Der -Was zockt ihr gerade- Thread

• 4.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Blackops 2. (Btw: ist einer im März auf der gsh LAN?)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ich freue mich über jede Anfrage ;-)

PSN: MultiCreamO

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hitman Absolution

myeta schrieb:
Bei mir ist es der verzweifelte Versuch noch Spaß an CoD4 (dem Besten...^^) ohne Grafikkarte, sprich mit Onboard-Grafik, zu finden. :unsure:
Alternativ Dead Trigger aufm Handy - aber das ist auf Dauer irgendwie auch nicht so der Burner :D

CoD 4 ist der beste Teil von Allen, die anderen sind absolut für die Tonne..

hums123 schrieb:
CoD 4 ist der beste Teil von Allen, die anderen sind absolut für die Tonne..

Modern Warfare 2 ist mit Abstand der Beste.

VtecMac schrieb:
Hitman Absolution

+1

@ COD:
COD (UO)
und COD2 fand ich besser, als die neuen Teile... Insbesondere, da ab 4 ja die Gegenwart genommen wird.. für mich kein richtiges CoD mehr - absolut für die Tonne, unter anderem Namen meinetwegen noch was, aber so eine herbe Enttäuschung. :///

CreamDrioD schrieb:
Modern Warfare 2 ist mit Abstand der Beste.

Alle Teile die nach CoD4 heraus kamen sind billige Konsolen Portierungen, die CoD in meinen Augen ruiniert haben.

Wie gesagt das ist nur meine Meinung dazu.

• Danke
Reaktionen: impidan
hums123 schrieb:
Alle Teile die nach CoD4 heraus kamen sind billige Konsolen Portierungen, die CoD in meinen Augen ruiniert haben.

Wie gesagt das ist nur meine Meinung dazu.

Die Verkaufszahlen sagen was anderes. CoD/Activision/ Treyarch/ Infinity ward ging es wirtschaftlich nie besser.

CreamDrioD schrieb:
Die Verkaufszahlen sagen was anderes. CoD/Activision/ Treyarch/ Infinity ward ging es wirtschaftlich nie besser.

Und deswegen sollen es gute Spiele sein? Beats by Dr. Dre sind auch beliebt und werden gekauft wie blöde - nichts desto trotz gehören sie zu den schlechtesten (Preis/Leistung) Kopfhörern und können sich trotz >200€ Anschaffungspreis nicht mit guten Kopfhörern alá AKG mithalten und diese kosten nur ein Bruchteil. :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: hums123
Ich hab mal mein Age Of Empires wieder ausgegraben. Teil 1 versteht sich :D

Nebenbei noch ein bisschen Far Cry 2. Für aktuelle Titel hab ich kein Geld und keine Nerven (dieser ganze Mist mit Steam etc. nervt mich).

Thoddü;4890114 schrieb:

Zu Schade, dass das Genre seit Age of Empires keine so guten Titel zu verzeichnen hat.

Thoddü;4890114 schrieb:

Richtig so! Das spiele ich auch immer noch ab und zu.

Empire Earth ist aber auch ein sehr guter Vertreter des Genres. Stronghold 1 und Crusader sind sicherlich auch noch zu nennen. Solche Spiele spielt man einfach hin und wieder mal, auch wenn sie seit 10 Jahren bereits total veraltet sind. Das zeigt imho schon, dass es sich dabei um Meisterwerke handelt.

Ich als überzeugter Konsolenspiele bin gerade mal wieder an Killzone 3, bald werd ich auch Teil 2 sowie Half Life 2 mal zocken. CoD oder BF sind momentan nicht auf der Agenda, da ich aber in letzter Zeit mehr und mehr Gefallen an Shootern finde (Hab bisher hauptsächlich Third-Person-Games wie GTA, AC, RDR etc. gezockt) werd ich mir eventuell mal CoD anschauen...

Zuletzt bearbeitet:
Empire Earth 1 ist echt geil!:thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: theKingJan
Was habt ihr denn alle mit cod^^ Bf 3 ist doch um welten geiler!

Gesendet von meinem Nexus 4

• Danke
Reaktionen: TzGuf
CoD ist doch schon geil genug. :D

Paradieswächter;4881286 schrieb:
Ich glaub ich weiß was du meinst, kommst nicht weiter und versuchst es immer wieder, richtig?

Absolut richtig :D:laugh:

Mein cousin ist auch ein cod zocker, hat sich jetzt aber Bf 3 gekauft, ein paar mal angespielt, nur aufs maul bekommen und zockt jetzt wieder cod ^^ unglaublich :D jetzt muss ich wieder auf ihn einreden geduld zu haben, er wird schon noch merken das Bf 3 mehr bock macht :)

Und nein, cod ist nicht geil :p :D

Dann kannst ja mal aufzählen, was bei BF3, besser als bei CoD ist. :D:p

Im Endeffekt alles Geschmackssache, aber was definitiv für bf3 spricht ist die taktische Vorgehensweise und nicht wie in cod einfach drauf los (denn genau deswegen hat mein cousin in Bf immer ne klatsche kassiert), wenn man dann noch in einem squad mit 3 weiteren Kollegen ist, macht es richtig bock! Größere maps, Fahrzeuge, insgesamt 5 Erweiterungen, mehr Realismus! Du fängst in ner Stadt an und hörst in einer Ruine auf! Du zielst mit dem Raketenwerfer auf ein Gebäude, schießt das ding los und das halbe Gebäude fällt einfach in sich zusammen! ;)