Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Marcel Du hast natürlich Recht! Da hatte mein Hirn wohl ein Hänger.

Aber Forza Horizon 4 habe ich auch gespielt und ich hab das Lego DLC gefeiert.

Momentan Monster Hunter World.

Far Cry 5

Metro Exodus auf xbox und PS, je nachdem wo's grad funst! :cursing: ... :D-old

Zurzeit zocke ich auf der Xbox One folgende Spiele regelmäßig: Forza Horizon 4, Die Sims 4, Mirror's Edge Catalyst, Crackdown 3. ;)

Spielt jemand BF V auf dem PC?
Habe nur hin und wieder Zeit.

Final Fantasy XII Zodiac Age auf der Switch. Aber Fire Emblem Three Houses steht schon in den Startlöchern, und da ich FF XII in Sachen Pacing bisher eher bescheiden finde, kann es gut sein, dass ich FE auch unmittelbar anschmeiße, um mal wieder etwas mehr Spannung reinzukriegen.

Habe mir dann auch mal was neues gegönnt

Anhänge

• LS19.JPG
    LS19.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: PINTY
LS19 steht auch noch auf meiner Wunschliste, aber ich habe die Liebe zu ETS2 entdeckt und das nimmt jetzt meine Zeit ein.

• Danke
Reaktionen: derstein98
@PINTY ETS2 zocke ich auch!
ProMods und Project Next Gen und d.b creation sind gute Mods für Grafik und Karte

@derstein98 Ich spiele ja nur mit einem 08-15 Laptop und deswegen komplett ohnr Mods. Hauptsächlich fahre ich sowieso mehr TruckersMP. Hast du Mal die App Sim Dashboard bei ETS ausprobiert?

@PINTY bisher nicht

Alien - Isolation auf PS Pro

Also dieses in Gamerdimension jetzt schon maualte Game hat es einfach immer noch drauf...es erzeugt einfach Thrill.
Survival Games lassen mich eigentlich kalt, weil zu fad (ich brauch ne Wumme, eine möglichst fette wenn geht :D-old ) und zu eintönig...immer wegrennen und verstecken is nicht...
...Alien hingegen erzeugt immer noch so nen angenehmen Schauer...nämlich derart, dass man sich mit dem Motion-Tracker in die Ecke oder ne Belüftungsröhre hockt und einfach nicht weiss wohin jetzt, weil es überall knarzt und knackt...einfach geil!
Bei diesem Outlast und dergleichen penn ich ein bei! :blink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Stunt Flyer. Niedliche Grafik, keine Hektik und viel Landschaft zum durch- umd überfliegen. Kleine Aufträge, die frei wählbar sind. Für mich das beste Spiel auf der Wii, immer wieder mal.

Hatte mal wieder Lust auf Bloodborne.

image

...ähm, ja, zockt das hier vielleicht grad noch einer hier?
Ich komm grad voll nicht weiter, und bräuchte jemanden der mir sagt was zu tun is...

Aber ansonsten, also bis auf dass man manchmal einfach nicht weiter weiß hat mich das Spiel ernsthaft in seinen Bann gezogen...2001 lässt grüßen!

Alter, jetzt bin ich weiter;
wenn sich einer auf den im wahrsten Sinne Trip begibt, bei mir hat´s gehakt wo man sich in der Sphäre befindlich wieder mit dem Mainframe verbinden sollte; wenn da einer nicfht weiter kommt, kann er mich danach fragen...

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Wochenende voll im Forza Motorsport 7 Fieber. Ich fahre im H4NS Racing Team beim Badscher Motorsport 24 h Le Mans mit. Leider darf ich erst um 23:30Uhr ins Lenkrad, bzw. an den Controller greifen.

• Danke
Reaktionen: Chris101 und Scum
Xbox One Forza Horizon 4,
PS 4 Giana Sisters

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze und PINTY
DOOM 3

Also was soll man dazu noch sagen außer KULT!
Fette Wummen, fiese Gegner, ab geht´s! :D-old
Teil 1 und 2 gibt´s auch wieder...aber da fürchte ich den Augenkrebs...

Zuletzt bearbeitet:
Dragon Quest XI S Demo - sehr umfangreich, bin mittlerweile bei über 10h Zocken und sie ist noch immer nicht zu Ende. :o
Das volle Game wird Ende September dann Pflichtkauf, die Demo ist super.