Skyhigh
Ikone
- 17.833
*Hust* am PC gibt's tatsächlich eine HD Patch für Crysis 1. Dieser verwendet Texturen aus Crysis 2&3. Den kann ich am PC wärmstens empfehlenPatman75 schrieb:der erste Teil wirkt grafikmäßig in der Tat schon etwas betagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*Hust* am PC gibt's tatsächlich eine HD Patch für Crysis 1. Dieser verwendet Texturen aus Crysis 2&3. Den kann ich am PC wärmstens empfehlenPatman75 schrieb:der erste Teil wirkt grafikmäßig in der Tat schon etwas betagt.
wobei ich den dritten teil als den schwächsten empfunden habPatman75 schrieb:Hier wurde bereits von jemanden bemerkt das ein Remaster von Dead Space wünschenswert wäre...das kann ich nur unterschreiben, aber cool wäre in der Art dass man endlich alle drei Teile auf der PS zocken kann;
SilentDamien schrieb:@iieksiWer hat den so viel Zeit alle alten Spiele noch einmal zu spielen?
Ich habe Win7 undSkyhigh schrieb:Ich habe gehört Fallout 3 läuft auf Windows 10 nicht. Ob die GOTY Edition da auch betroffen ist, keine Ahnung.
Naja, ich z.B. hatte bis jetzt weder PS4 noch Xbox One, da gibt es schon ein paar Titel die ich noch gerne spielen würde, da wäre es schon praktisch wenn die neue Konsole die alten Spiele abspielen könnte. Tragisch finde ich das aber nicht, eine PS4 werde ich sicher noch günstig bekommen wenn erstmal die 5 auf dem Markt ist. Da mir seit einiger Zeit sowieso etwas die Lust am Zocken abhanden gekommen ist muss ich auch nicht das Neueste an Hardware haben und soll ja auch schön der Reihe nach gehen.SilentDamien schrieb:@iieksiIch verstehe auch nicht ganz dieses Gejammer über die unvollständige Abwärtskompatibilität der PS5. Wer hat den so viel Zeit alle alten Spiele noch einmal zu spielen?
Ja, das dürfte das gleiche sein. Geschwafel gibt es hier aber auch.Patman75 schrieb:@JustDroidIt
Versteht man unter "Geschwurbel" so etwas wie "Geschwafel"?
Tja, hier trifft eindeutig Deutschland auf Österreich...
Ich glaube TLOU 2 reitzt die PS4 schon sehr gut aus und den einen oder anderen Blockbuster wird es sicher noch für die PS4/XBOX 1 geben.JustDroidIt schrieb:Ich persönlich halte es übrigens für zu früh für eine neue Hardware-Generation, aus der aktuellen könnte man sicher noch einiges rausholen.
iieksi schrieb:Ich sehe das mit den Remaster Dingern allgemein eher zwiegespalten. Einerseits cool, das neu und in zeitgemäß hübsch zu sehen, aber nochmals das gleiche Spiel spielen? Find ich schwierig, kenn ja alles irgendwie. Wird das Gameplay aber aufgemöbelt und werden neue Inhalte eingebunden, ist es vielleicht nicht mehr das Spiel, was man in guter Erinnerung hatte und der Zauber ist trotz neuer Grafik dahin. Auch schwierig
Nicht nur wegen Crysis jetzt, gibt ja auch andere Vertreter. Ich fände es schöner, wenn die Zeit und das Geld in neue Ideen gesteckt werden würde, die stattdessen z.B. eingestampft werden (wie Scalebound etwa). Remaster = sichere Einnahmequelle und geringes, finanzielles Risiko scheint der Renner zu sein
das stimmt nicht ganz, es wird sehr wohl in den nächsten 3 Jahren Spiele geben, welche exklusiv für die PS5 erscheinen werden. Natürlich werden die Hersteller viele Spielereihen (COD, FIFA, etc.) auch noch für die ps4 kompatibel machen(ist ja auch logisch, da mehr umsatz gemacht wird weil noch nicht alle sofort auf die next gen konsolen umsteigen werden).Patman75 schrieb:alles an Spielen was auch für die PS5 erscheint
Aus Frust habe ich mir gerade noch Oblivion G.o.t.y. gekauft. Hatte damals Morrowind für die Xbox und Skyrim für PS3, Oblivion nur beim Kumpel gesehen, nie ausgiebig selbst gespielt da ich damals (wie heute) keine aktuelle Konsole hatte.JustDroidIt schrieb:Warte seit Tagen auf mein bestelltes Fallout 3 G.o.t.y.