Tomb Raider als nach Star Wars an, vielleicht mag ich es deswegen auch gerne. Ich glaube ich hatte kein Star Wars Spiel seit Jedi Knight II in der Hand 😁

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt könnte man auch Tom Star nennen 😆
Das muss nichts schlechtes bedeuten, aber ganz passend für Star Wars ist das nicht. Ne lass mich nicht lügen, Ich glaub das Game hat "nur" 4-5 Patches gesehen. Und seid dem letzten Patch, sind jetzt wieder Monate vergangen.
Statt neuen Zirkus einzubringen, hätten die lieber mehr Pflege für die Performance tun sollen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Also mich würde ja interessieren ob Dying Light jemals einer geschafft hat ohne zu sterben...
Ist das überhaupt machbar?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hausratte schrieb:
Zocke gerade Mafia III Definitive Edition auf der X1X
Anhang anzeigen 822028

Sind dir grobe Bugs aufgefallen?
Ich habs auch auf der PS Pro, Teil 2 und 3 angespielt, aber ich warte auf den ersten Teil der dann irgendwann mal kommt...
Am Beginn war´s weder auf der x noch auf der Pro spielbar...is einer der Klassiker den ich ausnahmsweise mal vorbestellt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
1599129140585.png

Hab eben erst angefangen, erster Eindruck ist recht positiv, Grafik ist sehr schön, die Steuerung butterweich...schafft Neugier wie´s weitergeht...
Übrigens gibt´s die Deluxe-Version um 30€ momentan statt 70 oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Wasteland3 jetzt zwar unter Linux ans Laufen bekommen, aber das Spiel hat noch ziemlich viele Bugs. Also gestern XCOM2 Collection geholt. Trotz Linux-Unterstützung funktioniert hier die Erweiterung War of the Chosen leider nicht, das Hauptspiel jedoch schon. Und ich muß sagen, das Spiel gefällt mir sehr gut. Für mich das bessere Wasteland/Fallout. Auch die Zwischensequenzen welche ein näher an das Geschehen bringen, oder die Kampfanimationen und die individuellere Personalisierung der Team-Mitglieder finde ich klasse.

Evil Within 2
Finde den zweiten Teil irgendwie besser, allerdings hätte man bei der Steuerung von Sebastian nachbessern können auf PS, die finde ich nämlich wiederum beim ersten Teil weicher, schon ohne nachjustieren; ich zock‘s auf PS Pro.
Ansonsten finde ich das Game schon geil.

...rrrrrr...
1600012293645.jpeg

...yummieee...
1600012350726.jpeg

...ja ich hatte immer schon so ´n bischen Faible für asiatische Küche...:D-old
Also ich finde ja eigentlich hat´s der Mann trotz der echt üblen Kacke in der er bis zum Halse steckt, gar nichtmal so schlecht getroffen...der darf mit knackigen Wummen hantieren (is ja auch ´n Bulle), trifft dauernd scharfe Weiber in feucht-modrigen Unterschlüpfern ähm Unterschlüpfen...jaa, gar nichtma so dumm...:D-old
Jetzt is er gerade bei der Torres...die würd ik ja nun auch nich eben auf der Stelle verjagen...den Steffano hab ich auf der Stelle platt gemacht, mit dem fetten Schrotkalliber...is umgefallen wie ´n nasser Sack...mann was für ne Schwuchtel...

Zuletzt bearbeitet:
Also im PS-Playstore gibt‘s jetzt Yoga-Master...

Sooo liebe Freunde der etwas härteren Gangart, nu is aber Schluss mit dem halbgaren rumgeeiere bei Yoga, raus aus den lauen Yoga-Klamotten (haben die überhaupt welche an?) und hinein in das futuristische Kampfgeschirr...CRYSIS is back!
Lade gerade die Remaster-Version auf PS Pro, und bin wirklich, wirklich gespannt ob Top oder Flop...jedenfalls kommt da erstma FreudeFreude auf...:thumbsup:
Crysis is ein Klassiker und Kultshooter, sozusagen eine Mutter aller Shooter, welcher wohl zu recht ein Remaster verdiehnt hat, darüber hinaus is es somit endlich auch auf PS4 und so hoffe ich 5 spielbar; das Game gibt´s glaub ich nichtmal bei PlayNow...im Gegensatz zur Konkurrenz, da gibt´s seit Ewigkeiten alle drei Teile! :thumbdn:

1600471782516.png

edit
Also da kriegen jetzt die Koreaner nen über den Rüssel...erst die Koreaner, dann die Aliens...GEIL! :D-old

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Jermi
Ähm "Commandos 2" gibt´s auch jetzt für PS...wißt ihr noch, von C64...:D-old

1600506510704.png