Z
Zimtnudel
Dauer-User
- 2.287
Ja, das Problem kenn ich. Hab sowohl auf dem PC als auch auf den Konsolen noch so viel, ich weiß gar nicht wo ich das alles noch dazwischen schieben soll, wenn ich das alles ernsthaft mal beendet bekommen will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Skyhigh schrieb:Das schlimmste ist, wenn man dann immer wieder das selbe Spiel spielt... und die neuen dann gar nicht anfängt
Grooty schrieb:Fall Guys: Ultimate Knockout auf der PS4, macht schon echt Spaß
In den Steam Charts liefern sich Horizon Zero Dawnund Fall Guys nach wie vor ein erbittertes Duell. Doch wie es aussieht, kann sich der Underdog als klarer Sieger etablieren und die AAA-Konkurrenz im Staub zurücklassen.
Wohl eher nicht. Zumindest nicht gleich.Jermi schrieb:Cyberpunk 2077 ?
@MuP Hallo, hattest du vielleicht schon einmal " The Elder Scrolls Online "in die nähere Auswahl genommen? Dort findest du alles, was du in deiner obigen Frage suchst. Davon abgesehen bekommst du noch eine wunderschöne Grafik dazu. Na ...?MuP schrieb:Gibt es noch etwas ähnliches wie Gothic 3?
Möchte nur als Friedensstifter im Spiel unterwegs sein.
Also Raten, Handeln, Gegenstände sammeln und Orks platt machen.