Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann werde ich mal denn Thread neu beleben, grade God Of War 3.

Edit: Vielleicht für denn ein oder anderen nützlich http://forum.trophies-ps3.de/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zocke zur Zeit CoD MW2. :thumbup:

Bis vor kurzem Dragon Age 2 und GT5 AE *___*

Crysis 3 und NFS Underground 2 :D

Saints Row 2

sent by HTC Desire S with ICS

CS:GO

...tapatalked...

@aRm0n Ich hoffe nicht die Deutsche Version von Saints Row 2 oder ?

Zur Zeit spiel ich Battlefield3.

Ich frag mal in die Runde was fasziniert euch an Kriegs Games so ?
Geht es euch nur um das abschlachten ?

Verstehst du unter "Kriesgames" sowas wie Crysis und Battlefield?

Also bei Crysis reizt mich insbesondere die Grafik. Die ist einfach der Hammer. Abgesehen davon ist das einfach kein 0815-Shooter, sondern endlich mal einer, der ganz andere Taktiken ermöglicht und nebenbei eine - wie ich finde - sehr gute Storyline hat.

Ich fand den ersten Teil aber bisher am Besten. Das Gameplay hat sich inzwischen irgendwie verändert und ist einfach nicht mehr dasselbe.

Ne er die hier
Battlefield
Call of Duty Reihe usw.
Crysis hab ich dazu nicht zählt, wollte einfach halt nur mal wissen warum da so viele geil drauf ist.

CoD macht einfach total viel Spaß. Keine Ahnung warum. ;):thumbup:

Doch die Deutsche Version :D

sent by HTC Desire S with ICS

Cod mit hacken, wow, jede Lobby fast nur Hacker. Habs deshalb aufgegeben und hab wieder die alten sachen ausgepackt. CS:S und Team Fortress 2. Abundzu noch Formel 1 und Crysis 3 Multiplayer. So kommt man auf gut 30-45 Stunden die Woche.

Wie kannst du es damit aushalten, ich Sage nur hinter diesem Bildschirm passieren böse Dinge.

30-45 Stunden die Woche?! :eek: Ist das nicht ein bisschen zu viel?

Ich habs mir verdient. Hab den Abschluss und ne Ausbildungsstelle. :) Naja zu meinen besten Zeiten war ich noch besser. ;)

Spätestens wenn du die Antrittst wird sich das reduzieren (müssen), außer du legst ne Nachtschicht ein :D Hab ich im Studium auch gemerkt. Als ich noch in der Schule war lief der auch den ganzen Tag, Hausaufgaben hab ich eh keine gemacht. Aber jetzt mit eigener Wohnung und so, da hat man 90% anderes zu tun. Schadet aber denke ich auch nicht und man freut sich mehr aufs Spielen :)

Ja klar, aber die Ferien darf ich wohl genießen :) und ich genieße lieber vor dem PC als mich mit Bier vollzudröhnen. Schmecht mMn eh scheisse, genau wie der restliche Alkoholscheiss ^^.
Zockt einer sonst vllt TF2?

• Danke
Reaktionen: Thoddü
Nimm dir nen Ferienjob und Knall 3 Wochen in den Urlaub. Haste mehr von... Oder geh auf Weibersuche. 40h/Woche sind 8h/Tag - viel zu viel.

@ Topic Fifa 13 und CS:S / 1.6 - aber irgendwie war ich damals besser :O