iieksi
Enthusiast
- 8.896
Danke für den Tipp, habs seit Wochen auf der Wunschliste und warte auf nen Deal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit dem später sogenannten Turing-Test formulierte Alan Turing im Jahr 1950 eine Idee, wie man feststellen könnte, ob ein Computer, also eine Maschine, ein dem Menschen gleichwertiges Denkvermögen hätte. Dieser Test war zunächst nur eine theoretische Skizze. Sie wurde erst später genauer und konkreter ausformuliert, nachdem die künstliche Intelligenz als Teilbereich der Informatik zu einem eigenständigen akademischen Fachgebiet geworden war. Seither ist dieser Test in der Diskussion über künstliche Intelligenz in aller Munde und dient immer wieder dazu, den Mythos von der denkenden Maschine für das Computerzeitalter neu zu beleben.
Klugscheisser! Na gut, dann eben Fallout New Vegas(aka der Nachfolger von Fallout 3).SilentDamien schrieb:@JustDroidIt Fallout 3 und 4 auf der selben Gen? Hab ich was verpasst?
VampierKing schrieb:Momentan leider nix, meine One X spielt grade wieder blöde
Dann mal los mein Lieber! Nur zum Spazieren gehen ist aber das deutlich schönere Skyrim die bessere Wahl finde ich.iieksi schrieb:Klingt fast, als könnte mir das gefallen, schön spazierengehen und wenig Stress
Ich kenne nur Morrowind von damals vom PC (2002 glaub ich) und stimmt, es war recht braun und "schmuddelig" mit der Farbpalette. Oblivion hab ich nie live gesehen
Durchspielen ist schon mal der falsche Ansatz bei einem TES, der Weg ist hier das Ziel. Man könnte sagen bei TES ist die Hauptquest die Nebenquest. Der Reiz liegt eher an der Freiheit das zu tun und lassen wozu man Lust hat und alles zu entdecken. Morrowind bzw. die TES Reihe kannten z.B. die meisten Konsolenspieler wie ich damals gar nicht. Das kam ganz überraschend für die Xbox und etwas mit der Freiheit und dem Umfang gab es vorher auf Konsole noch nicht, das alleine hat schon einen grossen Reiz ausgemacht. Oblivion hatte ich damals gelegentlich beim Kumpel gesehen, hatte mich aber nicht mehr gereizt. Skyrim war dann grafisch schonmal ein ordentlicher Schritt und die Atmosphäre ist, nicht zuletzt dank der tollen Musik, bis heute fast unübertroffen.SilentDamien schrieb:Ich finde generell die Elder Scrolls Reihe etwas zu überbewertet. Hab damals Skyrim auf der PS3 einmal durchgespielt und danach war die Luft dann auch schon raus. Hier und da vielleicht noch eine nebenquest gemacht.
Was, besser als der Morrowind Soundtrack?JustDroidIt schrieb:...nicht zuletzt dank der tollen Musik, bis heute fast unübertroffen.