Der -Was zockt ihr gerade- Thread

  • 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@hellmichel Es gibt sogar einen AH-Clan bei CoD. Guck mal in den CoD Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PINTY da werd ich erstmal noch viel üben müssen 😁
 
RESIDENT EVIL 3 auf PS Pro

Oh mann, die Jill is echt gut gelungen...Gott, was für ein lecker Braten, besser Happen um beim Spiel zu bleiben;
also wenn ich ein Zombie wär und die käme mir entgegen würde ich die aber sowas von zombiefizieren...auch zweimal! :D-old
Jaja, das Game ansonsten is auch nich übel...

Edit
Also ich hab RE3 jetzt mal auf der xBox x angespielt und bin einfach nur enttäuscht; das Game weist derartige Framerate-Einbrüche auf dass es nur so flimmert. So eine Baustelle auf den Markt schmeissen und auch noch Geld dafür zu nehmen ist eine Frechheit sondergleichen...so etwas peinliches müsste heutzutage wirklich nicht sein.
Schlichtweg eine Schande!
Liebe Entwickler, ihr nehmt 60€ und mehr pro Spiel...ich könnte voll abkotzen, in dem Zustand taugt der Mist nichtmal als free to play!
Also liebe xBoxler, spart euch derweil die 60€ und schont eure Nerven, das Game ist so nichts wert...lieber auf ein Update warten.
Mal wieder ein quasi lebend Beispiel für die Spieleentwicklung auf xBox, die Seife ist, denn derartige Baustellen im Vergleich zur PS passieren dauernd und das macht mich echt sauer; da können die von mir aus noch so viel schwafeln von der nächsten Konsole, was soll einer damit wenn die Entwickler für Spiele nicht mitmachen?

Edit
Zudem lässt sich auf der xBox HDR nicht deaktivieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kömmt...

1586156501527.png


Saints Row: The Third Remastered: Neue Version eingestuft

PINK DILDO MASSACRE!

Etits!

Saints Row The Third - Remastered - Für Mai angekündigt | Xboxmedia


Jede Waffe wurde neu modelliert, jedes Fahrzeug wurde neu gestaltet und die gesamte Stadt wurde neu texturiert – kurzum: Saints Row The Third hat ein komplett neues Gesicht erhalten. Die gesamte Arbeit mit über 4.000 unterschiedlichen Assets wurden von den Make-Up-Experten bei Sperasoft übernommen. Dort wurden Umgebungen transformiert, Charakter-Modelle und visuelle Effekte neu geschaffen, Grafiken optimiert und eine komplett neue Light-Engine in das Spiel eingebaut.

Zusätzlich wurden auch alle drei großen Erweiterungspakete und mehr als 30 der einzelnen DLC überarbeitet und für zusätzlichen, stundenlangen Spielgenuß in das inhaltliche Angebot von Saints Row The Third eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
RE3 hat auf der xBox jetzt nen Patch bekommen, hab´s mal angespielt und anscheinend läuft´s nun stabil.
Ich finde nur für solche Schlampereien ist der Spass zu teuer...das muss beim ersten mal funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
🤩 😊

20200414_180328_1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: cameleon261, PINTY, Pharao373 und 2 andere
Janity schrieb:
Als nächstes plane ich endlich Octopath Traveler durchzuspielen, nachdem ich's schon einmal gestartet hatte. Aber ob ich's nach einem anderen RPG tatsächlich ebenfalls über 80h in einem Rutsch abschließen kann, wird man sehen müssen.
Kann hier direkt an meinen letzten Beitrag anschließen - und natürlich zocke ich Octopath aktuell nicht mehr. :lol:
Bin tatsächlich kurz davor es einfach sein zu lassen und es auf unbestimmte Zeit in den backlog zu verbannen. Ich weiß nicht genau, warum, aber das Spiel kann mich eigentlich nie mehr als ein paar Stunden fesseln.
Ich glaube, mich stört letztlich dann doch die Struktur des Games, dass ich keine feste Party von Charakteren habe, die eine epische gemeinsame Story durchleben, sondern mehr oder minder Geschichten aus dem Alltag dieser fiktiven Figuren spiele, die sich an bestimmten Stellen schlichtweg überschneiden und diese von da aus zusammen fortführen.

Die Bravely Default II Demo Version hat mir schon jetzt mehr zugesagt als Octopath Traveler das insgesamt je getan hat, insofern sehe ich das mal als klares Zeichen an es erst einmal sein zu lassen.

Daher habe ich die letzten zwei Wochen vornehmlich Tokyo Mirage Sessions #FE Encore gezockt. Gutes Spiel, bereits über 30h drin und wahrscheinlich am nächsten an Persona dran, ohne Persona zu sein.
Hätte trotzdem lieber noch Persona auf der Switch, aber TMS ist ein ziemlich guter Ersatz. Nur dieses japanische Idol-Setting sagt mir schlicht nicht komplett zu. Bin zwar für Anime und co. auch zu haben, auch für japanischen Pop-Musik, aber dieses kunterbunte Geträller und Getanze ist für mich dann doch manches Mal ein wenig viel. Zum Glück kann man an vielen Stellen Sequenzen kürzen oder skippen. :D-old
 
Ich war Gears 5 am zocken. Mal schauen vielleicht irgendeinen Forza Teil, hab mal wieder Lust paar Runden zu drehen.
 
Metro Exodus auf xBox x

Leider, leider, leider...ist das Game auf der x immer noch nicht hundertpro optimiert, da es ab und an zu Frameeinbrüchen kommt bis es leicht flimmert.
Das Spiel ansich sollte man allein wegen der bombastischen Grafik mal ansehen, am besten zocken halt...bloß das mit der nicht ganz gelungenen Optimierung nehm ich denen übel, gerade weil meiner Konsole das Spiel übelst quasi mitgespielt hat, also Freezes on mass und Abstürze Ende nie, und sauteuer war es auch.
Von daher würde ich das Game, müsste ich es bewerten, von 10 eigentlichen Punkten 8 hergeben; nichtsdestotrotz is es ein Kunstwerk, eine Augenweide...also wer so wie ich drauf steht wenn alles hin und im A.... ist... :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Ich sch*** mir mittlerweile bei sowas in die Hose 😱 Ich zock nur noch zur Entspannung, Stress hatte ich genug im Leben, reicht 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: cameleon261
"Assassins Creed Odyssey" auf der Leinwand ... die Playstation war jetzt 1 Jahr "aus" und seit Corona suchtet es mich wieder, wenn mal abends Zeit ist.
 
Borderlands 3
 
Kurzes OT, habt ihr schon mal die Email Adresse für Minecraft bei nem Kinderaccount geändert? Kann doch nicht so schwer sein?! Ich flipp hier gleich aus :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Oops, es gibt ja ein Minecraft Forum hier 😲
🏃‍♂️💨
 
Zuletzt bearbeitet:
Zocken kann man da ja nicht gerade sagen, aber wer was Entspanntes, Hübsches sucht ->
caves rd - itch.io

Ein Ein-Personen-Projekt, Respekt 😳
Gibt's auch auf Steam, NZ allerdings erst ab kommende KW und dann kostenpflichtig, auf itch derzeit noch name your price.
HighresScreenshot00007.png
HighresScreenshot00003.png
Von Mojang hab ich übrigens immer noch keine Rückmeldung, grmpf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es geschafft mich von CoD MW, bzw. Warzone los zu reißen. Stattdessen bin ich jetzt wieder im Forza-Fieber und wechsel jetzt immer zwischen Forza Horizon 2, Forza Horizon 3 und Teil 4 hin und her. Zwischendurch gibt es 1-2 Runden Halo 5.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Ich mochte das erste Forza Horizon sehr und fand die Unterschiede der Vegetation (ja, auch das ist bei Rennspielen wichtig☝Erinnert sich wer an die herbstlichen Kartenbereiche? 🤩) und die Lichteffekte (der Sonne) sehr schön. War auch eher mein letztes Rennspiel, auch wenn es wirklich sehr gut war. Die Interessen haben sich seitdem verschoben (ja, hab 4Burnout grad gekauft, aber eher für die Kids).
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Forza Horizon war damals auch gut. Vor allem hatte es eine gute Größe. Allgemein ist die Forza Horizon Reihe legendär. Nicht ohne Grund haben viele Spiele versucht gleich zu ziehen. The Crew zum Beispiel. Wobei Forza Horizon auch nur ein Abklatsch der damaligen, guten Need for Speed Teile waren.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.088
Aufrufe
264.638
Blade Runner
B
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.024
kingoftf
kingoftf
Queeky
  • Queeky
67 68 69
Antworten
1.371
Aufrufe
15.874
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten