impidan
Dauer-User
- 122
Blackops 2. (Btw: ist einer im März auf der gsh LAN?)
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
myeta schrieb:Bei mir ist es der verzweifelte Versuch noch Spaß an CoD4 (dem Besten...^^) ohne Grafikkarte, sprich mit Onboard-Grafik, zu finden.
Alternativ Dead Trigger aufm Handy - aber das ist auf Dauer irgendwie auch nicht so der Burner
hums123 schrieb:CoD 4 ist der beste Teil von Allen, die anderen sind absolut für die Tonne..
VtecMac schrieb:Hitman Absolution
CreamDrioD schrieb:Modern Warfare 2 ist mit Abstand der Beste.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
hums123 schrieb:Alle Teile die nach CoD4 heraus kamen sind billige Konsolen Portierungen, die CoD in meinen Augen ruiniert haben.
Wie gesagt das ist nur meine Meinung dazu.
CreamDrioD schrieb:Die Verkaufszahlen sagen was anderes. CoD/Activision/ Treyarch/ Infinity ward ging es wirtschaftlich nie besser.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Thoddü;4890114 schrieb:Ich hab mal mein Age Of Empires wieder ausgegraben. Teil 1 versteht sich
Thoddü;4890114 schrieb:Ich hab mal mein Age Of Empires wieder ausgegraben. Teil 1 versteht sich
Paradieswächter;4881286 schrieb:Ich glaub ich weiß was du meinst, kommst nicht weiter und versuchst es immer wieder, richtig?