Der -Was zockt ihr gerade- Thread

  • 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Von NFS fand ich gleich nach glaube 3 (?) damals auf der PS1 🤔 (da war die Vegetation auch für damalige Verhältnisse sehr hübsch) The Run auf der 360 am besten. Büschen Story bzw ein roter Faden und nicht nur dumm rumfahren hat dem Ding schon echt gut getan.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
...es kömmt, es kömmt immer näher...bald is es hier...!

1589867125514.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mafia Trilogy: Xbox-Spieler berichten von massiven Problemen bei Mafia II und III Definitive Edition

Kann ich für Mafia 2 bestätigen, auf der PS Pro; vor allem die zeitweiligen Tonstörungen nerven, dabei hört man sein Gegenüber nur mehr einseitig, mono; Performance knackt ebenfalls zum Teil bis zu Rucklern ein...testhalber hab ich´s mal im Boost-Mode probiert, mir deucht dabei keine Veränderung.
Also ich bin heut gut gelaunt, darum spar ich mir das übliche "Sauerei sowas unters Volk zu schmeissen!"

1589981919265.png


Edit
Kein Scherz; ich habs mir extra für die PS geholt weil ich dachte da wird´s sicher rund laufen, Pustekuchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: iieksi
Wow, die Edition hab ich gerade in der Wunschliste und war am überlegen.
Hat sich gerade fertig überlegt...
Gibt's von Teil 1 eigentlich ein Remaster oder sowas?
 
Ja, Teil eins kommt aber erst im August.
 
  • Freude
Reaktionen: iieksi
Mafia 2 auf der Pro ist sicher ein geiles Erlebnis... wenn's denn mal funktionieren tut...fernab;
wie dem auch sei, in diesem Zustand könnte man a Rotz & Wasser heulen die Mädchen oder b die Jungens die Konsole zerteten oder vglb;

Fazit... egal ob 🚺 oder 🚹 xBox oder PS, Finger weg von diesem Produkt!
Und man muss sich als ungeduldiger Spieler heutzutage echt fürchten wenn man das Objekt der Begierde sofort nach Release erwerben möchte, verständlicherweise...ja und dann funktioniert es nicht...
Trotzdem muss man aber voll in die Tasche langen dafür...
Also irgendwas stimmt ganz & gar nicht mit diesem Bilde...

Komisch is dass es diesmal auf beiden Systemen hakt, und offenbar die gleichen Probleme...

Mafia hat es ja für die Xbox 360 schon gegeben glaub ich...jetzt kriegen die nichtmal mehr die eigenen Spiele zum laufen, die bereits erschienenen....
Weiss einer ob's das Game auf PS auch schonmal gab?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Das ist der Grund weshalb ich spiele immer erst ein Jahr später kaufe.
Vorbestellt wird gar nichts mehr.
Denn je mehr Geld Im vorraus schon in die großen Firmen einfließt, je weniger werden die sich anstrengen hab ich das Gefühl.
(Ausnahme hier kleine Indi-Devs und dann auch nur bei denen die Transparent sind)

Übrigens kann man auch sehen wie die devs mit den Fehlern umgehen:
Werden sie überhaupt gepatcht?
Wenn ja: kostenlos?
Oder wird der Bugfix am Ende als DLC für 15€ verkauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi und VampirKing
Ich zocke im Moment Monster Hunter World: Iceborne an der PlayStation4. Auf der Switch switche ich immer wieder hin und her, vor allem Games für zwischendurch, die ich aktuell für einige Runden zocke, etwa Naruto Ultimate Ninja Storm 4, Monster Hunter Generations Ultimate (allerdings fällt's mir da immer schwerer, von World wieder zurückzugehen auf MHGU ob der ganzen QoL Verbesserungen), Mario Kart 8 Deluxe oder Dragon Quest Builders 2.

Nächstes Objekt meiner Begierde ist dann Xenoblade Chronicles Definitive Edition, die am 29.5. erscheint - in der Collector's Edition vorbestellt, wird Day 1 gezockt. ;-)
 
Ich zocke seit Jahren Age of Empires 3, uralt aber immer noch geil ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und iieksi
Erst hing bei Fortnite fest. Dann bei CoD Warzone und jetzt bei Apex.😂
 
Ja da war ich schon;
in der Beschreibung ist die Rede von AddOn mitsamt VR-Inhalten...eigentlich sollte das Game neu aufgelegt werden ohne VR-Inhalte. Im PS über die Konsole wird mir gar nix angezeigt bei der Suche, außer die alte VR-Version die aber nicht verfügbar ist; dieses verlinkte AddOn krieg ich über die Konsole nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach nachher mal meine Pro an, und schau mal bei mir im Store nach.
Ich hänge dann in diesem Beitrag ein Edit: rein.

Edit: Das im Anhang, ist das einzige was mir angezeigt wird.
 

Anhänge

  • IMG_20200523_170217.jpg
    IMG_20200523_170217.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi und Patman75
Ich bekam es dann noch angezeigt; aber unter neue Games nicht, sondern auch unter AddOns.
Ist hier bischen verwirrend, das Spiel gibt´s für PS-VR ja schon, und offenbar haben die Entwickler hier die VR-Elemente per Patch deaktiviert...die Option für VR hab ich aber noch in den Einstellungen. Und dann taucht es bei den Games nicht auf...
Wie dem auch sei, ich hab´s angespielt und bin positiv gelaunt...einfache aber intuitive Umsetzung der VR-Elemente für den Controller, funktioniert gut und ist ne Abwechslung unter den Survivals/Shootern, durchaus spannend, simple aber schöne Grafik und tolle Soundeffekte ala Alien-Isolation.

Teste gerade auf der Pro "Ion Fury", oldschool Retroegoshooter...

Edit
The Persistence wird mir unter den Spielen immer noch nicht angezeigt, in der Suche komm ich dann hin wo schon gewesen...hmmm, eine Vollversion unter AddOns....so einsam und verlassen...:D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
HaiHaiHai,
MEN ähm MANEATER...ps pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer´s noch nicht geschnallt hat und wen´s juckt, alle drei BIOSHOCK-Teile wurden schön still und heimlich in remasterter Form für PS und xBox neu aufgelegt...soll glaub ich heißen 4K, 60fps und derlei Spimperlitzchen.
Ich denke mal das wird in erster Linie für die xBox x interessant werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Die Collection war auf der Xbox gerade (wieder) im Angebot, war neulich schon mal. Ich würde wieder warten, kommt bestimmt bald wieder für glaube 15€ waren das 🤔
Edit: Wow, ganz schön viele wieder's 😆
Bei Hitman Blood Money und Absolution ist es gerade ähnlich, als HD Paket zusammen für 18€ zu haben, nachdem Hitman als GOTY gerade schon im Angebot war 🕺
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste gerade SQUAD und kann es empfehlen 😬
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.088
Aufrufe
264.638
Blade Runner
B
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.024
kingoftf
kingoftf
Queeky
  • Queeky
67 68 69
Antworten
1.371
Aufrufe
15.874
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten