iieksi
Enthusiast
- 8.930
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke auf jeden Fall für die Vorschläge! Von denen interessiert mich tatsächlich aber höchstens Outer Worlds - wollte es mir erst auf der Switch holen, allerdings ist der Port ja wohl ziemlich katastrophal... :-/Patman75 schrieb:@Janity
Die PS steht einsam und verlassen in der Gegend rum...wie die Ölgötzen...
Am 19. kommt Last Of Us 2...
Ich zock auf der PS grad Bioshock Remaster und das schräge SiFi-Rollenspiel The Outer Worlds, das Elemente von Fall Out und Borderlands vereinigt.
Dann wär da noch das SiFi Survival The Persistence und der oldschool Retro-Shooter Ion Fury, das Unterwasserabenteuer ManEater, Saints Row Remaster und Mafa ebenfalls Remaster, Doom Eternal und Metro Exodus ist auch noch nicht durch...dafür aber unten durch!
Und dann wäre da noch das koreanische Horror-Survival White Day...also ich bin versorgt, vielleicht konnte ich mit meiner Liste der nicht durchgespielten Games ne kleine Anregung bieten...