Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stardew Valley und Axiom Verge

Wenn die Zeit es zulässt, und ich auch wirklich Lust habe etwas zu spielen, dann GTA 5 auf meinem Rechner.

Ich habe mir vor circa zwei Monaten diablo drei die gesamte Edition, also inklusive alle Erweiterungen, für kleines Geld gekauft, und bin immer noch zu faul die zu installieren.

Ich hänge leider voll im Fortnite Hype fest. Ich zocke es auf meiner Switch und der Xbox One. Außerdem zocke ich Onrush auf der One. Hin und wieder PUBG Mobil mit Controller auf dem Huawei P10 Plus.

Battlefield 4/1 auf PS4 Slim und Xbox One S, "Twilight Princess" auf der Wii, "Windwaker" auf dem Gamecube, "Breath of the Wild" auf der Switch und gelegentlich "Ocarina of Time" auf dem 3DS XL... Eine PSX steht hier auch grad noch rum, da werd ich mal wieder "Resident Evil 2" anfangen...

• Danke
Reaktionen: PINTY
Ich mach heute evtl mit FF15 weiter, oder fange mit 12 auf der Ps4 an.
Oder ich leih mir den 3DS von meinem Cousin und besorg mir Final Fantasy dort, oder Bof

Immer noch The Witcher 3, absolut geiles Game.

Momentan Far Cry 5 (1.DLC), NMS, COD WW2/BO3 und Dying Light. Alles auf der PS4.

Hollow Knight auf der Switch. Großartiges Spiel und eines der besten auf der Switch. Aktuell für mich sogar Platz 1 vor Zelda, Xenoblade 2 und co.

Grim Dawn...und GTAV - Steam Sale war Schuld.

Installiere gerade For Honor, bin gespannt

Spielt jemand die BO4 Beta?:)

nach Ewigkeiten mal wieder ne Runde CS 1.6 :thumbup:

• Danke
Reaktionen: PINTY
Frostpunk!
Schönes düsteres schwere Aufbauspiel!

Rise of the Tom Raider auf der One X.

Tokyo Xanadu auf der Vita, Etrian Odyssey Millennium Girl auf dem 3DS und hoffentlich bald dann mal Octopath Traveler auf der Switch. :D

Zurzeit hauptsächlich wieder Final Fantasy XIV.
Dieses Mal aber vorwiegend auf dem PC, anstatt auf der PS4 Pro. :D

Elder Scrolls Online Morrowwind

Habe ein wenig Geld investiert für 4 original MS XBOX 360 controller - Nutzung am PC via aktivem USB-Hub.
Jetzt geht hier in der WG über den Beamer mit den Jungs oft Stick Fight und Broforce (via Steam).
Glaubt mir, wir schmeißen uns oft weg vor Lachen beim Zocken.

Und wenn ich alleine zocke derzeit: Castlevania: Harmony of Dissonance auf dem GBA Emu.

Ich bin gespannt auf Bloodstained: Ritual of the Night und Blasphemous