Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, das Problem kenn ich. Hab sowohl auf dem PC als auch auf den Konsolen noch so viel, ich weiß gar nicht wo ich das alles noch dazwischen schieben soll, wenn ich das alles ernsthaft mal beendet bekommen will. 😅

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Das schlimmste ist, wenn man dann immer wieder das selbe Spiel spielt... und die neuen dann gar nicht anfängt :D

• Danke
Reaktionen: Zimtnudel
Skyhigh schrieb:
Das schlimmste ist, wenn man dann immer wieder das selbe Spiel spielt... und die neuen dann gar nicht anfängt :D

Ein ewig währender Kreislauf mir scheint...also darüber nachdenken hab ich schleunigst aufgegeben, Hauptsache es macht Spaß...:D-old
Ich würde mich gar nich trauen aufzuzählen was ich alles noch nicht durch hab aus Scham...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Mal wieder ne Runde Call Of Tutti ähm Duty modern warfare 2 campain auf PS Pro...
Echt nur ne Runde, mehr kann man sich von dieser Kriegsscheisse nicht antun...da wäre mir das andere bedeutend lieber...Tuttifrutti :love:
Make Love Not War! Heutzutage aber kostet ne Kugel vermutlich weniger als ein Gummi!...ganz sicher sogar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Sehe ich zwar auch so, aber wenn du schon der Meinung bist solltest du das auch konsequent nicht spielen bzw. gar nicht erst kaufen! 😉

• Danke
Reaktionen: Patman75
Habe mit Destroy all Humans! angefangen. Habe das auf Twitch gesehen also die preview.

• Danke
Reaktionen: iieksi
Bin gerade bei Steam über die Demo von Partisans1941 gestolpert: Partisans 1941 on Steam
Publisher ist Daedalic Entertainment, welche schon Shadow Tactics: Blades of the Shogun rausgebracht haben. Anderer Entwickler zwar, aber werde ich mir mal anschauen.

Ab und zu Forza Motorsport 7. Aber die Ki Fahrer sind echt strunz blöde, die fahren Stur und heil auf der Ideallinie, und wollen da auch bleiben um jeden Preis brettern einem voll ins Heck oder in die Seite, Hauptsache auf der Linie wieder 🤦‍♂️
Für die 10€ die Ich bezahlt hab, okay aber mehr hätte Ich dafür auch nicht gegeben. Da war die Ki der Vorgänger besser.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Später wieder Mario Kart

• Freude
Reaktionen: Janity
Fall Guys: Ultimate Knockout auf der PS4, macht schon echt Spaß :D

• Danke
Reaktionen: roulduke und Janity
Aktuell wird Shin Megami Tensei IV auf dem New 2DS XL durchgezockt! Gute 30h Spielzeit, tolles, aber auch hartes und etwas dröges Spiel. Die Atmosphäre und das knackige rundenbasierte Kampfsystem machen's dann aber doch wieder gut wett. Zumal mich die Story echt gepackt hat, so investiert in eine Geschichte war ich schon länger nicht mehr!
Perfekte Vorbereitung für SMT III HD und SMT V auf der Switch nächstes Jahr! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, also nachdem ich jetzt ne Weile Destroy All Human zock, überleg ich ernsthaft mich umzutaufen...von Patman zu Cryptosporidium! Der is echt geil, wa? :D-old

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele schon eine ganze Weile The Elder Scrolls Online, und ich muss sagen, mir gefällt der Oldie nach wie vor verdammt gut. Und die Aufgaben im Spiel werden ja auch nicht weniger, es gibt immer was zutun. Greymoor habe ich mir noch nicht besorgt, brauche ich z.Z. auch nicht..

• Danke
Reaktionen: iieksi
Ihr daddelt schon lange in eurem letztes Spiel ziemlich lustlos rum 🙄 ? Da muss wohl mal etwas Neues her. Hier findet ihr alle Neuerascheinungen ab August 2020: 🙂
Neue PC-Spiele 2020: Liste mit allen Release-Terminen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wer von euch holt sich, wenn endlich auf dem Markt : Cyberpunk 2077 ? 🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Gibt es noch etwas ähnliches wie Gothic 3?
Möchte nur als Friedensstifter im Spiel unterwegs sein.
Also Raten, Handeln, Gegenstände sammeln und Orks platt machen.

• Danke
Jermi schrieb:
Wohl eher nicht. Zumindest nicht gleich.
Ich kaufe meine spiele immer erst 1-3Jahre später im Sale.
Habe sowieso nicht so viel Zeit zum zocken, da sind mir 50-80€ für ein Spiel einfach zu teuer.

• Danke
Reaktionen: jandroid, Jermi, iieksi und eine weitere Person
MuP schrieb:
Gibt es noch etwas ähnliches wie Gothic 3?
Möchte nur als Friedensstifter im Spiel unterwegs sein.
Also Raten, Handeln, Gegenstände sammeln und Orks platt machen.
@MuP Hallo, hattest du vielleicht schon einmal " The Elder Scrolls Online "in die nähere Auswahl genommen? Dort findest du alles, was du in deiner obigen Frage suchst. Davon abgesehen bekommst du noch eine wunderschöne Grafik dazu. Na ...?🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MuP
Zuletzt hab ich Death Stranding auf der PS4 Pro gezockt. Da hab ich über 130 Stunden reingesteckt - bis Platin hat's zwar nicht gereicht, aber alles Wichtige hab ich erledigt und auch die Straße komplett ausgebaut. Das Spiel war schon sehr geil, und obwohl man unter'm Strich immer das Selbe macht, wird es nicht so schnell langweilig, wie man meinen könnte. Ich kann nichtmal genau sagen, wieso das so ist. Klar ist das Spiel nicht für jedermann, da es ziemlich entschleunigt ist. So ähnlich wie Red Dead Redemption 2, das ist ja auch nichts für nervöse Speed-Zocker.

• Danke
Reaktionen: VampirKing